Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ggschnucke
    Ggschnucke (39)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    7
    Single
    21 Juni 2017
    #81
    Ich habe über dieses Thema gerade in den letzten Wochen intensiv nachgedacht.
    Ich bin alles andere als konservativ oder reaktionär. Jede Frau soll entscheiden, wie sie sich wohler fühlt; und wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin am Strand oben ohne sein will, dann wäre das für mich kein Weltuntergang...

    ... aber ich persönlich als Mann finde, dass eine schöne Frau mit einem Bikini tausendmal verführerischer aussieht als oben ohne. D.h. wenn andere Menschen zugegen sind, sorgt der Bikini für ein erotisches Geheimnis - das finde ich total sexy!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • shunsine-state
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    8 Juli 2017
    #82
    Es stört überhaupt nicht es ist wunderschön wenn ein Mädchen oben nackt ist:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SchlechtesVorbild
    Benutzer gesperrt
    7
    3
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2017
    #83
    Nö, sind ja ihre Titten. Außerdem laufe ich ihm Sommer auch viel oben ohne rum.
     
  • hinnerkx
    hinnerkx (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    13
    Single
    1 September 2019
    #84
    Stört mich überhaupt nicht.
    Es ist ihr Körper und sie bestimmt ja wohl alleine darüber.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.613
    598
    6.259
    vergeben und glücklich
    1 September 2019
    #85
    Es ist jetzt das zweite mal, dass du das Thema ausgräbst...

    Ich schlage vor bei Diskussionsbedarf und substantiellem Input einen aktuellen Thread zu eröffnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.