• Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #21
    @Sunbabe: Danke für das Eingreifen!!

    Ja, du hast recht. War heute mittag mit B. essen. Sie hat mit ihrem Freund geredet und der hat sie erst nicht ganz ernst genommen und dann hat er die Sache überspielt. Jetzt weiß sie noch weniger, was sie will. Sie geht jetzt zu uns beiden auf Abstand, weiß auch nicht, ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Würd mir so wünschen, daß was draus wird. :gluecklic

    Und mit A. muß ich echt reden. Ich weiß nur noch nicht wann... Am Telefon? Wenn ich sie an Weihnachten sehe oder lieber danach? :geknickt:

    Wär euch für nen Rat echt dankbar!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #22
    Also aus Erfahrung weiß ich das wenn man das Gespräch mit einer bestimmten Person nicht führen will weil ein wichtiger Tag wie(Weihnachten; Geburtstag oder Jahrestag) bevorsteht das meistens in die Hose geht. Also wenn du mit ihr reden musst dann tue es !
    Finde es aber so wie du es hier erzählt hast ganz schön heavy, dass du dich erst mal mit ner anderen triffst und in Ruhe ausprobierst wie es mit ihr sein könnte. Finde da sollte man erst mal entscheiden was mit der eigenen Beziehung ist und gegebenenfalls schlußmachen bevor man sich mit enr neuen trifft.
     
  • Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #23
    Ja, das wär natürlich richtiger, aber ich mach so was immer gern unter vier Augen. Du meinst also noch vor Weihnachten?

    Das Problem ist, B. ist hier. A. sehe ich erst an Weihnachten wieder. Deshalb hab ich mich heut auch mit B. getroffen, die die Sache mit ihrem Freund übrigens auch noch nicht getroffen hat. B. Sehe ich über die Weihnachtsferien ja auch nicht...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #24
    Glaubst du denn das du ihr das ganze weihnachtsfest über in die Auge gucken kannst ohne was zu sagen??? Ich könnte das nciht und die meisten Männer die ich kenne können dsa zum Glück auch nicht. KLar bricht für sie eine Welt zusammen aber wenn man nachher erfärht das man wochenlang nur noch ver..... wurde ist das meiner Meinung nach um einiges schlimmer.
     
  • Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #25
    Naja, Wochen wären es ja nicht... höchstens eine. War ja erst letzten Samstag. Find das nur eben vor Weihnachten so hart... :geknickt:

    Aber bei meinem Glück steh ich hinterher sowieso als Single da... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten