Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #1

    starke atemprobleme

    hallo
    ich bräuchte euren Rat.

    Ich hatte letze woche einen großen streit mit meiner freundin und dadurch habe ich extrem Hyperventiliert und meine mum kam angerannt mit ner tüte die sie mir zum atmen gab.
    danach hab ich wie wild gekrampt, beine fimnger hab ich kuam bewegen können will nich wissen was mit meinem herzen noch abging.
    und seit dem bin ich schon bei kleinren "anstregungen" wie Bett machen, zimmer aufräumen, etc auser atem als ob ich in unsrem haus die treppen hoch/runter gerannt wäre.
    liegt es an der hyperventilation, das es schaden genommen hat??
    wird es besser....??
    sollte ich zum arzt??????

    hoffe mir kann jemand helfen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. starke Beruhigungsmittel
    2. starke allergie kommt...
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #2
    könnte es sein, das du Asthma hast? Oder zumindest ne Allergie? Geh zum Arzt, der klärt das ab!!!!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #3
    Ab zum Arzt
    das gehört abgeklärt
    Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz...es kann dir hier keiner sagen woher das kommt...
    würde dir einen Gang zum Internisten raten. Am besten zuerst mit dem Hausarzt sprechen und nicht länger warten!
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #4
    kann mich dem nur anschliessen
    ganz schnell zum doc mit dir
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #5
    ja, und zwar ab zum Arzt! Ich kann mich auch stundenlang streiten, zoffen, prügeln oder außer Rage geraten und es passiert trotzdem nichts in dieser Art von Atemproblemen oder Krampfungen. Also laß das mal checken. Irgendwann kippst du alleine um, wenn niemand da ist, um dir Hilfe zu leisten und das wäre nicht gut!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #6
    ich bin schonmla umgekippt....asthma??? nicht das ich wüsste...
    aber ich gehe zum arzt, hole mir morgen nen termin
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #7
    schiebs nicht zu lange auf ... nach deinen schilderungen könnte es auch was mit dem herzen zu tun haben
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #8
    das kann soviele Ursachen haben, deshalb ist hier jede Diskussion überflüssig ...
     
  • RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #9
    geh zum arzt

    also für mich hört sich das an wie asthma,hatte sowas auch schon
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #10
    haha^^ wegen meinem herzen war ich vor 2 wochen schon beim arzt

    aber das habe ich erst seit dem streit mit meiner freundin und jetz is eigentlich alles ok, aber schon die kleinste aufregung, nicht im bösen sinne so im allgemeinen löst schon leichte atemprobleme auf.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #11
    Ich hatte damals auch mal Probleme damit und musste desöfteren hyperventilieren, das hat sich dann aber von alleine gegeben... Ich hatte allerdings auch keine Krämpfe!

    Wenn es nicht weggeht, dann auf jeden Fall zum Arzt :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #12
    Bin zwei mal wegen dem Hypoventilieren umgekippt und weiss dann von da an nichts mehr.. Wurde dann in den Spital eingeliefert.
    Aber sie haben nicht rausgefunden, woran das liegen konnte..
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #13
    Hmm ...

    Ich bin zwar Arzthelferin, aber kein Arzt selbst :zwinker:

    Also husch husch, zum Arzt!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #14
    und bei welcher arztpraxis arbeitest du:zwinker: :zwinker:
    ich komme dann so schnell wie möglich.
    bei dem arzt bei mir sind alles so alte...igit..
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #15
    hast du was gegen "alte" Arzthelferinnen? [​IMG]
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #16
    bist wo eine :smile: nein eigentlich nichts aber die sind mir zu stressig und unsympatisch...und ne hübsch :zwinker: :zwinker: :tongue:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #17
    ja ich bin eine
    und ich halte mich nicht für stressig [​IMG]

    also wirf nicht alle in einen Topf [​IMG]
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #18
    tut mir leid falls das böse klang aber die bei mir sind irgendwie net so nett....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #19
    das war ja auch nur Spaß meinerseits
    es gibt tatsächlich sehr viele arrogante Arzthelferinnen...
    hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber das liegt wohl nicht am Beruf! Unsympathische Menschen gibt es überall :zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #20
    oja...da hast du recht, aber DAS hält mich au nich ab zum arzt zu gehen, mir ist meine gesundheit wichtiger. dann nheme ich halt mal so arrogante in kauf.:tongue:
    ich bleibe fröhlich...^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste