• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stört es Euch, wenn die Freundin davor viele Sexpartner hatte?

4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine aktuelle Freundin, ist echt ne süße und im bett klappt auch alles wunderbar. aber wenn ich ehrlich bin stört es mich schon etwas, das sie vor mir schon mit so vielen Männer gepoppt hat. sie war da von anfang an ehrlich zu mir. sie ist 26 und es waren so zwischen 30 und 40 typen, genau weiß weiß es auch nicht. dazu muss man sagen, dass sie die meiste zeit über in einer beziehung war, die ganzen sexpartner also zu 99 prozent auf die zeit außerhalb der beziehung dfallen, allso in nicht mal 3 jahren passiert sind. sie hat sogar ein "schwarzes buch"

irgendwie finde ich das schon verdammt viel. sie hat gemeint, sie hat sich für sowas halt immer nur die möglichst feschen rausgepickt und bei ihr im ort wo sie herkommt eigentlich alle feschen durch. und dann in der größeren stadt eben auch einige.

wirklich ein gutes gefühl bereitet mir das irgendwie nicht, obwwohl ich ja schwer auf ihre vergangenheit böse sein kann. ich selbst bin 29 und hatte so an die 12-13. das ist halt grade mal ein drittel.

aber wenn ich ehrlich bin, vielleicht ist das auch die erziehung, aber etwas schlampig finde ich das schon. und geschichten wie, dass sie im urlaub einen typen hatte und dann sgar die fickbezihung noch im urlaub mit einem one night stand ergänzt hat, hmmmm.

man muss auch sagen, dass das ganze schon konsequent ist. es würde sie z.b. nicht mal total fertig machen, wenn ich fremdgehen würde. das ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. begeistern würde es sie zwar nicht aber für sie wäre das kein trennungsgrund. natürlich mache ich mir dann schon so meine gedanken, wie sie das umgekehrt hält. ich habe schon das gefühl, dass sie empfänglich ist dafür aus einem flirt mit etwas alkohol schnell mehr werden zu lasen und das macht mich schon eifersüchtig. ich habe ihr schon absolut klar gemacht , dass für mich fremdgehen absolut das beziehungsausbedeudet und sie aht auch gesagt dass sie es nicht tu, aber irgendwie...ich weiß nicht, die vergangenheit von ihr trüben da doch etwas meine hoffnung und ich mache mir gedanken. sie ist ihrem langen freund auch fremdgegangen , allerdings ebven weil sie absolut unzufrieden war. naja, trotzdem.

das sie im september zwei wochen mit ner freundin in urlaub fährt (war schon ausgemacht bevor wir uns kennengelernt hatten..) aaargg....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn ich einen Mann in meinem Alter kennenlernen würde und er schon so viele Sexpartner gehabt hätte, dann wäre das für mich mit ziemlicher Sicherheit ein Problem.

Da kann mich jemand spießig nennen oder mir sagen, dass das ja alles nichts mit mir zu tun hat(te), aber mich würde es einfach stören. Wahrscheinlich deshalb, weil es absolut nicht meine Art ist, so mal eben irgendwo eine ARt schnelle Nummer zu haben.
Mit jemandem, der das lange Zeit so gemacht hat, wäre ich wohl auf Dauer nicht auf einer WEllenlänge.
Auch der Punkt mit dem Fremdgehen-Nicht-Stören würde mich erheblich stören.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst/kannst oder nicht. Das sieht jeder anders.
Die Tatsache, dass du zweifelst spricht schon eher dafür, dass es vielleicht nicht das Richtige für dich ist.

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wann hatte sie ihre letzte feste Beziehung und wie lang hat die gedauert?
Unzufriedenheit in der Beziehung ist für mich kein Grund, um fremdzugehen. ABer ich kann nur von mir reden.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wir sind jetzt 3 monate zusammen. sie hatte eine feste beziehung und die war eeewig lang, das ist ihr jugendfreund. die anderen sexkontakte kamen in der beziehungspause und nachdem dann schluss war.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #4
Hm. Schwierige Situation. Ich bin jetzt kein Mann, aber mich würde eine ähnliche Vergangenheit bei einem neuen Partner auch nachdenklich stimmen. Allerdings sollte man niemanden vorverurteilen. Sie hatte offenbar Spaß an Sex, mit vielen verschiedenen Männern. Das war damals ihr gutes Recht und heißt nicht automatisch, dass sie sich von jedem nehmen lässt oder es immernoch so wild treibt.

Stören würde mich definitiv, dass sie ihren Ex betrogen hat. Es gibt zwar viele Gründe für Fremdgehen, aber ich finde es trotzdem immer sympathischer, wenn jemand konsequent ist und eine Beziehung, mit der er nicht zufrieden ist, erstmal beendet.

Das eigentliche Problem hier sehe ich in der Beziehung zum Sex. Ihr solltet mal abklären ob für euch Sex überhaupt ungefähr dasselbe ist. Ihr habt offenbar ganz verschiedene Ansichten, auch dass sie einen Seitensprung nicht so schlimm fände. Sie hat offenbar einen ganz anderen Bezug zum Sex als du, das könnte zu Problemen führen.

Man kann es so und so sehen. Einerseits könnte man nun davon ausgehen, dass sie sich vielleicht nicht ändern wird oder generell jemand ist, der den Kick beim Sex unter anderem darin findet, viele verschiedene Partner zu haben. Andererseits könnte man es auch versuchen positiv zu sehen und zu sagen: immerhin hat sie sich ausgetobt und ist jetzt vielleicht bereit für was längeres, monogames.

Wegen der Eifersuchtsgeschichte kann man eigentlich nur sagen, dass du wissen musst, ob du klar kommst. Ihre Vergangenheit ist nunmal so passiert, aber du bist nicht mit ihrem Ich vor Jahren zusammen, sondern mit ihrer heutigen Person und du musst für dich herausfinden, ob du dieser Person die sie heute ist unter gegebenen Voraussetzungen genug Vertrauen entgegenbringen kannst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Entscheidend ist wohl die Frage, ob du ihr vertrauen kannst/willst.

Grade wenn sie z.B. in den Urlaub fährt, kannst du sie ja nicht kontrollieren und solltest das auch gar nicht wollen.
Vertrauen ist immer die Basis, ganz unabhängig von Vorgeschichten.
Wenn du dich in der Hinsicht gut fühlst, dann probiers.
Wenn dich die Vorgeschichte aber so sehr beschäftigt und du das nicht abstellen kannst, dann wird es evtl. schwierig.

Die Tatsache, dass sie dir so offen von ihren Sexkontakten erzählt hat, kannst du wohl als "gutes Zeichen" werten. Sie hätte dir das ja auch verschweigen können.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #6
im grunde denke ich, dass es völlig egal ist wer mit wievielen geschlafen hat. klar mach ich mir über sowas dann auch gedanken, aber es ändert nichts an meinen gefühlen.

vergangenheit ist wie das wort schon sagt: vergangen :zwinker:
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
es ist schon irgendwie die kombination aus all diesen dingen, die mich stört.
aber ich muss sagen, sie war von anfang an ehrlich zu ihr. und ich glaube sie könnte mir es auch nicht verheimlichen, wenn sie fremdgehen würde..sie hat es ihrem ex ja auch gesagt. der hat ihr allerdings verziehen, was ich nicht würde und das habe ich ihr auch mit den worten "mit mir machst du sowas nicht!" recht deutlich klar gemacht habe.

ich stelle mir jetzt oft die frage: haben wir wirklich ein anderes verständnis von sex? hätte ich njicht mit mindestens genauso viel frauen geschlafen, wenn sich die gelegenheit ergeben hätte? nun, ehrlicherweise: wahrscheinlich schon! auch wenn ich immer mit allen frauen auch wenn es kurze geschichten waren, sehr gefühlvoll umgegangen bn. klar es war nicht immer leibe, aber es hat doch immer irgendwie etwas gefunkt. ich hatte nie sex, wo man sich vielelicht ne halbe stunde vorher kennengelernt hatte und ich glaub das ist bei ihr schon mal vorgekommen bzw war auch recht pragmatisch. sie liebt sex und klar, wenn sie single war und beim weggehen geil wurde, hat sie sich halt den nächsten feschen geschnappt. eig. darf ich ihr dann nicht böse sein. die frage ist aber: haben wir ein anderes verständnis von treue? hmmm...
natürlich sagt sie jetzt dass sie mir treu ist..aber irgendwie...ich habe doch das gefühl, wenn sie treu ist, dann verzichtet sie auf etwas. ich will, dass sie gar keinen sex mit anderen will, nicht dass sie es mir zu liebe nicht tut. versteht ihr?

vielelcith sollte ich aber auch einfach froh sein und daran denken dass mit ihr dinge wie ein dreier zum ersten mal in meinem leben zumindest theroretisch in machbare nähe rücken. vorher war da immer die eifersucht im weg.

ich versuche dabei möglichst ehrlich zu sein und mir auch die frage zu stellen: meße ich sie mit anderen maßstäben als mich selbst? vielleicht...
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm. Schwierige Situation. Ich bin jetzt kein Mann, aber mich würde eine ähnliche Vergangenheit bei einem neuen Partner auch nachdenklich stimmen. Allerdings sollte man niemanden vorverurteilen.

Stören würde mich definitiv, dass sie ihren Ex betrogen hat..


kann ich genauso unterschreiben.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nachdem mich 5 Vorgängerinnen schon ca. 1,5 Jahre belastet haben, kann ich für mich sicher sagen, dass mehr als 10 oder 15 Sexpartner für mich ein ziemliches Ausschlusskriterium wäre.

Was du nun selber damit machst, musst du selber wissen - du bist mit deinen 13 ja auch kein unbeschriebenes Blatt und wirst wohl auch nicht immer nur Sex in festen Beziehungen gehabt haben? Letztlich ist es immer eine Frage der persönlichen Grenzziehung - da kannst du 100 mal andere Leute um ihre Meinung fragen, was dich selber so stört, dass du damit für eine aktuelle Beziehung nicht umgehen kannst, ist ganz allein dein eigenes Bauchgefühl und deine eigene Schwerpunktsetzung.

Letzlich muss man da auch vor der eigenen Haustüre kehren. Wenn man selber auch Affären oder reine Sexbeziehungen hatte, kann man dem Partner schwerlich vorwerfen, dass er das auch mal gemacht hat und dabei vielleicht sogar noch mehr Gelegenheiten genutzt hatte. Wenn man aber selber nur Sex in festen Beziehungen hatte, kann eine solche Vergangenheit natürlich auch zeigen, dass man in wesentlichen Grundvorstellungen nicht übereinstimmt und das da 2 Leute nicht gut zusammenpassen - was die beiden dann aber selber rausfinden müssen.
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #10
Also 30-40 Sexpartner :eek: Habe ich nun zum ersten Mal gehört. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn ich ehrlich bin, dann würde es mich auch stören.

Stell dir mal vor, eine Frau oder ein Mann hatte weit über 1-2 Jahren stets wechselnde Sexpartner und somit immer wieder etwas "neues". Dann denke ich persönlich (möchte es nicht verallgemeinern), dass dieser Mensch ein gewisses Problem mit einem festen Partner haben wird. Denn dann hat er ja nur diesen einen und nicht wie bislang gewohnt "jeden" den er/sie haben möchte.

Ich würde wärend der Beziehung immer drüber nachdenken müssen, wie "benutzt" meine Partnerin ist, wenn das der richtige Ausdruck hierfür ist. Aber ich finde es schön, dass Sie mit dieser Sache dir gegenüber ehrlich war!

Dennoch gilt: Du liebst deine Freundin und nicht ihre Vergangenheit :smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Im Grunde genommen ist es mir egal wieviele Sexpartner sie hatte, ich frage da in der Regel auch nicht nach. Allerdings wären mir 30-40 schon einige zu viel. Im Prinzip bedeutet das für mich dass sie dann nicht besonders wählerisch war. Damit hätte ich dann wohl auch ein kleines Problem. Da ich selbst sehr wählerisch bin deckt sich nicht unbedingt mit meinen Ansichten.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
haben wir ein anderes verständnis von treue? hmmm...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, warum du zwischen deiner und ihrer Auffassung so einen eklatanten Unterschied siehst. Du warst mit deinen 12-13 Sexpartnerinnen nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit und sagst selber, hättest du Gelegenheit gehabt, wären es auch noch mehr geworden (da kommt schon ein bisschen die Doppelmoral durch, wenn du sie bei ähnlichem Verhalten als schlampig bezeichnest). Gleichzeitig zweifelst du aber deine eigene Beziehungsfähigkeit und deinen Willen zur Treue nicht an. Sie hatte eine in deinen Worten "ewig lange" Beziehung und hat sich danach ausgetobt. So viel unterscheidet sich das auch nicht von dir, aber bei ihr zweifelst du schon an der Bereitschaft zur Treue.

Du liebst doch deine Freundin, und nicht ihre Vergangenheit. Tu dir selber einen Gefallen und hör auf, dir um Dinge Gedanken zu machen, die man nicht mehr ändern kann, das führt doch zu nichts - im schlimmsten Fall untergräbt es eine Beziehung, die richtig gut hätte werden können.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@bwmstar: nun ja, wählerisch war sie dabei schon, sie betont ja immer wenn wir darüber geredet haben, dass ihre sexpartner alle sehr attraktiv waren. und gibt dann auch gleichzeitig zu, oberflächlich zu sein bei sowas. aber gut, ich meine, das sit ja irgendwie klar, bei einer an sich oberflächlichen sache wie einem ONS sit es auch irgendwie normal oberflächlich zu sein, was die eigenschafte des anderen betrifft. wer schaut bei einem ONS nicht aufs aussehen?

@in Love and War: die auffassung scheint mir unterschiedlich, weil sie es z.b. nicht so stören würde wenn ich fremdgehe.
klar, die meisten männer würden sich da wahrsch. denken: super! und das als art freibrief betrachten. aber ich hab das bedürfnis ja gar nicht, zumal sie mich sexuell ohnehin total ausfüllt.

erschwerend kommt auch noch hinzu dass es eine fernbeziehung ist, was solche gedanken nur noch zusätzlich anregt.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #14
erschwerend kommt auch noch hinzu dass es eine fernbeziehung ist, was solche gedanken nur noch zusätzlich anregt.
Ich kann verstehen, dass dich diese große Zahl schockiert.
Aber du solltest dich trotzdem daran erinnern, dass sie jetzt eine Beziehung führt - mit dir. Wenn sie so scharf auf weitere Abenteuer wäre, wäre sie doch gar keine Beziehung mit dir eingegangen. Und sie ist doch wohl freiwillig mit dir zusammen, oder? :zwinker:
Dass sie dir erlaubt fremdzugehen, heißt auch nicht gleichzeitig, dass sie sich selbst einfach die Freiheit nimmt. Weiß sie denn, dass du keine offene Beziehung willst? Ich bin sicher, dass sie deinen Wunsch akzeptieren wird, denn sie scheint großen Wert auf Ehrlichkeit zu legen. Das ist super. Deswegen würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Also: Hab Vertrauen. :smile:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich mein ab nem gewissen alter ist klar, dass es auch partner vor einem selbst gab - logisch. aber wenn man befürchten muss nur die nummer irgendwas in einem schwarzen buch zu sein, dann würde ich mir da auch meine gedanken zu machen. ich werde demnächst 23 und habe ingsgesamt 2 männer "verschlissen", und mit dem 2. bin ich noch zusammen. ich kann generell kein verständnis für schnelle partnerwechsel aufbringen. selbst deine 12 oder wie viele auch immer wären mir zu viel, vor allem wo du ja sagst dass du noch mehr frauen gehabt hättest, wenn du die möglichkeit gehabt hättest. es ist nicht okay nur einer frau vorzuwerfen sie sei ne schlampe wenn sie so viele partner hatte, ein mann der kein kind von traurigkeit ist, ist ebenso schlampig (meine meinung!).
nachvollziehbar ist allerdings der bittere beigeschmack beim thema fernbeziehung...ich würde mir die frau mal zur seite nehmen und mit ihr über deine ängste sprechen. nachher steht etwas zwischen euch und belastet die beziehung, obwohl es gar nicht notwendig wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@kuroi: ich habe mit ihr ja schon eniege mal darüber geredet und ihr ganz klar gemacht dass für mich treue an obester stelle steht. sie hat das schon verstanden, so 100 prozentig zerstreuen konnte sie meine bedenken aber dennoch nicht. ich habe schon noch das gefühl dass sie zumindest wenn wir mal länger zusammen sind auf etwas verzichten würde. jetzt sind wir ja erst 3 monate zusammen, aber was ist in 3 jahren?

@radl_django: ihre beziehungsfähigkeit kann ich eigentlich nicht in frage stellen. denn: sie hatte ja eine wahsnsinnig lange beziehung mit dem war sie ja mit der pause ..keine ahnung...so 6-8 jahre zusammen. da gehört schon was dazu! meine längste beziehung war knapp 3 jahre. sie hat sich halt außerhalb der beziehung richtig krass ausgetobt.

die ehrlichkeit rechne ich ihr auch hoch an... und ich glaubve auch dass das mit dem austoben vorbei sein könnte. als wir uns kennengelernt haben, haben wir gleich im selben bett geschlafen. da haben wir etwas rumgemacht. da hat sie dann gemeint (das war kurz vor silvester) dass sie sich eigentlich vorgenommen aht ihren männerverschleiss zu verringern und da hab ich sie gleich gefragt, wieviel sie denn so hatte. und da hat sie mir gleich die wahrheit gesagt. nun ja hätte ich es dann etwas mehr forciert, hätten wir in der ancht auch noch sex gehabt, aber zum einen schlief der opa eines freundes quasi im gleichen zimmer und zum anderen war es 5 in der früh, ich total betrunken und eigentlich viel zu müde und fertig um noch sex zu haben. außerdem war es auf einer burg und saukalt, von daher war ich eig. ganz "froh". aber gut, wenn ich gewollt hätte, wäre ich sicher ein weiterer one night stand gewesen.

nein, ich habe keine angst, dass ich nur ne weitere nummer bin. unsere beziehung sit für die kurze dauer schon ziemlich ernsthaft. wir sagen schon "ich leibe dich!" und reden über zusammenzeihen und kinder. ich habe nur angst, dass sie irgendwann ihre wilde phase vermisst und rückfällig wird wenn sie mal weg ist und ein charmanter mann kommt. sie flirtet gern und ich hoffe einfach, dass sie immer die trennlinie finden kann....
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@keenakat: ja ich verstehe was du menst und wahrsch. ahst du da nicht unrecht...

@Nikegirl: nun ja, so ist es aber schon...beim weggehen hat sie bisher schon mehrmals solche typen getroffen, mit denen sie halt gepoppt hat, nachdem ich beim dritten gefragt habe: "hast du mit dem schon mal?" und zum dritten mal die antwort "Ja" kam, hab ich aufgehört zu fragen. aber das ist kein gutes gefühl, dass man bei jedem mann, den sie trifft und sie ihn freudig begrüßt davon ausgehen kann, dass sie mit dem schon mal was hatte. mit dem einen wollte sie dann auch länger reden, da hab ich ihr dann im club auch gesagt, dass das einfach gar nicht geht. man kommt sich dann einfach wie der totale depp vor, wenn man mit seiner freundin weg ist, und man (sehr übertrieben gesagt) das gefühl hat, der halbe club hat deine freundin schon mal gefi...auch wenn das sicher nicht so sit, aber zumindest von den eltuen die sie kennt, ist das echt ein großer prozentsatz. ich hätte aber zum beispiel überhaupt kein problem damit wenn wir mal ihren exfreund treffen,.da würde ich mich nicht so beschissen fühlen.

@LouisKL: ich hatte schon mehrer gespräche mit ihr deswegen und ich habe ihr wirklich klar gemacht, was sache ist. ich habe ihr gesagt, dass die beziehung vorbei ist, wenn sie mich betrügt.

Das problem sit einfach: für die ist Sex mit jemand den man nicht liebt, eben einfach nur sex. richtiges betrügen wäre für sie, wenn einer gefühle für jmd anders entwickelt, auch wenn er mit dieser person dann konkret nichts machen würde. einfach nur sex mit jmd anders zu haben rangiert für sie dabei auf einer viel weniger schlimmen stufe.

es ist auch sicher nicht so dass sie fremdgehen gut heisst und jetzt voll die offene beziehnug will. aber es ist für sie eben nicht so schlimm. eher ein lapsus, über den man wohl hinwegsehen kann wenn es nicht ständig passiert.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ach mir kommt der threadtitel mittlerweile so lächerlich vor! was bin ich nur für ein idiot! ein depp, der immer alles zerreden muss. weil ich ihr im endeffekt vorwürfe gemacht habe, weil sie so viel zu tun hat freizeitmäßig (wir führen eine fernbeziehung) und u.a. auch wegen des threadthemas habe ich sie von mir weggetrieben. durch meine eigene unsicherheit. aber auch durch meine liebe zu ihr.

sie weiß im moment nicht mehr ob sie mich leibt und ob es ihr die strapazen einer fernbeziehung wert ist..ich h könnte einfach nur heulen (und das tu ich auch). ich bin sicher net alleine schuld aber ich denk schon zum großteil. hab das gefühl, zu 80 prozent ist es vorbei.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
naja hab ich schon, und dadurch dass ich jetzt heute früh spontan zu ihr gefahren bin habe ichs noch schlimmer gemacht. hab fast gebettelt dass wir es nochmal versuchen. ich wusste schon vorher dass es ein fehler ist, aber ich hatte diesen unglaublichen drang zu ihr zu fahren, dem ich nicht nachgeben konnte.

ich kann auch nicht aus meiner haut.

wäre ich nicht gefahren, hätte ich ev. noch ne chance gehbat aber ich denk das wars jetzt. ich rechne damit dass sie mich next week anruft und schluss macht. schade. bin ehrlichg esagt total amboden. ich hab sie echt geliebt.

und niemand da , der mich tröstet
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer90614  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Mal Hand aufs Herz, schwingt bei Dir nicht auch etwas Neid mit, dass Sie schon so oft die Möglichkeit hatte Sex mit verschiedenen Leuten zu haben (so nach dem Motto: „Wow das hätte ich auch gerne erlebt“?)

Was ich bei Dir raus lese, ist eine gewisse Verlustangst.
Du willst mit logischen Versprechen Ihrerseits Treue erzwingen.
Betrogen werden kann jeder, oder meinst Du wenn Sie es Dir zuliebe hoch und heilig verspricht, ist das eine Garantie für die ewige Treue?

Du hast hier eine Frau vor Dir, die einen hohen Sexualtrieb hat und auch offen damit umgeht, daran ist auch nichts verwerflich (jeder wie er will).
Du kennst nun Ihre Einstellung zur Sexualität.
Alles was Du mit dieser Art der Gesprächsführung erreichst, ist allenfalls das Sie dir zuliebe Antworten gibt, die Dich nicht verletzten.
Und Du wirst Sie mit der Zeit nerven.


…Oh sehe grad, was Dein Verhalten schon Folgen hatte :frown:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #47
Also 30-40 wäre mir viel zu heftig, da hätte ich keinen Bock drauf. Da käme ich mir einfach wie Einer von Vielen vor und ich glaube auch, wenn man schon so viele gehabt hätte, wäre es extrem schwer, Sex mit einem neuen Freund noch als was besonderes anzusehen, man hat ja sozusagen schon alles mal gesehen. Mit ein bißchen Pech ist der Sex dann sogar irgendwie enttäuschend, bei 30-40 waren sicherlich einige tolle Stecher dabei, die es, soviel Selbstkritik muss sein, besser draufhaben im Bett als man selber.


Off-Topic:
Ich hoffe mal ihr habt wenigstens nen Test auf Hiv gemacht zu Beginn der Beziehung.


€: Rest vom Thread erst jetzt gelesen. Du warst einfach nicht der richtige für sie, so hart das klingen mag. Um eine solche Frau halten zu können, muss man einfach viel härter sein, ich kenne solche Mädels zu Genüge und komme damit auch nicht klar. Aber das ist dir wahrscheinlich auch selber klar. Eine Frau die schon so viele Partner hatte, wirst du mit jeglichem Verhalten, was auch nur entfernt richtig klammern geht, massiv abschrecken.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ja, schweinebacke, da hast du recht.

trotzdem gut zu wissen, dass man trotz der großen zahl der beste war, das hat sie mir sogar beim schlussmachen bestätigt..(und nein, nicht damit ich mich gut fühle). sie hatte mit mir sexuelle erlebnisse die ihr die anderen nicht bescheren konnten. interessant auch: sie meinte, 5 waren richtig gut, und die meisten anderen eig. normal.

ev wäre einfach von anfang an eine fickfreundschaft das beste für beide gewesen.

nun wir haben heute noch etwas hin und her gemailt. ich hab geschrieben, dass ich sie und ziehen lasse und dass ich weiß, dass sie, wie sie selbst sagte, "vor uns, vor mir und vor sich selbst wegläuft, bzw weggelaufen ist". dann haben wir gesagt, dass wir uns dann irgendwann nach einiger zeit wiedersehen( meine sachen sind auch noch bei ihr). und ich hab dann gemeint ich wünsche ihr eine schöne zeit, und

Ich zitiere: "und ich lasse dich und mich jetzt ziehen. wenn wir uns dann in zukunft mal wiedersehen..vielleicht sehen wir uns dann mit anderen augen..und es kann dann ohne diese übereile die wir hatten das daraus werden, was es eben vom schicksal her sein soll. eine freundschaft, eine affäre, oder doch eine gemeinsame zukunft.... Das starke band das uns von anfang an verbunden hat, das intime verständnis füreinander, die starke körperliche anziehungskraft, die sexuellen höhepunkte irgendetwas muss es bedeuten. wir werden sehen, was uns vorbestimmt ist.
aber ja, wir finden das nur heraus wenn wir alleine sind, andere
leute, andere frauen, andere männer kennenlernen.

in diesem sinne wünsche ich dir eine schöne zeit und ich werde sie mir
auch machen...hab scho einen verdammt vollen terminkalender :zwinker:"


nud darauf hat sie dann geantwortet:
"danke, ich wünsch dir auch eine schöne zeit! mal schaun wie weit ich laufen kann bevor mir die puste ausgeht..

also dann bis bald!"

so ganz weiß ich nicht wie ich ihren letzten satz interpretieren soll, aber er gibt irgendwie hoffnung, oder?

natürlich werde ich mich jetzt so oder so auf mich selbst konzentrieren.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #49
Moin 'horse'. Also mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn eine Frau mit 26 schon massig Männer hatte. Solange sie ihre Sexualität bewusst und aus Lust ausübt und Verhütung für sie kein Fremdwort ist, ist sie für mich alles Andere als schlampig. Schlampig wäre sie für mich nur dann, wenn sie, wie das Wort 'Schlampe' schon sagt, unordentlich in Sachen Sex wäre, also nicht verhüten und ohne Sinn und Verstand vögeln würde, also aus Langeweile, wegen Minderwertigkeitskomplexen etc..

Eine Frau, für die Sex aber ein so dringendes Bedürfnis wäre wie Essen und Schlafen, die Sex aus purer Freude an der Lust und aus Erfahrungshunger heraus macht, und die Sex versucht zu einer Liebeskunst zu erheben und dafür gerne massenhaft poppt, aber dabei gleichzeitig auf Qualität, Respekt und Gefühle achtet - eine solche Frau würde mich so rollig machen wie eine läufige Hündin einen Rüden :drool:. Und so eine Frau hätte bei mir schonmal ein Stein im Beziehungs-Brett. Sie muss jetzt nicht schon mit 26 Jahren mit 40 Typen geknattert haben, aber wenn dem so ist, ist auch ok. Hauptsache, sie macht es aus Spaß und aus liebes- und sexhungriger Experimentierfreude. Und wichtig wäre mir auch, dass sie trotz diverser harter Sexpraktiken, die sie vielleicht schon durchgezogen hat (und auch mag), trotzdem ebenso auf gefühlvollen und zärtlichen Kuschelsex abfährt und davon genauso geil wird wie vom Hardcore-Sex.

So eine Frau könnte ich mir auch gut als Freundin vorstellen. :grin:

P.S.: Ich finde es immer noch traurig, dass Vielvögelei in päpstlicher Manier immer noch (und zunehmend) verunglimpft wird, vor Allem, wenn Frauen dies machen. Wenn Männer viel rumpoppen, werden diese als geile Stecher gefeiert, wenn Frauen hingegen ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen und sich holen, was sie brauchen und wollen, werden sie als Schlampen, Flittchen und Huren beleidigt - und in vielen Gebieten dieser Welt noch Schlimmeres. :kopfschue
Was ist so schlimm daran, wenn ein Mensch, ob Frau oder Mann, an der Sexualität Spaß empfindet und er/sie diese in vollen Zügen auskostet, solange er/sie noch lebt?
Aus welchen Gründen sollte ein Mensch sich beim Sex zurückhalten, wenn er trotz Vielvögelei niemals sein Hirn ausschaltet und an Verhütung denkt, und über Geschlechtskrankheiten und die menschliche Sexualität mehr Bescheid weiß als ein katholischer Messweintrinker?

Ob eine Frau nun Sex nur mit Beziehung haben kann oder ob sie pro Tag einmal Sex braucht und sich täglich einen neuen Kerl oder eine Frau ins Bett holt, ist doch völlig egal: Hauptsache, sie ist glücklich dabei. Und ich finde, keiner hat das Recht, ihr in ihr Sexualleben rein zu reden.
Ich habe sehr oft den Eindruck, dass viele Frauen sich davor zurückhalten, ihren sexuellen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen oder überhaupt erst sie zu artikulieren - allein weil sie sich fürchten, hinterher als Schlampe abgestempelt zu werden. Ich finde sowas unerträglich und typisch für eine von Grund auf patriarchale Gesellschaftsform.

Dabei würden sich Männer wie ich (und ich hoffe, davon gibt es noch mehr) freuen, wenn es mehr sexuell aktivere Frauen gäbe, die diesen biederen Rapunzel-Status mal ablegen würden im Widerstand gegen diese patriarchale Gesellschaftsform, in der wir leben, und endlich ihre Bedürfnisse einfordern.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Eine Frau, für die Sex aber ein so dringendes Bedürfnis wäre wie Essen und Schlafen, die Sex aus purer Freude an der Lust und aus Erfahrungshunger heraus macht, und die Sex versucht zu einer Liebeskunst zu erheben und dafür gerne massenhaft poppt, aber dabei gleichzeitig auf Qualität, Respekt und Gefühle achtet

Ich hatte in letzter Zeit mit mehreren solchen Frauen Sex! Bin auch total begeistert von ihnen. Allerdings machen sie das nicht ganz umsonst :zwinker:

Eine Frau die so veranlagt ist, wäre ja auch blöd, wenn sie noch arbeiten ginge. Kann sie doch vom Sex viel besser leben :drool:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich hatte in letzter Zeit mit mehreren solchen Frauen Sex! Bin auch total begeistert von ihnen. Allerdings machen sie das nicht ganz umsonst :zwinker:

Eine Frau die so veranlagt ist, wäre ja auch blöd, wenn sie noch arbeiten ginge. Kann sie doch vom Sex viel besser leben :drool:

Off-Topic:
Nur da hätte ich wiederum Probleme mit der Arbeit. Da ich ja Arbeit zum Kotzen finde und ich für eine der schönsten Hauptsachen der Welt kein Geld bezahle, fände ich es auch blöd, wenn eine Frau sich prostituieren würde. Ich glaube, dass Frauen, die diesbezüglich ihr Hobby zum Beruf machen, selten sind. Schließlich müssen diese Frauen auch jeden Typen ranlassen - ob sie nun wollen oder nicht. Denn durch ihre Arbeit machen sie ja ihren Körper zur Ware, und eine Ware wird an jeden verkauft. :frown:

Also ich würde niemals eines meiner Hobbies zu Beruf machen wollen, einfach weil dann das Hobby kein Hobby mehr wäre, sondern Arbeit. Und in der Arbeit hat man eben keine Kontrolle mehr über seine Tätigkeit, sondern die unsichtbare Gewalt eines anonymen Marktes herrscht über die eigene Tätigkeit.

Zudem weiß ich auch, dass viele Frauen unfreiwillig der Prostitution nachgehen. Und wie will man nun vorher herausfinden, welche Frau mit Begeisterung dabei ist und welche es aus Not macht?
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Bin etwas in Eile, aber ganz kurz:

Ich gehe in kein Bordell, sondern zu Frauen, die ihre Dienste selbständig in einer Wohnung arbeiten. Sie müssen es keinesfalls mit jedem machen. Einen Kunden, der unsauber, betrunken o. ä. ist, lassen sie einfach nicht zur Tür herein.

Mehrere haben mir völlig unabhängig voneinander bestätigt, dass sie mit etwa 98 % ihrer Kunden großen Spaß haben.

Wenn es vllt. auch nur 90 % sind, aber an der Grundaussage zweifle ich nach meinen Erlebnissen nicht mehr.

Beispiele: Die Frau überzieht die gebuchte Zeit von sich aus um 20 Minuten, weil sie noch einen zweiten Orgasmus will. Eine Frau schiebt mir schon zur Begrüßung im Flur ihre Zunge fast bis in den Hals. Eine andere umklammert mich beim Sex mit Armen und Beinen, trommelt mit ihren Füßen auf meinem Rücken und krallt sich mit ihren langen Fingernägeln so fest, dass ich Angst habe, mit Kratzwunden nach Hause zu gehen.

Könnte die Reihe der Beispiele noch fortsetzen, muss aber jetzt offline.

Auf alle Fälle hat die Prostitution, die ich bisher erlebt habe, mit dem Klischee, das in der Öffentlichkeit darüber kursiert nichts zu tun.
 
F
Benutzer90614  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Eine Frau, für die Sex aber ein so dringendes Bedürfnis wäre wie Essen und Schlafen, die Sex aus purer Freude an der Lust und aus Erfahrungshunger heraus macht, und die Sex versucht zu einer Liebeskunst zu erheben und dafür gerne massenhaft poppt, aber dabei gleichzeitig auf Qualität, Respekt und Gefühle achtet - eine solche Frau würde mich so rollig machen wie eine läufige Hündin einen Rüden . Und so eine Frau hätte bei mir schonmal ein Stein im Beziehungs-Brett. Sie muss jetzt nicht schon mit 26 Jahren mit 40 Typen geknattert haben, aber wenn dem so ist, ist auch ok. Hauptsache, sie macht es aus Spaß und aus liebes- und sexhungriger Experimentierfreude. Und wichtig wäre mir auch, dass sie trotz diverser harter Sexpraktiken, die sie vielleicht schon durchgezogen hat (und auch mag), trotzdem ebenso auf gefühlvollen und zärtlichen Kuschelsex abfährt und davon genauso geil wird wie vom Hardcore-Sex.

So eine Frau könnte ich mir auch gut als Freundin vorstellen.

P.S.: Ich finde es immer noch traurig, dass Vielvögelei in päpstlicher Manier immer noch (und zunehmend) verunglimpft wird, vor Allem, wenn Frauen dies machen. Wenn Männer viel rumpoppen, werden diese als geile Stecher gefeiert, wenn Frauen hingegen ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen und sich holen, was sie brauchen und wollen, werden sie als Schlampen, Flittchen und Huren beleidigt - und in vielen Gebieten dieser Welt noch Schlimmeres.
Was ist so schlimm daran, wenn ein Mensch, ob Frau oder Mann, an der Sexualität Spaß empfindet und er/sie diese in vollen Zügen auskostet, solange er/sie noch lebt?
Aus welchen Gründen sollte ein Mensch sich beim Sex zurückhalten, wenn er trotz Vielvögelei niemals sein Hirn ausschaltet und an Verhütung denkt, und über Geschlechtskrankheiten und die menschliche Sexualität mehr Bescheid weiß als ein katholischer Messweintrinker?

Ob eine Frau nun Sex nur mit Beziehung haben kann oder ob sie pro Tag einmal Sex braucht und sich täglich einen neuen Kerl oder eine Frau ins Bett holt, ist doch völlig egal: Hauptsache, sie ist glücklich dabei. Und ich finde, keiner hat das Recht, ihr in ihr Sexualleben rein zu reden.
Ich habe sehr oft den Eindruck, dass viele Frauen sich davor zurückhalten, ihren sexuellen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen oder überhaupt erst sie zu artikulieren - allein weil sie sich fürchten, hinterher als Schlampe abgestempelt zu werden. Ich finde sowas unerträglich und typisch für eine von Grund auf patriarchale Gesellschaftsform.

Dabei würden sich Männer wie ich (und ich hoffe, davon gibt es noch mehr) freuen, wenn es mehr sexuell aktivere Frauen gäbe, die diesen biederen Rapunzel-Status mal ablegen würden im Widerstand gegen diese patriarchale Gesellschaftsform, in der wir leben, und endlich ihre Bedürfnisse einfordern.

Hammer Post genauso ist es.
...und viele Frauen lieben Sex, reden aber nicht groß drüber um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Ach ich weiss nicht spätzünder, ich glaube die Frau die du da beschreibst, gibt es einfach nicht. Ich kenne keine Frau, die in jungen Jahren was in der Gegend von 40 Männer durchhätte und nicht irgendwie eine Psychobitch wäre.
So viele Kerle heisst ja quasi ständiger Wechsel und hat nur noch wenig mit genießen und ausprobieren zu tun, dass ist ja schon eher Stress. Man kann ja Sex lieben, aber deswegen braucht man sich doch nun trotzdem nicht so durch die Gegend bumsen, ist ja nicht so als wäre Sex mit jedem neuen Kerl so viel anders, irgendwann hat man auch alles mal gehabt.
Vor allem wirst du so eine Frau selten in einer längeren Beziehung halten können, wer 40 durch hat, wird selten lange bei 41 stehenbleiben...für ein bißchen Fun ist das ok, aber mehr wird da schwerlich drin sein.

Btw. finde ich das auch bei Männer nicht viel besser, ich bin froh das ich noch keine 50 Weiber geochst habe in meinem Alter.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #55
Off-Topic:
Btw. finde ich das auch bei Männer nicht viel besser, ich bin froh das ich noch keine 50 Weiber geochst habe in meinem Alter.

Für diese erfrischende, weil von gesundem Menschenverstand und nicht von Doppelmoral geprägte Aussage gibts den neverknow-Ehrenpreis der Woche :smile: :champagner:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #56
trotzdem gut zu wissen, dass man trotz der großen zahl der beste war, das hat sie mir sogar beim schlussmachen bestätigt..(und nein, nicht damit ich mich gut fühle). sie hatte mit mir sexuelle erlebnisse die ihr die anderen nicht bescheren konnten. interessant auch: sie meinte, 5 waren richtig gut, und die meisten anderen eig. normal.

Das ist das, was ich dir versucht habe, zu erklären: Viel Sex heißt nicht unbedingt, dass man dabei unglaublich interessante Erfahrungen gemacht hat. Der One-Night-Stand wird oft sowieso ein klein wenig überschätzt: Es ist halt ein wunderschönes, berauschendes Gefühl jemanden "abschleppen" zu können, also so ein wunderbar verführerisches Wesen zu sein, dass jemand schon nach ein paar Stunden mit dir ins Bett steigt. Das gibt auch dem Sex den Kick. Nüchtern betrachtet ist der Sex aber meist nicht sonderlich aufregend. Jeder von uns weiß, dass man sich für guten Sex am besten gut kennt.

ev wäre einfach von anfang an eine fickfreundschaft das beste für beide gewesen.

Vielleicht - vielleicht auch nicht. Denn vielleicht wärst du dafür gar nicht ihr Typ gewesen. Und sie hätte dich schon nach ein, zwei Tagen wieder verlassen.

Sie wollte doch offenbar diese Beziehung, oder? Nicht als Sex, sondern als Beziehung.

in diesem sinne wünsche ich dir eine schöne zeit und ich werde sie mir
auch machen...hab scho einen verdammt vollen terminkalender :zwinker:"


nud darauf hat sie dann geantwortet:
"danke, ich wünsch dir auch eine schöne zeit! mal schaun wie weit ich laufen kann bevor mir die puste ausgeht..

Ich verstehe auch deinen Satz nicht. Meinst du damit, dass bei dir bereits die Frauen Schlange stehen, oder meinst du, dass du haufenweise Dinge hast, die du erledigen musst. Ersteres klänge für mich sehr billig, zweiteres wäre ohne Zusammenhang.

Was ihren Satz angeht: Naja, sie bezieht das wohl eindeutig auf das von dir beschriebene Weglaufen. Aber du hast ihr ja zwei Optionen gegeben: Sie läuft vor dir weg und vor ihr selbst, hast du gesagt. Sie kann ihren Satz jetzt auch so meinen, dass sie ihren Lebensstil, in dem sie KEINE Beziehung eingeht ("vor sich selbst wegläuft") eben jetzt nochmal eine Zeitlang weiterführt. Leider, muss man dazu sagen, hast du sie ja vermutlich auch darin bestätigt, dass sie offenbar "nicht geschaffen ist" für eine Beziehung. Sie wird jetzt vermutlich bei ihren Freunden oder Freundinnen sitzen, und sich auch fragen, welche Lehre sie aus der Zeit mit dir ziehen soll, und die Lehre lautet vermutlich: "Die Männer" kommen in einer Beziehung nicht mit mir klar, also ist wohl eine Beziehung nichts für mich.

Im Übrigen: Ihr habt euch getrennt. Das wichtigste ist jetzt, dass du dir KEINE Hoffnungen mehr machst. Sonst kommst du nicht von ihr los. Solange du dir Hoffnungen machst, bist du nämlich eben nicht von ihr los.

Sie hat für sich entschieden, dass du sie einengst, und dass es ihr offenbar Stress bereitet, wenn du dich durch ihre Vorgeschichte so gestört fühlst (genau hast du uns ihre Gründe nicht gesagt, ich muss jetzt ein wenig herauslesen).

Sprich, sie hat sich (hoffentlich) Gedanken gemacht, und ist zu einem Schluss gekommen. Es wäre jetzt für dich und deinen Gemütszustand wichtig, dass du ebenfalls zu einem Schluss kommst: Nämlich dass du keine Freundin willst, die dich nicht will. Ganz einfach. :zwinker:
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
ja louis, du hast eig mit allem recht. ihren letzten satz kann man echt auch unterschiedlich interpretieren.

naja für eine affäre wäre ich sicher ihr typ gewesen, ich bin nämlich eben auch äußerlich exakt ihr typ. wahrscheinlich hätte ich es von vorneherein darauf anlegen sollen.

eigentlich "wollten" wir beide anfangs keine beziehnug. es aht sich halt so ergeben und dann ab einem gewissen punkt hat sie es schnell auf die wir kriegern mal kinder nud ziehen zusammen und heiraten ebene geführt.. aber reingepasst habe ich in ihr leben von anfang an nicht. und ab einem gewissen zeitpunkt habe ich das zu spüren bekommen, das hat mich natürlich geärgert und dann habe ich sie eingeengt.

wäre es von anfang an eine affäre ohne verpflichtungen gewesen, wäre es perfekt gewesen. denn dann hätten wir nur das gehabt, was in der beziehung ja schon perfekt war: Sex, kuscheln, zusammen weggehen, zusammen was unternehmen. aber ohne verpflichtung und unverbindlich.

im mometn hoffe ich eigentlich fast am ehesten, dass genau das mit einem gewissen abstand noch möglich ist. wenn ich ihr fehle, im bett, beim einschlafen, wird sie sich schon irgendwann melden. oder wenn sie nicht mehr davonlaufen will..
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #58
wäre es von anfang an eine affäre ohne verpflichtungen gewesen, wäre es perfekt gewesen. denn dann hätten wir nur das gehabt, was in der beziehung ja schon perfekt war: Sex, kuscheln, zusammen weggehen, zusammen was unternehmen. aber ohne verpflichtung und unverbindlich.

im mometn hoffe ich eigentlich fast am ehesten, dass genau das mit einem gewissen abstand noch möglich ist. wenn ich ihr fehle, im bett, beim einschlafen, wird sie sich schon irgendwann melden. oder wenn sie nicht mehr davonlaufen will..

Den Widerspruch in deinem Beitrag siehst du aber schon, oder? :zwinker: Einerseits sagst du, "ohne Beziehung" wäre alles perfekt gewesen, und gleichzeitig hoffst du, dass du ihr fehlst - also willst du ja wohl schon eine Beziehung.

Im Übrigen ist meine Erfahrung: Undefinierte Nicht-Beziehungen führen früher oder später auch nur zu Problemen. Nämlich dann, wenn einer mehr will. Der Vorteil an Beziehungen ist, dass zumindest klar ist, dass es eine Beziehungen ist. Bei langfristigen Affären weiß man oft nicht so genau, woran man ist.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
jo, wäre irgendwie schon ein Problem für mich, da ich selbst noch keine sexuelle Erfahrung habe.
 
4
Benutzer16076  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
naja hin nud wieder ein schönes we mit ihr in salzburg hätte schon was, zum wenn ich drüber hinweg bin.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Stört es Euch, wenn die Freundin davor viele Sexpartner hatte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren