• ByteDigger
    Gast
    0
    8 September 2003
    #21
    Hab ich das also richtig verstanden?

    wir Männer sollen möglichst lange durchhalten, dürfen uns aber keine Pause dazu gönnen weil die Pause im falschen Moment sein könnte und einiges an Geilheit verloren geht, machen wir doch eine Pause müssen wir genau den richtigen Moment erwischen, sozusagen Glück haben, zudem muss die Pause gut gefüllt sein, mit OV, Streicheln oder Knutschen, und wenns geht während der Pause noch drin bleiben???

    und das wahrscheinlich alles noch in der Missionarsstellung während ihr faul um dem Rücken liegt??? :ratlos:

    Ich glaub im nächsten Leben werde ich auch ne Frau :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #22
    Sonst geht es dir aber noch gut???
    Wer hat denn von all diesen Dingen, die du da aufgezählt hast gesprochen?
    So ein Schwachsinn!
    Wie wäre es denn für dich als Mann, wenn man dich nötigt, kurz bevor du kommst deinen Schwanz (sry) rauszuziehen und dann der Spaß erstmal für dich gegessen ist?

    :engel:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    8 September 2003
    #23
    wow man wird doch wohl nochmal einen scherz machen dürfen und ein bisschen Übetreiben!

    Niemand hat von diesen Dingen gesprochen! Es steht nur alles hier in diesem Thread. Zusammengesammelt von verschiedenen Leuten...

    Fände ich jetzt spontan nicht allzu tragisch weil es ja dann nach einer kurzen Pause wieder weitergehen kann. Und ich halt so länger durch...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #24
    Wenn das ein Scherz war, dann ist es ja OK, aber bitte mach das demnächst kenntlich.
    Für viele Frauen ist es aber sehr viel schwieriger erneut "hoch zu kommen" wenn die Erregung erstmal weg ist, als für viele Männer.

    :engel:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    8 September 2003
    #25
    Ja ok mach ich nächstes mal...
    Dann bau ich mehr Smilies ein :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten