Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • germanman
    germanman (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2015
    #1

    Stehe auf osteuropäische Frauen - wo finde ich sie?

    Hi zusammen,

    ihr seht meine Überschrift und genauso ist es, es soll bitte nicht abwertend klingen gegenüber den weiblichen Usern hier...aber was soll ich sagen, wenn ich eine osteuropäische Frau sehe mit dunklen Haaren, toller Figur und diesen verruchten Blick bin ich sehr oft hin- und weg und ich mag diesen Frauentyp einfach wahnsinnig gerne. Leider habe ich bislang nur solche Frauen näher kennengelernt im Ausland, auch in anderen Ländern als Osteuropa.

    Nun habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Hamburg und würde wahnsinnig gerne eine solche Frau für eine feste Partnerschaft finden. Nur wo kann ich sie finden außer durch Zufall draußen? Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar!

    Cheers
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #2
    hast du es schon in osteuropa probiert?
     
    • Witzig Witzig x 12
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Hitachi
    Hitachi (19)
    Benutzer gesperrt
    211
    43
    118
    Single
    29 Juni 2015
    #3
    Ok ich muss mich outen, ich finde Frauen aus Osteuropa auch toll :grin:

    Du kannst es ja mal in Berlin versuchen :zwinker:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    29 Juni 2015
    #4
    Es gibt in vielen Discos Themennächte - Polska night...oder angelehnt an Vladimir Kaminer Russendisko.
     
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    118
    373
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2015
    #5
    Gibt doch auch beispielsweise polnische Diskotheken- vllt auch bei dir in der Nähe :zwinker:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2015
    #6
    Osteuropäische Frauen sollen zuhauf in Osteuropa rumlaufen..ist nur so eine Vermutung ohne Gewähr..
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.645
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2015
    #7
    Dafür gibts eigene Partnervermittlungen :zwinker:
    Stell Dich aber drauf ein, dass da viele (selbstverständlich nicht alle!) Damen ganz andere Ansprüche an einen Partner haben und auch von der Mentalität her oft ein bisschen anders drauf sind.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.204
    348
    4.477
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #8
    Off-Topic:
    Ich muss dabei ja immer an das hier denken ... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 106075
    Meistens hier zu finden
    516
    148
    327
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #9
    Off-Topic:
    Ich an Walther...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Witzig Witzig x 2
  • germanman
    germanman (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2015
    #10
    Tja, was soll ich sagen...wie sie sich bewegen, die Mimik, dass verführerische, oft auch etwas raue und das sie meistens auch noch kochen können, könnte noch mehr aufzählen...I LIKE IT SO MUCH! :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #11
    Es gibt etwas noch besseres :cool:

    :grin:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    29 Juni 2015
    #12
    Osteuropäisch?! *aufzeig*
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #13
    Tja, was soll ich antworten...wie du das beschreibst, das Sabbernde, dass klischeehafte, oft auch etwas vereinfachende und das du meistens auch noch bedient werden willst, könnte noch mehr aufzählen...I LAUGH AT IT SO MUCH! :upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    29 Juni 2015
    #14
    Wenn unser TS ordentlich verdient, heiratswillig ist, vielleicht auch noch ein vorhandenes Kind akzeptiert, dann wird er auch eine osteuropäische Frau finden die seine Vorstellungen akzeptiert.
    Allerdings sollte er dann in Osteuropa suchen und nicht in Deutschland.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • germanman
    germanman (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2015
    #15
    Ich wusste, dass das wieder negativ ausgelegt wird. Ich habe nur beschrieben, dass ich meine diese Art von Frau sehr mag und attraktiv finde und schon werde ich als Macho bzw. jemand hingestellt der sich bedienen lassen will. So bin ich absolut nicht. Ich bin einfühlsam, gebe viel zurück, mache Hausarbeit 1/1 wie die Frau auch und koche selbst leidenschaftlich gerne, nur findet man es nicht auch mal schön, wenn "Frau" auch kochen kann, anstatt immer essen zu gehen, auch wenn ich es mir leisten könnte, ich finde es sexy und das habe ich bei den Frauen dort erlebt, schon in jungen Jahren und selbst welche die aufgebrezelt sind und wo man es nicht vermutet können kochen, waschen, bügeln. Back to Topic, meine Frage war einfach nur, ob ihr Tipps habt wo man diese Frauen "hier" in Deutschland treffen kann, der Tipp mit den Discos/Themenpartys o.ä. war schon sehr gut! Danke.
     
  • User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #16
    Das ist eben eine ziemlich falsche Vorstellung von Mann-Frau-Beziehungen in den meisten osteuropäischen Ländern :zwinker:
    Die gleichberechtigte Einstellung wird von dir als Mann überhaupt nicht erwartet und würde dich für Frauen sogar unattraktiv machen. Nach der Beschreibung deiner Traumfrau ist es eher der Typ, der erobert sein will und wie eine "echte Frau" behandelt werden. Und zwar, dass du dich als Mann primär um finanzielles Wohlsein der Partnerschaft kümmerst. Auch wenn ihr "nur" noch Partner seid, wird es erwartet, dass du alle Lebenskosten für beide übernimmst. Die Frau darf arbeiten, wenn sie es will, muss aber nicht :zwinker: Dazu muss der Mann die meisten Entscheidungen selbst treffen und ziemlich dominant sein. Aber nur insofern, dass seine Freundin das Gefühl hat, sie profitiert davon auch. Dann bekocht sie ihn gerne, bleibt für ihn hübsch und wird immer da, ja.

    Eben ein "Mancho" hat bei diesem Typ Frau mehr Chanchen als ein Normalo-Westeuropäer, der auf gleichberechtigte Beziehungen steht :zwinker:

    Wenn die Nationalität für dich ausschlaggebend ist, musst du die Leute finden, die sich damit aktiv identifizieren. Discos, Themenpartys, Länderabende, Gemeinden...

    Nur musst du dich nicht wundern, dass diese Menschen lieber unter sich bleiben und für Festbeziehungen einheimische Partner vorziehen, da sie die Mentalität nachvollziehen und dazugehörige Anforderungen besser erfüllen können als jemand, der nur von den klischeehaften Idealvorstellungen hingezogen wird :whistle:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • truth21
    truth21 (26)
    Benutzer gesperrt
    196
    43
    6
    Single
    30 Juni 2015
    #17
    Ich kenne da solche Etablissements, da sind die immer, die letzten Jahre immer mehr Rumäninnen, die können nur kaum deutsch sprechen. Aber ich kanns empfehlen.
    Oder du machst es wie Walther Surprise oder wie der heißt.
     
  • User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    30 Juni 2015
    #18
    Wieso negativ ausgelegt? Wenn du auf bestimmte Frauentypen stehst, ist das völlig ok. Dein Beuteschema eben. Ich wollte dich lediglich davor warnen, allzu sehr in Klischees zu denken (alle osteuropäischen Frauen?!).

    Zum Bezug solcher Damen: da gibt es doch Kataloge, da brauchst du nur ankreuzen, was dir gefällt und kannst dir 3 - 4 Exemplare ganz unverbindlich zur Ansicht / Prüfung kommen lassen.
    Oder du fragst mal den Lothar Matthäus, der weiß, wie das geht :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    30 Juni 2015
    #19
    Ob man bei der Erfolgsrate von "wissen, wie es geht" sprechen kann...? :tentakel:
     
  • User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    30 Juni 2015
    #20
    Off-Topic:
    Es wurde nur nach 'herbekommen' gefragt, nicht nach 'behalten' :whoot:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste