• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starkes Bluten auch beim 2.Mal?

  • Themenstarter fleur_sauvage
  • Erstellt am
F
Benutzer83449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!


Vor 2 Wochen hat's endlich :zwinker: bei uns geklappt! :smile: (mein Freund und ich hatten es schon lange probiert, sind auch ewig zusammen)
Ich habe dabei aber ziemlich geblutet, deswegen ließen wir uns erstmal eine Pause...
Eine Woche "danach" versuchten wir es wieder, ich entspannte mich völlig und wider Erwarten tat es wieder höllisch weh und das Blut quoll nur so raus!
Was ist los? Bis wir uns das nächste Mal sehen, wird es dann bereits 3 Wochen zurückliegen. Irgendwann muss es doch abheilen?
Oder sollte ich es nicht auf einen weiteren Versuch ankommen lassen und jetzt schon zum Frauenarzt gehen?
Dass es bei weiteren Versuchen teilweise immer noch weh tun KANN, hatte ich bereits gehört und erscheint mir auch logisch, aber gleich wieder so bluten?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Fleur
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Hey,
also bei mir hat es auch 3-5 Mal geblutet, erst dann war das Jungfernhäutchen richtig durch. Beim letzten mal hat es dann deutlich mehr geblutet und bei den nächsten Malen gar nicht mehr.
Kann schon sein, dass dein Jungfernhäutchen einfach noch nicht durch war.
Andere Möglichkeiten:
- Kontaktblutungen wenn er am Muttermund anstößt
- Risse weil du nicht feucht genug warst
 
F
Benutzer83449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi!

Danke für deine Antwort!

Ja, dieses Mal hat es auch deutlich mehr geblutet!
Also werde ich weiter abwarten :zwinker: bis zum nächsten Mal.
Hatte zwischendurch auch den Gedanken, hab den aber schnell verworfen, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie DA das Häutchen nicht hätte durch sein können, weil wir es an dem Tag auch zweimal probiert hatten (er hat zwischendurch aufgehört).
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie viel Blut ist es denn? Hört sich ja wirklich gruselig an, wenn das Blut anscheinend nur so herausquillt. Falls du selbst das Gefühl hast, dass die Menge an Blut nicht normal ist, mach einfach einen Termin beim Frauenarzt aus. Kann ja nicht schaden, wenn du einfach mal checken lässt, ob alles in Ordnung ist.
 
F
Benutzer83449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, man kann es sich wie einen ordentlichen "Schwall" Blut vorstellen. Also, meine Oberschenkelinnenseiten waren schon voller Blut :ratlos:
Klingt eklig, ich weiß, ein bisschen zuviel Information :zwinker: ...aber nur, damit du eine Vorstellung davon hast.
Das war dann aber auch schnell vorbei, das heißt wirklich nur der eine Schwall. "Ansonsten" nix.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warst du denn feucht genug und ist er sehr weit eingedrungen??
 
F
Benutzer83449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Feucht genug war ich auf jeden Fall! Das war irgendwie nie das Problem.
Zu tief eingedrungen...kann ich nicht so recht beurteilen, ich weiß nur, dass es, als er tiefer eindrang, dann noch einmal ordentlich weh tat, was beim ersten Mal auch so war.
Ob er also doch gegen den Muttermund "gestoßen" ist? Kommt mir komisch vor...
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
hmm kann man so schwer feststellen wie tief er jetzt drin war....

ich habe zwar nie doll geblutet, aber bei mir hats auch die ersten paar Male weh getan. Meiner Meinung nach kann es also durchaus normal sein, dass es am Anfang auch beim zweiten oder dritten Mal weh tut. Der Schmerz hat dann aber während dem Sex immer mehr nachgelassen.
 
R
Benutzer48631  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey, mach dir da mal keine Sorgen! Viele erzählen zwar, dass es bei ihnen nur wenig oder ganr nicht geblutet hat, aber dann sind wir armen eben die Ausnahmen :zwinker: Bei mir hats die ersten 2-3 Male auch richtig doll weh getan und heftig geblutet (so wie du es beschreibst). Dann wurde es immer besser. Nach dem 6-7 Mal hats dann gar nicht mehr geblutet und dann war aber auch gut :tongue: Seitdem hatte ich damit gar keine Probleme mehr und ich bin mir sicher, dass das bei dir auch so sein wird. Legt euch die nächsten Male einfach ein Handtuch drunter, wenn ihr nicht so viel Sauerei machen wollt. Augen zu und durch... und dann viel Spaß!! :zwinker:
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich weiß ja nicht.. :ratlos:
Bisschen Blut ist ja in Ordnung.. oder manchmal auch bisschen mehr, vorallem bei den ersten Malen.. aber wenn du sagst das es da nur so rauslief wäre ich schon etwas beunruhigt..

Kenn ich ja von mir.. Bei mir tat(und tut es) schon lange weh und die ersten 2-10 male hats auch geblutet.. aber nich viel.. wenns nich aufhört, dann geh zum FA.. Sicher ist sicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren