Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

How does it look?

1. heftigste typ

1 Stimme(n)
    2,2%
  2. supergut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. so lala

2 Stimme(n)
    4,3%
  4. hmm nich mein fall

13 Stimme(n)
    28,3%
  5. scheiße...

30 Stimme(n)
    65,2%
  • FLX
    FLX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2012

Star-Tattoo

Hey everybody,
    wollte mir das Tattoo machen lassen
    wie sieht das den so aus.?

http://s14.directupload.net/images/120701/3dzhn835.jpg

also ich machs mir sowieso, wollt trotzdem mal wissen wie die öffentlichkeit so reagiert

wegen mann und stern dem bereich gehört frau und mainstream und bliblablub

alles klärchen

lg
    FLX

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jugendsünde Tattoo
    2. Tattoos
    3. Tattoos
    4. Schwarzlicht-Tattoos
    5. Piercings/Tattoos
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2012
    Die Frage hast du doch schon mal gestellt und es kam überhaupt nicht gut an... :rolleyes:

Look good?

• FLX
    FLX (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    sehr schön recherchiert
    ich bin begeistert (Y)

ja aber wie dir aufgefallen sein sollte haben sich die anzahl position und ausführung der sterne deutlich varriert...

exhorbitant ausgedrückt nh
    ciaosen

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    Hey Mr.,

das sieht aus als ob sich Miley Cyrus ein neues Tattoo hat stechen lassen.
    Aber vielleicht gefällt es ja pubertierenden Girlies...

Aber noch schlimmer finde ich deinen Kauderwelsch an Sprachen und die pseudo-coole Ausdrucksweise.
    Dabei biste bei weitem nicht so lässig, wie du dich gibst, sonst wärst du schon längst beim Tätowierer gewesen...
    Alles roger?

• Danke (import) Danke (import) x 7
  • FLX
    FLX (28)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    recht herzlichen dank für die psychoanalyse und wie gut man leute doch in foren beurteilen die man in der realität überhaupt nicht kennt
    aber du hast vollkommen recht
    ich bin ein kleiner introvertierter in meiner entwicklung zurückgebliebender teenager der nie die ware liebe fand :frown:

aber wir weichen vom thema ab...

EDIT:
    achso ja
    inker geht ja wohl zzt nicht... weil sommer = sonne und sonne = tot fürs tattoo
    hab termin für ende august...

• User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    1 Juli 2012
    Sorry, aber ich finde es absolut tuckig. Das fällt für mich in die Kategorie "Augen überm Genital".

Aber gut, dir muss es gefallen, schließlich rennst du die nächsten Jahre damit rum.

• donmartin
    Gast
    1.903
    1 Juli 2012
    Was n DAS für einen Quatsch?

Also.......wenn du keine eigene Meinung zu DEINEM Tattoo hast, dann lass es bleiben.
    Der Tättoowierer wird dir schon sgen, ob das zu dir passt oder nicht, obs Sch§§"§$ aussieht ect. Wenn nicht, solltest du dir ein anderes Studio suchen.
    Denn die, die ALLES stechen, wollen nur Geld haben......

Meiner lehnt solche Dinge ab, die einfach zu "schlicht" sind und du scheinst ja da mit der MAsse zu gehen.....Schaffe Dir etwas EIGENES, was zu dir passt und von dem DU glaubst, dass du dich auch in 30 Jahren noch identifizieren kannst!

Sternchen sehen vll auf einem 50er Körper nicht mehr so "niedlich" aus.

Und....da haste dir ja eine der "schwierigsten Zonen ausgesucht"....Hoffe, du kannst Schmerz aushalten.

• User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Juli 2012
    bist du sicher, dass du das auch in 20 jahren noch leiden magst? Du wirst die Tätowierung dein leben lang haben. und nur weil momentan jeder sterne haben will und es modern ist, heißt es nicht dass es zu dir passt. was meinst du wie viele leute ihr arschgeweih los werden wollen oder die chinesischen zeichen, die ja auch mal so in waren.

wenn die sterne für dich eine bedeutung haben und du meinst, es dein leben lang tragen zu wollen, mach es und dann scheiß darauf was andere davon halten und steh dazu.

wenn du allerdings schon in einem forum nach der meinung der leute fragst, weiß ich nicht ob du selbst so überzeugt von deinem tattoo bist und dann lass es lieber.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2012
    Die Sternchen sind für mich in etwa das, was vor 10 Jahren das Arschgeweih war...
    Gefallen mir einfach nicht. Weder das Motiv noch die Stelle.
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, wenn's dir gefällt, mach's halt. Wenn du aber eh so überzeugt davon bist, das zu machen, können dir Meinungen dazu aus einem Forum doch latte sein :hmm:.

• Riot
    Gast
    0
    1 Juli 2012
    Ich finde sie hässlich. Das Motiv ist total einfallslos und die Stelle und Anordnung wirken auf mich sehr unmännlich. Würde ich einen Kerl auspacken und das erblicken, wäre ich nicht erfreut.

• FLX
    FLX (28)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    ok also wie gesagt ich machs mir eh wollt nur mal so hörn wies ankommt
    eine gute bewertung suuuper.. ach ne die war von mir :zwinker:

naja aber intressiert mich eh nicht
    aber danke für eure meinungen...

wenns mir irgendwann zu schlicht und einfallslos ist kann ichs ja immernoch erweitern...

• Riot
    Gast
    0
    1 Juli 2012
    Achso, na dann. :smile:

• Schmerzverliebt
    480
    1 Juli 2012
    Wieso fragt man denn nach einer Meinung von anderen, wenn DU es doch willst?

Wenn ich mir bisher Tattoos hab machen lassen, dann deswegen, weil ich sie gut fand und nicht, weil andere das so toll fanden. Nen Scheiß hab ich vorher andere Leute nach deren Meinung gefragt. Zumal ich meine Tattoos selbst entworfen hab. Die gibts wenigstens nur ein einziges Mal auf der Welt und das sind nicht solche langweiligen Sterne, die jeder zweite tattowierte Mensch auf dieser Welt hat. Die haben doch rein gar keine Bedeutung.

Tattoos sollten den Charakter ausdrücken und wenigstens ne Bedeutung haben. Und nichts einfach mal so. Wenn ich alles, was ich so mal geil fand, mir hätte stechen lassen, hätte ich jetzt ein iPhone auf dem Unterarm und nen McChicken auf dem Arsch.

Und ja, ich finde diese Sterne unschön.

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • FLX
    FLX (28)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    also das apple zeichen hab ich am hals.. aber ich denke das lass ich mir doch wieder weg lasern :grin:

ja ne bedeutung haben die nicht einfach bock das zu machen...
    ahja und nur so
    ich hab noch paar andre tattoos und die hatten alle ne bedeutung.
    die sterne erste die ich einfach aus fun machen...
    warum nicht....

• User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    1 Juli 2012
    Oder komplett überstechen lassen.

Trotz dieser Möglichkeit würde ich mir das Ganze aber noch 10x überlegen. Eine so langfristige Sache einfach nur "aus fun" zu machen... Das ist doch Garantie es später zu bereuen.

• Schmerzverliebt
    480
    1 Juli 2012

So aus Fun wie den Apfel, den Du Dir weglasern lässt?
    Du gehst damit ja um wie mit Massenware :ratlos:

• Lenny84
    Gast
    0
    1 Juli 2012
    Ich find Sternchen an der Stelle generell schön - aber bei Frauen.

• User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    1 Juli 2012
    Jep. Genau so sehe ich das auch.

• User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    Fassen wir zusammen: Die Entscheidung für das Tattoo ist gefallen, trotzdem fragst du hier nach Meinungen, von denen du dann wieder behauptest, dass sie dich gar nicht interessieren. Dass das null Sinn ergibt, merkst du aber schon, oder? :zwinker:

An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal das Apple-Zeichen am Hals weglasern lassen, damit du weißt, welche Kosten und Schmerzen auf dich zukommen, wenn es dann mit den Sternen in näherer Zukunft auch so weit ist.

• MsThreepwood
    2.424
    1 Juli 2012
    Sieht halt ziemlich pubertär und kacke aus. Aber mei, du bist nicht der erste, der sich sowas stechen lässt. Mein Mitleid hält sich also in sehr engen Grenzen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste