Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #1

    Stars und Selbstbefriedigung

    Nach Jeanette vor ein paar Monaten hat nun wohl auch Britney Spears in einem Interview zugegeben sich selbst zu befriedigen....
    Was meint ihr, ist das was dran oder mal wieder ein PR-Gag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit Nr 2
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #2
    öhm..ehrlich gesagt is mir des völlig schnuppe *g*
    und wenn es sich michael jackson selbst machen würde, würde die welt davon auch net untergehen :zwinker:

    sie sind doch genauso menschen (okay..michael jackson nich so richtig-nur spaß :cool1: )
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #3
    Interessiert mich genau so wenig, als wenn in China an der Mauer ein Sack Reis umfallen würde.
     
  • chefchen
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #4
    Wieso nur Spass :link:

    @Alterschwede

    Du hörst doch nicht wirklich so eine Schei$ Musik

    Wayne interessiert´s was die machen :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #5
    Sorry, aber was ist das denn für ne total bescheuerte Frage?

    Wieso sollten Stars kein SB machen ... sind die nicht menschlich oder was? *kopfschuettel*

    Juvia
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #6
    Mal wieder so ein Interview das die Welt nicht braucht!
    Mein Gott, Stars sind auch nur Menschen ...

    so long
    Finalizer
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #7
    Da habt ihr mich aber gründlich mißverstanden!
    Natürlich sollen die das auch machen....
    Aber ich vermute, das dies zur Zeit, wie so vieles, als PR-Gag ausgeschlachtet wird und das find ich halt scheisse!

    Ich glaub nicht das sich ein "normaler" Star so outen würde!.
    Die haben das nur gesagt um in die Schlagzeilen zu kommen! *find*
    und keine Sorge...solche Musik, wie die beiden sie machen höre ich ganz bestimmt nicht ! *g*
    Aba ich find Jeanette ganz niedliich - wenn sie normal herumläuft!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #8
    also machen tuts wohl jeder :zwinker:
    Und die zwei haben eben die Wahrheit gesagt!
    NICHTS ALS DIE WAHRHEIT
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #9
    ja, aber was hat des für uns für ne relevanz ob dies tun oder net?

    abgesehn davon, werden dies genauso machen, wie jeder andre auch, warum denn nicht? pr hin oder her!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #10
    ääähem wen intesssiert das ..glauben hier einige nur weil man ein star ist würde man net sb ausüben?das tut doch jeder..und jeder der sagt er tuts nicht der lügt..wetten das selbst nonnen tun nur nie zugeben würden? :blablabla
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #11
    Wow, Mrs. Spears macht ja Mr.Manson Konkurrenz :link:

    Mondmann :blablabla <-blalbalba
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #12
    Moin

    Ich kann mir schon vorstellen dass da ein PR-Gag dahinter steckt.
    Also nicht das die Damen es nicht wirklich machen, sind ja schliesslich Menschen, aber dass sie das so offen erzählen.

    Gerade bei uns Britney kann ich es mir gut vorstellen. Ich denke das sind Trittbrettfahrer zu den beiden Russentanten und Madonna mit, wer war das noch gleich? Also die die sich abgeknuutscht haben. In Deutschland ruft das zwar nur gähnen hervor, aber so weit och weiss werden im Amerika wieder genug erschreckte Elternteile mit Schildern auf der Strasse im Kreis gehen und den Moralverfall anprangern. Das ruft dann den natürlichen Widerstand der Kids ins Leben so dass die mehr Platten von Britney kaufen und so weiter und so fort.
    Die art von PR hat es schon immer gegeben. So wurden die Besatles berühmt die Rolling Stones muss man wohl irgendwann totschlagen und so weiter.

    Ergo es war ein PR-Gag das in der öffentlichkeit breitzureden. Funzt ja sogar hier.

    Spacko
     
  • Baumel
    Baumel (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    5 Januar 2004
    #13
    Britney befriedigt sich selbst? Jeanette auch? Was für eine Schlagzeile!

    Das soll sie erstmal beweisen!
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #14
    von mir aus sollen sie es sich machen
    sind auch nur menschen
    wenn ichs mir mache sagt doch auch keiner wat dagegen
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    6 Januar 2004
    #15
    Klaro is des PR Gag, also wenn mich des jemand fragen wuerde, wuerd ich sagen dass des niemand was angeht! VOR ALLEM VOR DER KAMERA WO ES DANACH MILLIARDEN LEUTE WISSEN! Ich mein, wegen mir kann se jeden Tag nen Gangbang haben, das Geld haette sie ja dazu... ok das Aussehen auch :zwinker: aber trotzdem. Denke dass da nru PR dahintersteckt, denn ansonsten haette sie gesagt dass es niemand was angeht. Meine Meinung :zwinker:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #16
    Deswegen hab ich ja gefragt!
    Ich gebs hier ja auch nur zu weil es hier entsprechend Anonym ist....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste