Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    25 Oktober 2004
    #1

    Stefan Raabs Aus bei Pro7

    Die Tage von Stefan Raabs "TV Total" sind gezählt.

    Am 25.11.2004 wird er zum letzten Mal mit seiner Show auf Sendung gehen. Der Sender Pro7 wird seine Show aus mehreren Gründen absetzen.

    Ein Grund sind die stetig fallenden Zuschauerzahlen, die in letzter Zeit sogar unter die Marke von 1Mio gefallen sind.

    Zum anderen die Tatsache, dass er wieder einmal mit der Justiz in Konflikt geraten ist.

    Nähere Einzelheiten gibts hier =>
    http://www.power99fm.net/include.php?path=content/news.php&contentid=659

    Was sagt die Forumsgemeinde dazu? Seit Ihr traurig darüber? Oder freut Ihr Euch vielleicht?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #2
    Finde ich traurig.. hab ich sehr gerne geguckt, ich überlege nur gerade was ich ab dann Abends gucken soll...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #3
    Mich stört es nicht.
    Als es damals noch einmal die Woche Montags kam habe ich es immer geguckt und es war auch den Tag danach immer Gesprächsthema Nummer 1, aber seitdem er viermal die Woche auf Sendung geht ist es nur noch langweilig.

    Viele Sachen die er macht sind nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich.

    Der Mann hat sicherlich Humor, aber er sollte sich mit einem neuen TV-Format versuchen.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    hm, eigentlich iss mir das egal, wobei ich aber sagen muß, daß seine sendung nicht besser oder schlechter ist als der rest des tv-programms.
    einer muß halt immer dran glauben.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #5
    ja bitte, ich konnte den Kerl noch nie leiden. Soll Platz machen für was anderes.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #6
    Naja, war mal ganz nett anzuschauen wenn nichts anderes kam. Bin nicht wirklich traurig darüber ... es muss doch auch mal neue Formate im TV geben. Hoffentlich nicht wieder so ein schlechtes Nachgemachtes, wie bei Harry und Anke.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #7
    Meine Reaktion, als ich die Überschrift las: Yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhh *freu* [​IMG]
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #8
    ich fand es auch besser wie es nur einmal die woche kam. man merkt auch voll das ihm oft nichts mehr einfällt und er dann nur irgend einen blöden kommentar dazu abgibt. mittlerweile nervt es mich schon das mein freund jede abend tv total gucken will. deswegen bin ich auch nicht sehr traurig darüber das es abgesetzt wird. ich werde die freudige nachricht dann gleich meinem freund überbringen und er wird mit sicherheit abkotzen. *freu*
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #9
    Ich finds schade, habs mir oft an langweiligen Abenden angeguckt..
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10
    Ist mir egal, weil ich seit Jahren keine Sendung mehr gesehen hab. Als "TV Total" anfing hab ich es in den ersten Monaten öfters geguckt, aber dann gar nicht mehr.
     
  • 123hefeweiz
    0
    25 Oktober 2004
    #11
    Dazu kann ich nur feststellen: Es muss einen Gott geben, und er liebt uns :grin:

    Gruß
    hefe
     
  • summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #12
    naja fands immer ganz witzig. hatte auch oft ganz cool gäste da. allerdings kams halt einfach zu oft und deswegen lässt die zuschauerquote mit der zeit nach, weil die qualität einer sendung nicht die gleiche sein kann wenner eine woche zeit hat um witze zu sammeln oder wenn jeden tag was gefunden werden muss.
    naja mal schauen was danach kommt, sonderlich tragisch find ichs nicht dass er abegesetzt wird.
     
  • Condor
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #13
    Raab hat sich dadurch, daß er die sendung täglich macht, selbst
    abgeschossen.
    Als die sendung noch wöchentlich lief, war er ja noch zu ertragen, aber täglich
    war dann selbst für mich zuviel.
    ich schau das schon lange nicht mehr an.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #14
    Nee, wenns einen Gott geben würde, hätte er DAS gar nicht erst zugelassen :tongue:

    Also ich werd ihn nicht vermissen..
     
  • 25 Oktober 2004
    #15
    Die ganzen Privatsender machen doch zur Zeit nur noch Scheisse! Und jetzt muss einer für das gesamte ProSieben bluten. Aber der Mist wie Popstars, SAM, Heimwerker SOS und sonst was für ein Scheiss bleibt weiter auf Sendung.

    Ich find es schade!
     
  • Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #16
    weisst jemand schon was danach kommen soll?
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #17

    Ja ich finds auch Schade... Gut, manchmal waren die Witze wirklich nicht mehr witzig, sondern nur noch niveauslos, aber schmunzeln konnte ich doch meistens. Wie schon so oft gesagt, wo er einmal in der Woche kam, wars natürlich noch besser, aber lustig fand ich TvTotal jetzt trotzdem!

    Und Heimwerker SOS und so'n scheiß bleibt... WER will das denn sehen???? Die 746. Folge von Popstars interessiert auch niemanden mehr... Also: WARUM GERADE TVTOTAL???
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #18
    Mir ist es relativ egal, weil ich das fast noch nie geguckt hab.. höchstens mal beim Reinzappen..
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #19
    Ich würde sagen, abwarten.

    Angeblich ist die Meldung eine Ente und wenn man die großen Nachrichtenseiten anschaut, verstärkt sich bei mir der Eindruck... die Bild-Zeitung hatte die Meldung gebracht, aber selbst auf der Website finde ich die Meldung nicht mehr und auf shortnews wurde entsprechende Meldung offline geschaltet.

    Aber dennoch glaube ich so oder so, dass es die Sendung nicht mehr lange geben wird.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    25 Oktober 2004
    #20
    also ich finde auch das stefan raab wo er 4 tage die woche on air war sich nur noch über alle lustig gemacht hat

    späße gab es kaum noch weil es nicht genug sachen gab due lustig waren für 4 tage

    zum schluß versuchte er mit besonderen sachen wieder zu punkten wie mit gästen die er dann verarschte oder die ihn verarschten (D12, marylin manson)

    der raab bereitet sich auch nicht mehr vor das merkt man am gespräch mit gästen wo er nur abliest geht es um infos und meistens nichtmal weis wer da sitzt

    nur leider weis man jetzt nicht was danach kommen soll

    alle sender bringen jetzt ja eigentlich nurn och scheiße die ja angeblich jeder anschaut aber alle es scheiße finden

    ich hoffe der ersatz ist keine scheiße oder wenigstens erträglich so wie comedy factory :smile2:


    PS: was für einen konflikt mit der justiz hat er den? :what:


    Sato :karate-ki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste