• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stört/mögt ihr oben ohne bei eurer freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer Gast
  • #1
eine Frage an die Jungs (auch an die Mädels)
Letzten Sommer (Mordshitze) waren meine Freundin und ich häufig am See baden. Dabei hat sie meistens ihr bikinioberteil ausgezogen. Das hat mich irgendwann sehr gestört. Ich habe Ihr aber nichts gesagt. Ich wollte es ihr nicht verbieten, sie war auch nicht die einzige, die oben ohne herumlief.

Seltsamerweise machte mir das gemeinsame Nacktbaden im Meer in den Ferien überhaupt nichts aus.

Wie siehts aus Jungs, stört es euch, wenn eure Freundin irgendwo oben ohne herumläuft?
Oder an die Mädels: Stört euch männliche Gesellschaft, wenn ihr euch oben ohne sonnt?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich war letzten Sommer ohne meinen Freund im Urlaub und auch oben ohne. Hab's ihm vorher auch gesagt, weil ich wissen wollte, was er darüber denkt.

Die Reaktion: "Was? Du hast doch einen Freund! Was meinst du, wie viele Typen dich dann angraben!"
Naja, aber verbieten wollte er's mir nicht.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Hm ich glaub mir würde es nix ausmachen. Wenn da einer nicht grad 10 cm vor ihrem Busen hängen würde um zu klotzen.
Aber ob ich mich da beherschen kann ist ne andere Frage *g*
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
paraglider schrieb:
Dabei hat sie meistens ihr bikinioberteil ausgezogen. Das hat mich irgendwann sehr gestört.

Warum hats dich gestört? weil sie dann von anderen Männern angeschaut wird?

Ich selbst mags net, ich muss es einfach net haben, dass mich da alle angaffen... und es is net weniger heiß, wenn man das Oberteil auszieht... finde ich
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Inad schrieb:
Ich selbst mags net, ich muss es einfach net haben, dass mich da alle angaffen... und es is net weniger heiß, wenn man das Oberteil auszieht... finde ich

Hehe, du bist ja mittlerweile mein Lieblingsdiskussionspartner :zwinker:

Naja, ich fand eigentlich nicht, dass mich da alle angegafft haben. Lag aber möglicherweise auch daran, dass ich nicht um mich herum schaute - einfach zu unangenehm im halbnackten Zustand :grin: Wirkte auch sicherlcih sehr abweisend und hab' meistens mein Buch gelesen.

Naja, und das Oberteil hab' ich nur ausgezogen, um keine Streifen zu haben - zum Schwimmen hatte ich es dann auch wieder an.
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ogelique schrieb:
Hehe, du bist ja mittlerweile mein Lieblingsdiskussionspartner :zwinker:

Naja, ich fand eigentlich nicht, dass mich da alle angegafft haben...

jo, schaut so aus, so toll kanns sein verschiedene meinungen zu haben, gell :zwinker:

Naja, ich hätte auf jeden Fall das Gefühl, dass mich alle angaffen... und das is net so prickelnd... aber weiß auch net, ob das meinem Freund gefallen würde... hab ihn noch nie gefragt :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Inad schrieb:
Naja, ich hätte auf jeden Fall das Gefühl, dass mich alle angaffen... und das is net so prickelnd...

Das Gefühl hatte ich am Anfang auch - deswegen blieb's auch nur beim Liegen.
Dafür war ich sooo schön braun :smile:
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ogelique schrieb:
Dafür war ich sooo schön braun :smile:

Das is mir relativ egal... und wenns wirklich makellos braun sein soll, müsste man FKK gehen :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich muss allerdings zugeben, die gleichmässig braunen Brüste meiner Freundin waren auch nicht ohne. :cool1:

Ist mir lieber als die mädels mit ihren weissen dreiecken aufm Busen :link:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@inad: nee, fkk ist tabu :zwinker:

@paraglider: genau so habe ich auch argumentiert :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
warum ist oben ohne ok und fkk nicht? beim fkk sind eh alle nackt und keinen störts. bei obenohne im freibad kann ich mir vorstellen, dass man sich ausgestellt vorkommt.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, das war Strand in Spanien und kein Freibad, natürlich.

FKK geht über meine dérzeitigen Grenzen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Mein Freund will eher dass ich meine Brüste auch noch brutzel, aber ich möchte nicht :smile:
Bin so erzogen worden, dass man sich nicht nackt zeigt und außerdem mag ich meine Brüste nur mit stehenden Stupsies und bei der Hitze ist das nie der Fall :grin: :grin: :grin:
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also alleine/mit Freundinnen mache ich das extrem selten, aber im Sommer wenn ich mit meinem Freund am Meer/see/Freibad bin, schon häufiger. Mein Freund ist dann sogar derjenige, der mich dann fragt, ob ich nicht mein Oberteil ablegen möchte :bandit:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
und wie reagiert dein freund, wenn andere leute dabei sind?
Beschützerinstinkt? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer44052  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Mmmh... Ich habe kein Problem damit. Warum auch? Manche Leute scheinen irgendwie einfach viel zu verkrampft...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Oben ohne is für mich kein Thema.

Schwimmbad, Strand, Sauna da läufste doch auch nicht mit dem Handtuch bis oben hin rum. Kein Problem für mich.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Oben ohne gibts nur in der Sauna :tongue:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #74
Seid doch stolz auf eure Freundin ... sie sieht so gut aus, dass auch andere Männer schauen ... würde mir viel mehr Gedanken machen wenn keiner schaut ...

Ich bin kaum im Freibad und auch seeehr selten am See, finde beides eklig ... aber wenn ich mich sonne dann auch oben ohne! Lieber lasse ich den anderen die Freude an meiner Oberweite als den ganzen Sommer mit diesen absolut hässlichen Streifen rum zu laufen!
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Um mal ein ganz altes Thema aufzuwärmen:

Ja, ich find´s gut und souverän.
Sie hat schon ganz jung (mit 16) damit angefangen und macht es heute immer noch.
Ich bin recht stolz darauf, dass sie sich was traut, zumal ich ihr es am Anfang nicht zugetraut hätte, weil sie damals noch ziemlich schüchtern war.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Ich würde nicht oben ohne rumlaufen.
Ob es meinen Freund stören würde? Gute Frage.

Wenn wir Mal mit Kumpels in seinem Zimmer was zocken oder so und mir ist heiß, sagt er gerne Mal scherzhaft ich soll mich ausziehen, würde keinen stören.
Aber wie er reagieren würde, wenn ich das wirklich tun würde?^^
Er will aber Mal mit mir in die Saune und da wäre ich ja dann auch nackt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #77
Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich rumlaufe.
Wenn ich oben ohne sein möchte, mach ich das.
Egal wo.
Meine Partner (und Freunde) gehen glücklicherweise damit überaus entspannt um....aber die sind auch "schlimmeres" gewohnt:tongue:.

#freethenipple
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #78
Ich mach sowieso nur FKK im Sommer. Würde mir das auch nicht verbieten lassen.
Wer da so spießig ist, würde auch nicht zu mir passen.
 
T
Benutzer166059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Mich persönlich stört das nicht. Ist doch ein tolles Gefühl von Freiheit :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #80
Ach ja,....ich lass jetzt mal die Emanze raushängen:tongue::

"Gleiches Recht für alle"

#likeaboss
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #81
Ich habe über dieses Thema gerade in den letzten Wochen intensiv nachgedacht.
Ich bin alles andere als konservativ oder reaktionär. Jede Frau soll entscheiden, wie sie sich wohler fühlt; und wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin am Strand oben ohne sein will, dann wäre das für mich kein Weltuntergang...

... aber ich persönlich als Mann finde, dass eine schöne Frau mit einem Bikini tausendmal verführerischer aussieht als oben ohne. D.h. wenn andere Menschen zugegen sind, sorgt der Bikini für ein erotisches Geheimnis - das finde ich total sexy!
 
S
Benutzer166321  (31) Benutzer gesperrt
  • #82
Es stört überhaupt nicht es ist wunderschön wenn ein Mädchen oben nackt ist:smile:
 
S
Benutzer166307  Benutzer gesperrt
  • #83
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Stört mich überhaupt nicht.
Es ist ihr Körper und sie bestimmt ja wohl alleine darüber.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #85
Es ist jetzt das zweite mal, dass du das Thema ausgräbst...

Ich schlage vor bei Diskussionsbedarf und substantiellem Input einen aktuellen Thread zu eröffnen.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Stört/mögt ihr oben ohne bei eurer freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren