• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starren in Sauna

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin in letzter Zeit öfter mal in der. Meistens alleine.

Heute kam eine etwas ältere Dame dazu.
Ich dachte immer Frauen starten nicht. Die Dame hat mir aber ständig auf dem Penis gestarrt.

War mir unangenehm und bin dann raus.
Hatte mir aber überlegt was zu sagen.

Was hättet ihr hier gemacht?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mich persönlich hätte es nicht gestört. Wenn es ihr Spaß macht...?
Aber ungewöhnlich ist es schon dass sie ständig geguckt hat. Frauen schauen zwar hin, aber gewöhnlich nur recht kurz.
Warum hast du dich nicht so hingesetzt, dass man den Penis nicht sieht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mich persönlich hätte es nicht gestört. Wenn es ihr Spaß macht...?
Aber ungewöhnlich ist es schon dass sie ständig geguckt hat. Frauen schauen zwar hin, aber gewöhnlich nur recht kurz.
Warum hast du dich nicht so hingesetzt, dass man den Penis nicht sieht?
Weil ich erst alleine war.
Danach war es mir zu unangenehm und ich bin raus
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Weil ich erst alleine war.

Aber man kann doch den Penis zwischen die Beine klemmen oder ein Tuch darauf legen oder sich schräg hinsetzen, dass der Penis in eine andere Richtung zeigt als zu der Frau. Versteh ich jetzt nicht, warum das nicht möglich war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wäre sicher gegangen
Das war aber nicht die Frage
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Habe ich noch nie mitbekommen und natürlich auch nie gemacht.
Übrigens auch nicht von Männern.

Man weicht dem aus, noch kein Grund was zu sagen.
Vermutlich war sie ohne Brille in der Sauna einfach fast Blind. Das sieht dann oft so aus.

Gibt es bei dir denn was zu gucken?
Also extreme Auffäligkeiten?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich starre nicht.
Allerdings ist man in Schweden in der Sauna auch zumeist nicht nackt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Denke mal nicht
Normale Figur
Penis auch NORMAL
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #9
Manchmal ist der Wunsch auch Vater Gedanke :grin::ROFLMAO:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mir ist das sehr oft passiert, so oft, dass ich in Deutschland nicht mehr in die Sauna gehe.
Also nicht von älteren Damen natürlich :tongue:

Ich starre in so einem Fall offensiv zurück, ins Gesicht, nicht auf die Genitalien. Bei den meisten reicht es, wenn sich dann zwangsläufig die Blicke treffen und meiner alles andere als freundlich ist. Da wird ganz schnell weggeschaut, viele verlassen sogar recht zügig den Raum.
Wenn das nicht hilft, ist Hopfen und Malz verloren, dann stehe ich betont langsam auf, setze meinen Du-widerlicher-Wurm-Blick auf und gehe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich war selten in einer öffentlichen Sauna. Ich finde es nicht schlimm und es passiert auch mal völlig unbeabsichtigt, dass da der Blick auf intime Stellen fällt. Da hatte ich nie ein Problem mit. Starren geht aber gar nicht. Und leider kam es mehr als einmal vor, dass ich völlig schamlos angegafft und gemustert wurde. Fehlte wirklich nur noch, dass die geilen Böcke noch angefangen hätten zu sabbern. Das war einfach super unangenehm und ich gehe deswegen nur noch privat in die Sauna.
[doublepost=1575508618,1575508444][/doublepost]Gesagt habe ich nie etwas. Würde ich vielleicht heute, aber zu der Zeit war ich dafür einfach zu zurückhaltend. Ist schon eine Weile her.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Off-Topic:
setze meinen Du-widerlicher-Wurm-Blick auf
Den will ich sehen! :ROFLMAO:


Also entweder ich kriege das nicht so mit (ohne Brille ist eh alles etwas verschwommen) oder mich starrt einfach keiner an oder die Saunen, in die ich gehe, scheinen recht zivil zu sein.

Ich leugne nicht, dass ich mal verhalten schaue, wenn mir ein Körper einfach gut gefällt. Aber die meisten nackten Körper gefallen mir nicht sonderlich. Und von Starren ist das weit entfernt. Halt so, wie man sich einen Menschen anschaut, der einem auf der Straße irgendwie auffällt. Das kann man sowieso nicht verhindern und das würde mich umgekehrt auch nicht stören.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Was genau meinst du denn mit starren?
Also wenn mich eine Frau penetrant „angafft“ dann wäre das sicherlich komisch.
Aber die Blicke in Richtung Ding da unten, nehme ich eher immer als Kompliment.

Kommt bei meiner Frau jedoch öfter vor und wirklich intensiver. Viele Männer gaffen regelrecht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich gehe recht oft und regelmäßig in die Sauna. Gaffer gibt es immer und auch einige Frauen können das. Nätürlich setze ich mit meinen Tattoos und Piercings auch Reizpunkte. Mir macht es nix aus wenn ich begafft werde, nee ein wenig fordere ich es auch heraus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Mann muss auch gönnen können- offensichtlich hat ihr gefallen was sie gesehen hat. Freu Dich darüber und nimm es als Kompliment
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich gehe regelmäßig in die gemischte Sauna. Manchmal hat man leider Gaffel dort hocken, die starren offen auf die Brüste. Ich sitze immer in der Sauna, die Beine sind geschlossen sodass es dort kaum was zu gucken gibt. Ich fang mit den Busen-Glotzern gerne ein Gespräch über das Wetter an und zack.....gucken die verschämt weg. Unbedingt mal probieren wenn ihr da auch mal Probleme habt!
 
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
K Kuschelmaus wie schön, dass du da so entspannt bist und ehrlich sagst, dass du es auch ein bisschen herausforderst. das finde ich sympathisch. und benehmen können, dass sollte man sich ja beiderseits eh.

zita990 das ist ein spannender ansatz. :zwinker: gebe zu, dass man mir bestimmt auch manchmal sagen müsste "hallo?! hier oben spielt die musik...!" :ashamed:
aber ein gespräch übers wetter würd ich in der situation sicher gerne aufnehmen. das löst doch anspannend, und es kann ja auch ein nettes gespräch sein, zu dem es sonst gar nicht mal so einfach kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Das Gespräch über das Wetter war bisher immer schnell vorbei. Oft war dann auch ein Platz in der Sauna frei. Die Männer haben es also begriffen!
 
J
Benutzer176561  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Denke wäre mir auch unangenehm wenn jemand gaffen würde, zum gucken oder aufgeilen geht man die nicht in die Sauna.
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #21
Mal kurz schauen finde ich total okay - ich mache das auch und habe auch kein problem damit wenn mich andere kurz mustern. Aber anstarren geht gar nicht!
 
M
Benutzer177779  Benutzer gesperrt
  • #22
Mich stört es überhaupt nich wenn Frauen starren, im Gegenteil. Und ich selber riskiere auch gerne mal einen Blick.
 
D2406
Benutzer177449  (46) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Sauna zum entspannen.
Klar schaut man da auch mal hin, ist ja auch schwer nichts zu sehen wir sind ja alle nackt, aber starren geht gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren