• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #21
    Also, ich wein dem keine Träne nach...seine "Scherze" waren vielfach unter der Gürtellinie. Sendungen, bei denen der Moderator auf anderen rumhackt für irgendwelche Einschaltquoten finde ich zum :kotz:


    Bella
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #22
    Ich habs auch damals immer geguckt, als es nur einmal pro Woche kam, seit es öfters kommt, ist es nichts besonderes mehr.

    Was ich damals aber noch besser fand, war die Ingo Appelt Show (oder wie immer die hieß) so richtig miese Witze und Späßchen, voll meine Richtung.

    Was macht der Bundespräsident: Er schreibt Grabreden für Leute die noch leben..

    Oder: Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner..

    Fand ich irgendwie urkomisch..

    Leider haben die den ja auch damals abgesetzt...

    Naja, Humor ist Geschmackssache......
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #23
    Ich bin ehrlich: sonderlich traurig bin ich auch nicht darüber. Er hat zwar irgendwo Talent, aber er geht mit seinen Jokes teilweise für meinen Geschmack oft unter die Gürtellinie.
    Da gibt es bessere Comedys.
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #24
    Mh... also ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr traurig darüber bin! Es gibt wneig COmiker, die meiner Meinung nach komsiche und verschiedene Einfälle haben. Ich meien allein das shcon mit dem SSDSGPS....., wer denkt sich sowas sonst aus, dass es auch Sinnvoll genutzt ist, einen Menschen mit guter Stimme zu suchen für den Grand Prix.
    Auch wenn seine witze nicht mehr so gut sind, wie früher, finde ich nciht, dass er es verdient hat, einfach siene sendung nicht mehr senden zu dürfen!
    Ich mag ihn als Typ eigentlich sehr! Auch wenn ich ihn natürlich nciht persönlich kenne, glaube ich, dass er sich in seiner Show nicht verstellt. ich mag solche leute, die jemanden verarschen. Und malö ehrlich, leute, die seine Scherze ernst nehmen, und andere Leute, nach Drogen fragen, find ich absoilut lächerlich! Jeder sollte wissen, dass er nur jemand verarscht ehrlich! Außerdem muss ich hinzu sagen, dass die Leute, die sich im Fernsehen präsentieren und die ganze Welt diese sieht, damit rechnen ,muss, dass man angesehne wird und gesprochen wird.
    Also das find ich nur lächerlich!
    Leider kann ich ja nichts dagegen tun, aber wenn ich könnte, würde ich es versuchen!
    Naja
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #25
    DAS habe ich mir auch gedacht - als Harald aufgehört hat.

    @Topic
    Interessiert mich nicht sonderlich. Hab füher (wohl schon einige Jahre her) ab und an TV Total gesehen und fand es ganz witizg. Aber da ich das mittlerweile nicht mehr sehe ist es mir reichlich egal.
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #26
    ich fand den immer lustig! allerdings war es besser, als es einmal in der Woche war.

    und das was in diesem Artikel stand (mit der jungen Mutter, die auf der Straße angesprochen wird usw...) ist mehr als lächerlich!
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #27
    Mit Raabs "Humor" konnte ich noch nie was anfangen.
    Ich hab das nie länger als 5 Minuten ausgehalten.
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #28
    also ich muss mal sagen, dass stafan raab wirklich noch lustig und sehenswert war, als es noch einmal in der woche kam... jetzt wo es täglich kommt, gucke ich es auch nicht mehr... lustig ist auch nur das, was in anderen shows schief gingf. sobald es sich hinsetzt, isses langweilig... und wenn er danach zu RTL wechselt... das wäre ja der hammer... wo er doch dem sender RTL die meisten Witze zu verdanken hat...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #29
    sollen sie es nur ein mal die woche laufen lassen und gut ist.
    den machern der show gehen bei 4x die woche anscheinend die guten ideen aus.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #30
    In der Tat...*grummel*

    Ich mochte Raab noch nie, hab die Sendung auch nur einmal am Anfang gesehen, war aber häufiger entsetzt, was er über andere Menschen in seiner Sendung gesagt haben soll... Solche Aktionen finde ich bei Promis schon daneben (auch bei meinem geliebten Harald S.), aber Raab hat das bei ganz normalen Menschen gemacht, anderen Grundlage für miese Hänseleien geboten, allein dafür hätte die Sendung verschwinden sollen...!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #31
    Ich find es gibt auch einfach mit Martin Schneider oder Rüdiger Hoffmann Comedians, die es drauf haben lustig zu sein ohne zu beleidigen. Und da fängt bei mir die Kunst irgendwie erst an. Witze über Randgruppen und andere Leute reißen, das ist doch nicht so schwer oder?
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    25 Oktober 2004
    #32
    die beiden find ich extreme suptil da lieber comedy factory " was tun sie im schrank meiner frau?- das sieht man doch ich warte auf den bus!!!" +kawumm+

    sit coms sind meistens noch sehr witzig :smile2: aber friends konnt ich auch nie leiden das hat für mich was von big brother lauter dumme hängen die ganze zeit zusammen rum und machen blödsinn


    Sato :karate-ki
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #33


    ach die das ganze quatsch comedy zeug konnt ich noch nie leiden! Ehrlich gesagt weis ich einfach nicht was daran so witzig sein soll :rolleyes2 .
    Einmal kam bei Raab ein comedian der war sau lustig! War aber so ein Nachwuchscomedian, aber keine ahnung ob der noch auftritt :frown:

    Auf jeden fall find ich es sehr schade das raab abgesetz werden soll! Wobei ich das bis jetzt nur hier gelesen hab und mir auch net sicher bin ob das stimmt!
    Ich hof es mal nicht :/
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #34
    Habe mir damals schon gedacht, dass er sih mit 4x pro Woche das Genick bricht.
    Fands eigentlich manchmal schon übel, was er so gemacht hat.
    Zum Schluss aber garnicht mehr so übel... Habe irgendwann mal reingeschaut.

    Aber Stefan Raab wird bestimmt noch was anderes machen und irgendwo wieder auftauchen.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    783
    103
    15
    Single
    25 Oktober 2004
    #35
    So, zum Wahrheitsgehalt dieser Meldung:


    Einstellung von «TV total»? ProSieben weiß von nichts

    Die BILD-Zeitung berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass ProSieben die Comedyshow «TV total» absetzen will. Im Hause ProSieben weiß man davon allerdings nichts. Das teilte der Sender am Montagnachmittag Quotenmeter.de mit.

    Auch verwirrende Quotenstatistiken legt die BILD-Zeitung vor: So sahen im Jahr 2000 durchschnittlich 3,72 Millionen Zuschauer die wöchentliche Sendung, im vierten Quartal 2004 nur noch 0,89 Millionen. Allerdings wurde das Konzept der täglichen Late-Night-Show erst 2001 On-Air geschickt, davor sendete man nur einmal die Woche. Zudem stimmen die Einschaltquoten nicht überein, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit ...

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7584

    Fazit: Bleibt abzuwarten, ob es wirklich zu einer Absetzung kommt
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #36
    Mooo~...wie schon weiter oben erwähnt...

    vielleicht sollte ich mir auch ein Profilbild und einen auffälligen Avatar anlegen :grrr: :rolleyes: :tongue:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #37
    Gott sei Dank ist der Möchtegern-Harald-Schmidt weg...
    Wenn jetzt noch alle H&M's, Discos und Fast-Food-Tempel schließen, bin ich glücklich.

    EDIT: Gerade die letzten Antworten gelesen - zu früh gefreut?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #38
    warum wanderst du net einfach aus :zwinker: :tongue:?
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #39
    Endlich ist die Sau weg :kotz:



    :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #40
    Es ist Zeit hier abzuhau'n - vielleicht Mittelmeer-Raum
    dort lässt es sich doch gut ertragen
    Alle Zelte abzubau'n - frag' ich mich im Vertrau'n
    Feigheit vor dem Feind kann ich nicht haben... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten