Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • timidtiger
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #1

    Starke Frauen

    Meine Freundin macht nun auch schon seit 2 Jahren 4-5 Mal/Woche aktiv Bodybuilding und sie ist auch schon ganz schön "gewachsen"
    Ich mache selbst schon gut 5 Jahre BB - deshalb ist für mich immer noch "schwach". Aber viele meiner Freundin sind schon beim Armdrücken in die Knie gegangen... Kein Wunder bei 35cm Oberarmumfang!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist stolz auf seine Superwoman?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #2
    Das wär mir eine Nummer zu krass, obwohl ich nicht zu-zarte-Frauen mag. Muskeln an Frauen sind ok, wenn sie nicht auf Grösse sondern auf Definition trainiert sind.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste