• Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #41
    Also erstma:
    - als er noch einmal die Woche kam, war er um vielfaches besser
    - es sind noch ein paar lustige Sachen bei und er hat immernoch ein paar gute Idden
    - beste lösung wäre einmal die Woche, dafür reichen die paar guten Sachen
    - zu dieser Justiz Sache, einfach lächerlich die Frau, oh man entweder hatte die vorher schon einen aner Klatsche oder sie ´will nur Geld :kotz:
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    26 Oktober 2004
    #42

    also ich weis nicht ich hätte mir wohl auch keinen kopf gemacht, aber wenn du von sämtlichen leuten dumm angemacht wirst oder von leuten als dealer abgetan wirst und dein kind bzw die familie drunter leidet, dann versteh ich das und ich finde da soll sich der raab auch mal entschuldigen ich mochte es noch nie das er leute so ohne grund in den dreck zieht

    Sato :karate-ki
     
  • Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #43
    Ich hatte schon länger darauf gewartet und finde dass es so richtig ist. SR ist zwar ziemlich kreativ und hat sicher ein Händchen für das was er macht, aber das durchschnittliche Niveau der Show fand ich etwas zu niedrig.
    Ich finde dass es nachdem die Show mehrmals wöchentlich gesendet wurde kontinuierlich bergab ging.
    Ist aber schon fraglich was Pro7Sat1 sich jetzt einfallen lässt nachdem kein Late-Night-Format mehr aktiv ist!?

    greetz
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #44
    Die Mitschnitte aus den anderen Sendungen waren teilweise recht lustig.Aber dafür gibt es ja noch das gute alte Premiere Zapping. Dem Rest trauere ich nicht hinterher. Da war das Ende von "Dirty Harry" viel schwerwiegender.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #45
    Nur ein Wort dazu: ENDLICH!!!!!!!

    Viel trauriger war, das the Master of LateNight Dirty Harry aufhören musste!!!!

    LG misoe
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #46
    xxxx
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #47
    ich weis net ob du den anfang gelesen hast... aber die sendung wird net abgesetzt bzw die meldung hat net gestimmt...
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #48
    Also ob sie das wird! Jetzt mal ehrlich, meinst du von der Million die Raab schauen, wohnen die hälfte in ihrem Dorf? Und meinst du es ist genau diese Hälfte die Stefan Raab so ernst nehmen und jetzt denken ihh ne Dealerin?! Sie is kurz im TV gewesen, lief aber nich zur Prime Time inner 2stündigen Hauptrolle auf Ard,zdf,rtl oda so
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #49
    ich blick's auch nicht so recht.
    auf der verlinkten seite steht dass es noch nciht abgesetzt wird.

    mir eigentlcih egal. ab und zu schau ich das schon an, wenn ich beim vorbeizappen dran hängen bleibe. und ich finde es hat auch manchmal echt gute sachen dabei, wie z.b das "rauchen tötet" lied :grin:

    stefan raab ist halt so einer, der aus sch**se was brauchbares machen kann. mal gelingt ihm das gut, mal weniger.
    ich finde es gibt schlimmeres wie da wären:

    -"die supernani" auf x sendern y mal wiederholt.
    - endlose und immer wieder wiederholte berichte über :
    .polizisten beim strafzettel verteilen
    .abschleppdienste beim auto abschleppen
    .menschen die nicht hinschauen, wenn was "schlimmes" passiert (immer mit test)
    .kammerjäger im einsatz
    .noch viele weitere die mir jetzt nicht einfallen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #50
    ...

    - "ich bin ein Star, holt mich hier raus"
    - völlig hirnrissige Gerichtsverhandlungen
    - sämtliche Boulevardsendungen (die Gsell und F. von Anhalt interessieren mich ÜBERHAUPT nicht)
    - "K11", "Niedrig und Kuhnt" usw.
    - Dokutainment im allgemeinen

    Wenn ich darüber nachdenke, ist nahezu ALLES Schrott. Dagegen empfinde ich TV Total schon fast als Segen.
    Ich gucke es aber trotzdem nicht mehr. Kommt mir zu spät, muss morgens früh raus. :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #51
    ich bin froh, wessen "Humor" darin besteht auf Minderheiten rumzuhacken, hat`s nicht besser verdient........verdammt, wo ist Moses P wenn man Ihn mal braucht


    oder mit einer kleinen anspielung auf Edgar Allen Po: "sprach der Raab nimmermehr" :smile:
     
  • Spielkint
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #52
    Also ich finde es schon schade, dass tc total abgesetzt wird. ich fand die sendung immer geil, aba so in der letzten zeit wird es irgendwie langweiliger... schade drum... weil nur bei bei tvtotal (ja, un halt bei wetten das..?) internationale stars zu gast warn... naja kann man nüscht machen
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #53
    Können manche nicht lesen? :grrr:
    Offensichtlich wird es NICHT abgesetzt.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #54
    Eben, dass iss ja die Scheiße :kotz:

    So eine Kreatur ohne jeglichen Respekt vor Privatsphäre :kotz:
    H. Schmidt war ja Anfangs auch recht derb im Humor, aber was die Raab Sau da öffentlich macht, gehört nicht öffentlich gesagt :angryfire
    Einsperren, Zwangseinweisen, Ausweisen wech mit dem Proll :bandit:
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 Oktober 2004
    #55

    ich finde wenn man sieht das die leute drunter leiden wenn er irgendwas tut ist es auch seien schuld weil er es doch überdenken soll

    ich denke auch das es nicht das erste mal ist das sowas passiert

    und selbst wenn die aus spaß angemacht wird kann das schon quälent sein und wenn man den raab das sagt und der sich nichtmal entschuldigen kann dann finde ich soll er fühlen

    Sato :karate-ki
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #56
    Yuhu... es wird wahrschienlich nicht abgesetzt! Das ist doch super... tja... und die Leute, die mait ein Problem haben ... :smile: die tun mir ehrlich Leid :smile: hihihi yuhu... :gluecklic

    Also gut, ich würde es vielleicht auch besser finden, wenn es nicht jedne Tag sondern wieder nur jeden MOntag oder Donnerstag läuft....aber.... solange es NICHT abgesetzt wird :zwinker: :engel:

    Yippiiii .....

    LG

    P.S. ich hoffe ich habe jetzt niemanden angegriffen, war nicht böse gemeint
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #57
    Da stimmt doch was nicht.
    Du bist soooo lieb, und guckst so nen Schund ? :bier:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #58
    ...denn selig sind die geistig Armen. :tongue:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #59
    Ist ja sehr lieb von dir :gluecklic @emotion , aber jeder hat ja hier seine eigene Meinung und eigene Interessen gezeigt :smile: tja und ich mag ihn eben!
    Abe rich bin trotzdem auch weiterhin lieb :zwinker:

    LG
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #60
    puh *angstschweißvonstirnwisch* :zwinker:

    Weltfrieden sichergestellt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten