• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #21
    abhauen? wieso das denn?

    man kann doch über ihn herfallen, wenns zu lange dauert und sich nehmen, was man will. :link:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #22
    Mach' das ruhig, wenn Dir danach ist.

    Mein Freund und ich sehen uns eigentlich immer nur so alle zwei, manchmal sogar drei Wochen und da geht's dann auch immer schnell zur Sache.

    Wenn ich bei ihm bin und das Wetter ist in Ordnung, machen wir aber vorher noch einen schönen Waldspaziergang und reden ein bißchen - damit wir halt nicht nur für den Rest des Tages im Bett rumliegen ...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 August 2004
    #23
    Ich mache ja schon vieles, aber im Treppenhaus über meinen Freund herfallen, wenn meine Eltern da sind, fällt nicht unter vieles.

    Und abhauen natürlich ins Schlafzimmer...wohin sonst?

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #24
    achso... verstehe.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #25
    ja das find ich gut :smile2:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #26
    :zwinker: is klar...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten