Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B. Heisterkamp
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    13 April 2007
    #1

    Stallone zum Anfassen - ja oder nein?

    Hallo,

    was würdet ihr Mädels denn von einem Kerl halten, der äußerlich Silvester Stallone während dessen bester Zeit gleicht?

    Also diese dunkle Langhaarfrisur (genaue Farbe egal), der muskulöse Körper und das alles bei einer Größe von 171 cm - eben so, wie der Kerl in den Rambo-Filmen ausgesehen hat!

    Nationalität, Sprache, Charakter, Intelligenz sollten ganz ausgeschlossen bleiben!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #2
    grässlich!!! ganz einfach... :wuerg:
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 April 2007
    #3
    ....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #4
    Glaub ich nicht :zwinker:

    Für zu Hause bevorzuge ich klar die etwas gemütlichere, zwar gerne sportliche, aber weniger gestählte Variante, aber so zum Angucken und mal bissle Betätscheln, würde ich Rambo nicht ablehnen. Stallones Gesicht haut mich zwar nicht vom Hocker und eigentlich gefallen mir große Männer auch besser, aber trotzdem wäre ich da nicht abgeneigt :-D.
    Aber natürlich würde ich mich neben so einem Kerl auch hoffnungslos schwabbelig und fett fühlen :schuechte_alt:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #5
    Das Gesamtbild sollte stimmen, aber besser so einen Muskulösen als so einen richtig dünnen finde ich.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    13 April 2007
    #6
    Grausam! Gar nicht mein Fall!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #7
    hehe lach wiso glaubst du mir denn das nicht :smile:
    das ist ne tatsache. :smile: das hab ich schon immer gesagt... so ein grausiger mann hab ich selten gesehen.
    im ernst.
    sogar zu seinen besten zeiten. neee danke...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #8
    Bloß nicht, das ist abschreckend ... alleine vom Körper. Stallone hat manchmal auch noch einen leicht debilen Gesichtsausdruck dabei drauf. :grin: Wobei ich ihn insgesamt nicht so schlimm in Erinnerung habe wie bei vielen Bodybuildern, die man auf Wettbewerben sieht ... bei Stallone hatte es immer noch ne gewisse Ästhetik.
    Aber ne Freundin von mir fährt auf Arnold Schwarzenegger ab.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    Weil ich -Achtung! Nicht schlagen!- die Theorie habe, dass fast alle Frauen tief in ihrem Unterbewußtsein von so geballter Haudrauf-Virilität angezogen werden. Das ist genau der Typ Mann, der vor langer Zeit die Höhlen verteidigt und die Löwen gejagt hat. Schön musste der urzeitliche Alpha-Mann nicht sein, es reichte schon, wenn er sich erfolgreich gegen Feinde und die interne Konkurrenz durchsetzen konnte. Es ist nur leider nicht politisch korrekt sowas in Wimpster-Zeiten zuzugeben :schuechte_alt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #10
    jetzt musste ich echt lachen!!! :grin: :grin:
    tut mir furchtbar leid wenn ich deine theorie oder wessens theorie nicht befolge , oder über den haufen werfe... :smile:
    aber das kannst du mir 100% glauben das ich silvi stalone in den top 5 der hässlichsten bekannten männern der welt ist! :zwinker:
    ganz sicher! :zwinker:
    und wie ich sehe, sehen das noch andere frauen gleich.
    :smile: hehe
    ich brauche kein tier. ich brauche nen mann! :zwinker:
    und ich bin kein neandertaler mehr. was man von silvi noch behaupten kann.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    13 April 2007
    #11
    Alles andere als sexy :kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das glaubst du, in deinen Genen schauts anders aus :-D
    Aber du hast schon recht: schön ist was anderes...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #13
    (wie macht mann das off topic zeugs??? :smile: *ratlos bin*)

    du keine ahnung wies mit meinen genen bestellt ist.
    :zwinker:

    wennes theorie ist das über haupt? wer hat das "bewiesen" "rausgefunden"? .)
    sicher ein mann? :smile: hehe
    also ich kanns nicht anderst sagen... sorry. ich will den nicht anfassen noch ahnsehen, geschweige den mit ihm poppen, noch finde ich keinen cm attraktiv an dem mann. tut mir leid :smile: echt nicht.

    müsste dann nicht ein funken hoffnung in meinen worten rüber kommen wenns so wäre? :engel:
    aber es ist einfach nicht so. gene hin oder her :smile:... lach
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    Ist ja schon gut :smile: Hab ja extra dazugeschrieben, dass das meine Theorie ist. Vielleicht ist sie falsch, ist doch egal. 100% ernst gemeint ist das alles auch nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #15

    ah ok deine theorie.. :smile: hehe
    ok lasse wir das mal so.
    kann shcon sein das wir noch einen urinstinkt besitzen. von wegen beschützerinstinkt, und erobert werden etc :zwinker:. das seh ich auch so. aber das hat beim beeeeeeesten(!) willen nichts mit silvi stallone zu tun :smile:.

    jetzt weiss ich immer noch nicht wie mann das off topic zeugs macht... :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 April 2007
    #16
    Ich belasse es darauf, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber das war es auch schon
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 April 2007
    #17
    ....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    aha ot.. da stehts ja.. wenn manns anschauhen würde. merciiiiiii cheryyyy
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2007
    #19
    nein danke
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 April 2007
    #20
    Darauf fahr ich nicht ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste