Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlyn
    Gast
    0
    22 April 2006
    #1

    Stechen und Picken im Bauch

    Hallo,
    ich habe seit gestern Morgen ein komisches Druckgefühl im Bauch. Wenn ich mich bewege dann ziept es auch an manchen Stellen. Heute Morgen war mir auch schlecht (übergeben musste ich mich nich)
    Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen?:cry:
    MfG
    Marlyn
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #2
    Worüber sollst du dir Gedanken machen???
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    22 April 2006
    #3
    Über einer Schwangerschaft!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #4
    Hattest du ungeschützen Sex?
    Hattest du Einnahme Fehler mit der Pille? (AB, erbrechen, vergessen,durchfall...)
    Ist das Kondom gerissen?

    Wenn du bei allem mit Nein antwortest dann bist du nicht Schwanger.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    22 April 2006
    #5
    Möglich, warte mal die nächsten Tage ab. Wielange ist der letzten GV her?

    Gruss
    AleX
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6
    Wozu gibts eigentlich Schwangerschaftstest? Und wann begreifen einige endlich mal das einem hier NIEMAND sagen kann ob man schwanger ist.

    Hier kann keiner ne Ferndiagnose stellen und Kristallkugeln funktionieren da auch nicht :kopfschue

    Und nur weil einem mal übel ist ist man noch nicht gleich schwanger.

    Kat
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    Schwachsinn!! Das kannst du doch so gar ned sagen!!! Reines Bauchweh ist kein Zeichen für ne SChwangerschaft!!

    Genau... also erstmal Fragen beantworten!
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    22 April 2006
    #8
    Ich habe schonmal ein Thema eröffnet "!Pille vergessen!" Da steht drin dass ich sie einmal vergessen habe und trotzdem ungeschützten GV hatte.
    Ich weis, es war dumm und ich hasse mich dafür. Aber lest mal bitte...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #9
    Ja und da haben wir schon gesagt, dass du innerhalb der 12 h nachgenommen hast -> also geschützt bist!!

    Alles in Ordnung!!!!

    Bauchweh ist kein Grund zur Sorge und kein Anzeichen einer Schwangerschaft!!
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #10
    wenn das nicht weggeht oder immer wieder kommt und geht dann mach mal einen Arzttermin. Kann ja auch was anderes als ne Schwangerschaft sein.

    Könnte jetzt auch "einbildung" sein wil du dir eh viele gedanken machst.

    LG
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #11
    vllt was mitm blinddarm? des kann auch sein... oder bei mir wars ma so das sich irgentwas angesammelt hat das mein bauch hart wurde und auch ziemlich weh getan hatte... begleiterscheinungen:blähungen ._.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #12
    wasn das für eine schwachsinnige antwort?!
     
  • KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #13
    Hey, genau das was du gerade geschrieben hast (Treadstaterin) geht mir seit 3 tagen auch so:smile2: Was für ein zufall
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 April 2006
    #14
    Ich finde, das klingt nach Verstopfung und Blähungen.
     
  • gracia26
    gracia26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #15
    fehleinnahme der Pille kann zu Zysten führen, die genau das ziehen im Bauch auslösen! Such mal in diesem Forum nach Hilfe ich bin schwanger oder so bei den meißten hat sich nachher eine Zyste feststellen lassen!
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #16
    Ich würde einen Besuch beim Arzt empfehlen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #17
    jup als ich das gelesen hab hab ich auch sofort an zysten gedacht. nur hab ichs nicht gepostet, weil ich dachte das liegt daran dass das thema bei mir gerade ziemlich aktuell ist.

    also ich kann nur sagen das ich über mehrere monate immer wieder einen leichten schmerz im rechten unterbauch hatte. mal nur 10 min mal ne ganze nacht, mal wochenlang gar nicht. naja dann bin ich entlich zum arzt und es sind zwei zysten.

    vll solltest du das wirklich mal abklären lassen.
    aber muss ja auch nicht sein.
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #18
    Hallo!
    War ne ganze Zeit nicht am PC (Umzugsstress) und erstmal danke für die vielen Antworten. Mittlerweile hat es sich wieder gelegt! Keine Ahnung warum... Hatte aber lange angehalten... hmmm Komisch!:geknickt:
    Danke euch trotzdem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste