Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #1

    stürmische begrüßung?

    also hab meine freundinn lange nicht mehr gesehen und wir sind warscheinlich bein nächsten wiedersehen total heiß aufeinander...würde sie gern stürmisch begrüßen also glecih mit 1000 küssen entfangen und danach...
    würdet ihr mädels euch dann bedrängt fühlen ? oder würdet ihr es erregend finden wenn man so begrüß wird? :schuechte
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    13 August 2004
    #2
    Ich würd mich freuen :smile:
    Also an ihrer Stelle....
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #3
    echt? coll dann probier ich es denk ich und was meinen die anderen so?
     
  • Quinn
    Gast
    0
    13 August 2004
    #4
    Also wenn ich nicht grad 'ne megalange Zug-o.Autofahrt hinter mir hätte und einfach gestresst bin,dann würde ich mich auf jeden Fall über so eine Begrüßung freuen.
    Probier es einfach mal aus.Du wirst an ihrer Reaktion schon spüren ob es ihr gefällt.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 August 2004
    #5
    Mach dir keine Gedanken. Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Und lass ihr noch nen bisschen Luft zum Atmen. :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #6
    meint ihr sie könnte sich dann nicht irgendwie bedrängt fühlen?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #7
    Dito. Bedrängt würd ich mich auch nicht fühlen, wenn ich denjenigen vermisst habe.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #8
    gut ich hoffe nur sie wird dann gnauso geil auf mich sein wie ich auf sie!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 August 2004
    #9
    Du solltest sie nicht anspringen wie ein Hund und ihr dann das Gesicht und den Mund ablecken und vollsabbern.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #10
    hihi why not? :cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #11
    naja, solang sie dich auch vermisst hat, wird sie bestimmt nix dagegen einzuwenden haben... achte einfach n bisschen auf ihre reaktion, dann kannste nix falsch machen...
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    13 August 2004
    #12
    Ach quatsch warum bedrängt lass alle Gefühle raus.
    Meine Freundin kommt morgen auch entlich wieder. Juhu!!!!!! *Freu*
    Nach 3 Wochen Urlaub.
    Bin schon die ganzen letzten 3 Tage so hibbelig...
    Sie entlich wieder Küssen udn knuddeln...
    Werden warscheinlich schon aufem Bahnhof über uns herfallen :smile: und es nicht mal bis nach Hause schaffen :smile:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #13
    gut zuu wissen
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #14
    ähm... :schuechte 1000 küsse? das fänd ich etwas nervig...

    umarmen und ein oder zwei küsschen okay, aber nicht so viele kleine küsschen, das stresst...

    (is ja aber ansichtssache, vielleicht findet sie es toll, sternenfängerin hat wieder mal was sehr cleveres gesagt: achte auf ihre reaktion!)

    viel spaß bei wiedersehen!

    ps: bist heut ganz schön wissbegierig, wa? :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #15
    ja hab nix zu tun grad und das is ja imme rein schönes them anicht wahr? :zwinker:

    nein ic meinte ja auch eigentlich mehr oder weniger rum lecken und dann dsa halt gleich als übergang für...
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #16
    sie wird 100% auch super heiß auf dich sein, also bitte, nach drei wochen!Wünsch dir viel spass und genieße das wieder sehen, es wird bestimmt total schön!!

    gruß :schuechte
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    13 August 2004
    #17
    Das mit den 3 Wochen war ich :smile:
    Net eastpak.
    Aber trotzdem Danke :smile:

    Mfg ME-XIM
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #18
    joah, ich erstell manchmal ja auch mehrere threads an einem tag, fiel mir nur grad auf :zwinker:

    achso. naja, gegen abgeleckt werden, überall geküsst werden undso hat sie sicher nix.
    hab ich missverstanden.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #19
    jo hoffe das wird was naja mal abwarten
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 August 2004
    #20
    Wenn mein Schatz das auf dem Weg ins Schlafzimmer machen würde, fänd ich das gut.
    Wenn es aber Ewigkeiten dauern würde und wir überhaupt nicht zu Potte kämen, würd es mich nerven...dann würde ich abhauen... ;-)

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste