Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2003
    #21
    den einen tag standen wir an der ampel und neben uns hielt ein auto da hab ich mir den fahrer angesehen das wa der eine von die
    die band ohne namen
    GZSZ den freund von dieser adliegen...
    aber ich sag mal.. GZSZ hier zu sehen is ja nich selten in berlin wa :tongue:
    dannnn sabrina ausm big brother haus... weiss nich ob die och mit zählt :smile:
    dolly buster
    claudia schiffer am kuhdamm....
    *grübel* naja mal sehen wenn ich alles auf der venus treffen werde *freu*

    gruss bEAzY
     
  • eierkuchen
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #22
    Als ich vor ein paar Jahren bei Kaisers an der gejobbt habe, war die Vera von "Vera am Mittag" bei mir einkaufen. :smile2:

    Sehr lustig, das sie extrem Berliner "Dialekt" hatte.
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Januar 2005
    #23
    LOOOOL
    Also selbst wenn der nicht letzten Freitag ermordet worden und somit in aller Munde wäre, ist Moshammer definitiv ein Name, den man als Deutscher kennt (immerhin komme ich fast aus Dänemark, so weit oben wohne ich, und mir ist sein Name und seine Erscheinung durchaus bekannt!).
    So ein skuriler Modedesigner, der dauernd mit einem Hündchen auf dem Arm herumläuft, kann gar nicht an einem vorbeigegangen sein!
    Oder hast du noch nie Fern gesehen??? :rolleyes2
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #24
    Auf der Buchmesse in Frankfurt hab' ich Wolfgang Niedecken gesehen, und in meinem Stammkaffeehaus hier in Marburg sitzt öfter mal dieser komische Martin Schneider rum.

    Ich nehme mal an, Punkrock-Größen zählen nicht als Stars? :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #25
    hab otto waalkes und franz beckenbauer mal beim golfen getroffen
    mit dem beckenbauer hab ich sogar ein foto...

    und diesen samstag abend den elber im kino getroffen und sogar ein paar
    worte gewechselt...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #26
    Ich habe mit dem Rudi Moshammer mal ein wenig gequatscht! Dafür ist er ja bekannt... Ansonsten getroffen oder gesehen:

    Oliver Kahn
    Franz Beckenbauer
    sämtliche Bayernspieler ( durch Fanclub-Sitzungen )
    Angelina Jolie ( Geil )
    Arabella Kiesbauer
    Edi Stoiber

    ja, des wars...
     
  • BlondeDaniela
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2015
    #27
    Hi,
    Ich bin die Daniela. Ich habe heute Jürgen von der Lippe im Netto in Dortmund getroffen. Dies war direkt an der Kasse. Er stand in der Schlange neben mir. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war. Hinter mir standen zwei voll süße Jungs (einer mit Glatze der andere mit voll den blonden Haaren). Die haben auch bestätigt, dass es Jürgen von der Lippe ist!
    Nun ja, hinter den beiden liefen noch zwei merkwürdige Gestalten rum. Das fand ich dann eher doof
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.612
    598
    6.259
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2015
    #28
    Die Umfrage darf bei Bedarf gerne neu eröffnet werden. Die User, die hier geantwortet haben, kennt ja kaum noch jemand. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.