• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #21
    Hallo ich bins nochmal.
    Also.
    Blasenentzündung habe ich nich, wurde gecheckt.
    Der FA hat auch nochmal ein Kulturuntersuchung gemacht, also Abstrich, das wurde für paar Tage gekühlt und so, damit man ein 100% genaues Ergebnis hat und jede Kleinigkeit sieht, auch dabei kam nix heraus..

    Inzwischen hatte ich auch wieder Sex, haben total viel Gleitgel benutzt, auch nochmal zwischendurch und das Wunder passierte: es tat fast nicht weh.. ein ganz kleines bißchen, aber kaum... ich war unheimlich glücklich und hab mich mega gefreut, dachte endlich ists vorbei..aber..Pustekuchen.. beim nächsten mal Sex, am nächsten Abend, wieder ganz viel Gleitgel benutzt, ich mich seit langem zum ersten Mal wieder auf Sex gefreut und danach? Elendes brennen, lag im Bett hätt fast geheult weil ich so traurig war und konnte mich wieder nich bewegen..

    Mir ist aber etwas aufgefallen, weil ich mir danach Creme draufgeschmiert habe, wiel ich hoffe es hilft (hats aber nich) untenrum ist da alles auch total geschwollen so.. mhh.. vll hilft das irgendwem dass er mir sagen kann was es is?!?!?!

    Jo wollte ich noch anmerken.
    Und noch eine Frage @Auricularia: diese Traumeel will ich mir gerne mal holen. Wie wende ich die denn an? Immer vorm Sex, danach, jeden Tag?!?!?!


    Vielen Dank, Kati
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    3 Juni 2004
    #22
    Genau das selbe problem habe ichauch!!

    und ich dachte, ich bin allein damit...

    Kurz nach dem Eindringen isses ja ganz angenehm, aber wenig später brennt es nurnoch. Allerdings dauert dieses Brennen bei mir etwas länger, so 1-2 Tage.
    Aber irgentwie dauert es bei mir diesesmal schon über eine Woche!!
    Das macht mir schon irgentwie angst...Es juckt nicht, und es nässt auch nicht, aber es ist total rot und angeschwollen und es brennt wie die Hölle!!!
    Ich habs mir mal angekuckt und die Haut ist teilweise auch runter...
    Jedenfalls kann ich kaum laufen. Ich habs schon mit Wund und Heilsalbe Probiert, aber die hat nur kurze Zeit Linderung verschafft....
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #23
    mal eine frage
    war denn bei dem einen mal als es nicht wehtat etwas anders als sonst?
    wenn ja lässt sich das wiederholen?
    weiss ja nicht was anders sein könnte aber überleg mal
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #24
    Nein, wir haben wirklich gar nichts anders gemacht als bei dem Mal dannach... Ich kann es mir deshalb auch nicht erklären.. :cry:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #25
    also ich hätte da vielleicht eine etwas abwegige idee
    du könntest doch mal versuchen schön einen im tee zu haben während er dich liebt
    klingt vielleicht dämlich,aber das würde doch auf jeden fall mal ausschliessen,dass du verkrampft bist denn mit alkohol im blut ist man jedenfalls mal schön locker
    wenn du dann am nächsten morgen wach wirst und dir nichts wehtut hättest du eventuell eine erklärung dafür,wo dieser schmerz herkommt nämlich einfach vom verkrampfen
    so könntest du körperliche ursache ausschliessen und müsstest nur daran arbeiten,dich dann ohne alk zu entspannen
    naja schon irgendwie holzhammer methode aber ich würde das mal probieren schon weil du alles andere irgendwie schon versucht hast
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #26
    Ich nehm das Zeug immer einen Tag bevor ich zu
    meinem Freund fahre, während ich bei ihm bin und
    ein, zwei Tage danach. (Also im Prinzip kurz vor,
    während und kurz nach der Zeit, in der wir Sex haben.
    15 Tropfen am Tag...

    Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten