Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #1

    Starker husten, Tips?

    Ich war die letzten Tage voll krank, heiser, Halsschmerzen, Schnupfen & Co.. Nun ersticke ich seit gestern fast am husten. Habt ihr paar Tips wie ich den beseitigen kann?
    Ich weiß bissn doofe Frage aber das ist so scheiße, ich kann kaum reden:ratlos:
    Vllt habt ihr ja paar Tips von Omi oder so:smile2:
    Danke im Vorraus! Eure Silvi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. brennender Husten
    2. Gesundheit Husten verschwindet nicht
    3. Keine Luft beim Husten
    4. Husten nachm Essen?
    5. Seit Anfang Oktober Husten
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2007
    #2
    geh zum arzt, ich bin nun seit anfang dezember krank und bin erst heute zum arzt, nun kann es sein laut doc, das ich ne leichte lungenentzündung habe :mad:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #3
    war ich ja schon. aber heute sollte ich halt aufhören die medikamente zu nehmen
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #4
    Was hast du denn eingenommen?
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #5
    ja also halt so tabletten zum schlucken gegen den husten und gegen die halsschmerzen musste ich so ne spezielle mundspülung zum gurgeln benutzen
    ich brauche nur so vorläufige tips, ich geh nochmal zum arzt aber ich muss einbisschen aufhören, ich habe echt keine kraft mehr, ich kann kein wort sagen weil cih sofort hustanfall kriege =/
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #6
    Zwiebelsaft. Ist widerwärtig, hilft aber auf jeden Fall.

    Habe mal ein Rezept rausgesucht:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #7
    mich hats auch erwischt, angesteckt von meinem Freund, aber bleibt ja nicht aus wenn man zusammen wohnt und in einem Bett schläft, ich habe Schnupfen, kann in der Nacht nicht atmen und hab doll hallschmerzen hat da auch jemanden tipps?´

    an die Thread starterin ich kann dir empfehlen

    - warme Milch mit Honig (beruhigt den Hals, aber löst schleimigen Husten aus wenn du das hast dann lass es lieber)
    - Husten und Brocnhialtee
    - inalieren oder eine schale mit heißem wasser und kamille befüllen handtuch über den Kopf und die Kamille einatmen
    - einreibungszeug (eukalyptos oder so)
    - Tabletten gegen Reizhusten aus der Apotheke ( hab ich mir geholt damit ich nachts schlafen konnte)
    - Erkältungsbad
    -Lutschbonbons
    - viel wasser trinken
    - schleimlöser ( wenn du Husten mit Schleim hast, denn Schleimlöser nehmen und immer wieder den Schleim auspucken damit er aus dem Körper geht) ich weiß hört sich eckelig an aber ich habe damit erfahrung, hatte schon so oft bronchitis
    - heiße Brühe trinken
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #8
    thx :smile2: das is doch schonmal was^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #9
    Ich schwöre auf japanisches Heilöl. Das stinkt zwar (sagten jedenfalls meine Mitmenschen:zwinker:), aber es hilft echt gut.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #10
    Bei mir hilft Acc Akut 600 :smile:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #11
    dann geh noch einmal hin....
    bei mir hat der Quimbo Hustensaft sehr gut geholfen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste