Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JojoA
    JojoA (16)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    17 November 2017
    #1

    Standardstellung beim Blasen

    Was ist die normale Blasstellung?
    Sie kniet, er steht?
    Er liegt auf dem Rücken, sie kniet über ihm?

    Was gefällt den Mädls,was den Jungs am besten?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    17 November 2017
    #2
    da gibts keine normale Stellung.

    Und was deinem Freund am besten gefällt, das frag ihn einfach.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    177
    53
    30
    nicht angegeben
    17 November 2017
    #3
    Sobald es beim Sex zu Standards kommt, wird es langweilig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    17 November 2017
    #4
    Normal ist für jeden etwas anderes und ebenso variabel wie die Lieblingsstellung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    929
    178
    436
    offene Beziehung
    17 November 2017
    #5
    Hmm also bei uns ist das meistens unterschiedlich, machen es auch häufiger in der 69...
     
  • baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    in einer Beziehung
    17 November 2017
    #6
    Ist für jeden Anders aber bei uns tatsächlich ich stehe und sie kniet vor mir.
     
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    32
    vergeben und glücklich
    17 November 2017
    #7
    Ich liege gerne am Rücken am Ende der Bett, Couch etc. kante, so dass mein Kopf etwas abgewinkelt ist......das gibt mir die Möglichkeit ihn ganz tief zu bekommen, aber auch auf den Knien find ich es unheimlich heiß!
     
    • Heiß Heiß x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    17 November 2017
    #8
    Das mag ich auch, ist auch super für die härteren Gangarten. :jaa:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Diamae
    Diamae (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    6
    vergeben und glücklich
    17 November 2017
    #9
    Entweder er steht oder sitzt und dann knie ich am Boden vor ihm oder wenn er liegt dann knie ich mich über ihn. Kommt eben auf die Situation an
     
    • Heiß Heiß x 2
  • User 74785
    User 74785 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    17 November 2017
    #10
    ganz unterschiedlich... liegen und sie drüber oder im stehen und sie kniet... je nachdem wie es gerade passt...
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    17 November 2017
    #11
    Die, die gerade in die Situation passt....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    190
    vergeben und glücklich
    17 November 2017
    #12
    Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es das nicht. Mag jede/r anders.
    Ich persönlich mag es am liebsten zwischen seinen Beinen kniend, während er auf dem Rücken liegt, oder er sitzend, ich vor ihm kniend, oder 69.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    339
    18
    61
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #13
    Gibt keine feste Stellung ist such etwas vom Ort abhängig. Oft sitzt er und ich kniehe vor ihm oder er liegt und ich k Orte zwischen seinen Beinen. 69 und er im stehen eher selten, kommt aber vor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    2
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #14
    Es gibt keine feste Stellung dafür, das sehe ich auch so.
    Meist ist es aber im Liegen, sofern es zuhause ist. Sie kniet dann neben mir oder zwischen meinen Beinen.
    Ist es Outdoor, dann natürlich im stehen und sie kniet vor mir..:smile: das variiert aber und gibt's natürlich auch zuhause :smile:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    18 November 2017
    #15
    Hauptsache, sie kommt gut dran und es passt gut zur Situation. Eine bevorzugte Stellung gibt es nicht.
    Nur 69 finde ich eher unbequem und vom Feeling nicht so gut: der Penis steckt "falschrum" im Mund, Schneide-Zähne an der Unterseite der Eichel, Zunge an der Oberseite, ihre Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Lieber Fellatio und Cunnilingus jeweils für sich - ist einfach intensiver.
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    88
    375
    Verheiratet
    19 November 2017
    #16
    Stellung, wie es gerade passt. Hauptsache er ist sauber, sonst darf ich mir nen Fön dran halten.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Popoketz
    Popoketz (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    20 November 2017
    #17
    Also "Standard" is bei mir, dass ich knie
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    25
    nicht angegeben
    20 November 2017
    #18
    Es sollte meiner Meinung nach für beide einigermaßen bequem sein und sollte zur entsprechenden Situation passen. Als spezielle Standard Stellung würde ich da nix direkt bezeichnen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    20 November 2017
    #19
    die absolute mehrheit wird wohl ich liege und sie kniet über mir bekommen.. knapp vor ich stehe und sie kniet/hockt davor :thumbsup:
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    305
    53
    48
    nicht angegeben
    21 November 2017
    #20
    Für mich ist wichtig, dass die Stellung es mir erlaubt, ihr beim Blasen zuzuschauen, denn der visuelle Reiz ist für mich sehr erregend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste