• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

stehen frauen auf ANALsex?

K
Benutzer Gast
  • #1
in den beitrag "Anal nur mit Gummi?" kamm es mir so vor als wenn schon viele frauen analsex gehabt haben was mich ein wenig verblüft hat. nun meine eigentliche frage ist stehen frauen auf so was (ich dachte bis her in der regel nicht das frauen auf so was stehen und das einige kerle drauf stehen war mir bewusst) und tut es euch nicht weh oder so also ich weiß es nicht klärt mich mal bitte auf :zwinker: .
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich?
nö!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei mir tat es nur einmal so weh, dass wir abbrechen mussten. Da war mein Freund wohl etwas stürmisch. Ansonsten war es recht geil, wobei ich auch sagen muss, dass ich es noch nicht allzu oft hatte und auch für mich noch Neuland darstellt.
Ich denke, wenn man Gleitgel benutzt und der Freund vorsichtig ist, tut es nicht weh.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Ja ich mache es auch, wobei das erste Mal mehr aus Neugier als aus Geilheit entstanden ist, komme dabei auch regelmäßig!
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hatte es noch nicht und mein freund steht nicht drauf. bin mir nich sicher ob ich es mal ausprobieren möchte...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Honeybee schrieb:
komme dabei auch regelmäßig!
Allein durch den AV?? Oder streichelst du oder dein Freund dich noch zusätzlich?
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin mir da irgendwie gar nichts so sicher, ob es Frauen gerne machen oder nicht. Hat einer von euch Männern mal etwas ähnlich grosses da hinten drin gehabt? Ich will mich jetzt nicht als schwul outen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist. Und der Mensch ist generell Schmerzen gegenüber skeptisch eingestellt! Da kann kommen was will. Ich sage da nur: Zahnarzt! :cool:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Nö, alleine durch AV, warum weiß ich allerdings nicht, vielleicht drückts durch bis zum G Punkt - keine Ahnung :smile:
 
S
Benutzer10058  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ne, ich steh da nicht drauf. MAg die Vorstellung einfach nicht...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
also ich stehe da auch nicht drauf. ich würde es warscheinlich machen wenn ich eine freundin hätte und die das unbedingt machen will.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
@ HappyPaul
Wenn so viele Mäde4ls sagen, dass es nicht weh tut, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht. :zwinker:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich wollte es lange Zeit nicht machen, aber als wir es dann ausprobiert haben, fand ichs ziemlich geil. Mein Freund muss mich dabei aber vorne streicheln, sonst machts mir nicht soviel Spass.
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das es hier im Forum soviele gibt die schonmal AV hatten liegt auch daran das die meisten hier eh aufgeschlossener mit ihrer Sexualität umgehen... Es ist aber auch nicht jedem seine Sache...
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hatte noch nie Av und ich will es auch nicht wirklich aber wenn eine das mal haben wollte wäre ich gewillt es mal auszuprobieren aber was daran toll sein soll weiß ich auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich find es nicht so den Hammer! es gibt für mich persönlich erfüllendere Stellungen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #17
Honeybee schrieb:
Nö, alleine durch AV, warum weiß ich allerdings nicht

Da bist Du nicht allein. War ja hier schon des öfteren zu lesen, dass einige Frauen nur durch Analverkehr zum Höhepunkt kommen, ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris beispielsweise. Wodurch dies ausgelöst wird, darüber wird oft gestritten, aber Erklärungen wurden dafür wohl bisher noch nicht gefunden. Dass eine indirekte Stimulation des G-Punktes stattfindet und es somit zum Orgasmus kommt, ist dabei nur eine von mehreren Theorien.

Greetz
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich finde Anal echt spitze.
Hatte am Anfang etwas Angst, wegen den Schmerzen, habe dann aber festgestellt das es überhaupt nicht weh tut.
Brauche auch überhaupt keine Gleitmittel oder sontiges, werde feucht genug, das reicht vollkommen aus, auch für Anal:smile:!
Heute ist Anal ein fester Bestandteil meines Sexuallebens geworden.
Aber ich komme nur dabei, wenn ich zusätzlich einen Dildo in meiner Vagina habe oder gestreichelt werde.
 
S
Benutzer9961  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
keule82 schrieb:
in den beitrag "Anal nur mit Gummi?" kamm es mir so vor als wenn schon viele frauen analsex gehabt haben was mich ein wenig verblüft hat. nun meine eigentliche frage ist stehen frauen auf so was (ich dachte bis her in der regel nicht das frauen auf so was stehen und das einige kerle drauf stehen war mir bewusst) und tut es euch nicht weh oder so also ich weiß es nicht klärt mich mal bitte auf :zwinker: .

ich steh nicht drauf.. wills auch nich ausprobieren
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Hallo,

ich hab mir mal, als ich in der Pupertaet war, einen Haarbuerstenstiel bis zum Ansatz rektal eingefuehrt, und fand das, soweit ich mich noch erinnern kann eigentlich ganz angenehm bis auf das es ein wenig geblutet hat. In meiner Beziehung hat Analverkehr auch seinen festen Platz, meine Freundin findet es auf jeden Fall sehr schoen. Das ich in ihrem suessen Popo komme mag sie allerdings nicht so, weil das wirklich schlecht wieder rauskommt. Ich finde es uebrigens auch sehr angenehm, wenn sie mir waehrend des GV den Finger in den Po steckt.

Gruss ap
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ich hab das auch schon gemacht.

finds net grad prickelnd.

aber mein freund findets super.

mhm...und so wie er dinge extra für mich macht mach ich halt dinge extra für ihn:smile:

und nen orgasmus beim AV? tut mir leid aber das glaub ich jetzt schon gar niemandem mehr.
tut mir echt leid, aber irgendwo?? ts...
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also av is ebbes, dem ich sehr sehr skeptisch gegenüberstehe, schon weil frau keine prostata hat, also auch kein besonderer grund da is das es gut wär. zudem bring ich mit anal eher andere sachen in verbindung (weil im krankenhaus gearbeitet hab) von demher kann ich das halt nich mit sex in verbindung bringen zumindest bei der frau. Beim mann seh ich das wiederrum anderster, schon allein wg der prostatastimulation, da seh ich halt auch einen direkten zusammenhang.

Und auch weil ich weiß, das wenn die frau davon nich richtig überzeugt is, das wirklich ausprobieren will, das sich dann der innere schließmuskel net entspannt.

Alles so sachen, wo ich für mich denk, ne muss echt nich sein. Aber mir is auch klar das man nie nie sagen sollte, aber zum heutigen zeitpunkt kann ichs mir halt echt nicht vorstellen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
lin schrieb:
und nen orgasmus beim AV? tut mir leid aber das glaub ich jetzt schon gar niemandem mehr.
tut mir echt leid, aber irgendwo?? ts...

Hallo Lin,

wieso sollte ich denn keinen Orgasmus beim AV bekommen, oder beziehst Du das ausschliesslich auf Frauen. Dann muss ich Dir Recht geben, meine Freundin hat beim reinen AV auch noch keinen Orgasmus gehabt, allerding beim AV mit gleichzeitig 3 Liebeskugeln in der Vagina und der Stimulation ihrer Klitoris mit meinen Fingern.

@girls - Apropos Klitoris, gibts hier eigentlich auch Maedchen die es moegen wenn ihr Partner ihre Klitoris mit seinem steifen Penis ein wenig schlaegt, meine Freundin findet das ziemlich geil.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
mh, also ich hatte AV bisher einmal und da waren die Umstände üebrhaupt nicht toll und alles neu und schmerzhaft. Mein jetziger Freund möchte es gern mal machen aber ich habe noch etwas Angst - trotzdem habe ich die Einstellung, dass, wenn ich nicht Neuem gegenüber offen bin, ich vielleicht noch was verpasse? Habe ihm den Tipp gegeben zu warten, bis ich mal was getrunken habe - ich denke dann bin ich sicher schön entspannt ... :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
habs bisher noch nicht wirklich ausprobiert und bin auch nicht scharf drauf. die erfahrung mit nem finger hat mir gereicht um festzustellen dass ich das net toll finde.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
AV ist nicht so meine Welt und mir gefällt es auch nicht so prickelnd.da gibts echt geilere sachen!!!!
Meinem Freund gefällt es auch nicht-wir haben beide bissel schmerzen,...
von daher hat sich das erstmalig bei uns erledigt!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Bevor man sagt, man mag es nicht, sollte man es ausprobiert haben.

Ich find's recht....eng. Anfangs etwas schmerzhaft, aber später dann nicht mehr. Der geilste Punkt ist allerdings der Punkt des Eindringens.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
aunt-peg schrieb:
Hallo Lin,

wieso sollte ich denn keinen Orgasmus beim AV bekommen, oder beziehst Du das ausschliesslich auf Frauen. Dann muss ich Dir Recht geben, meine Freundin hat beim reinen AV auch noch keinen Orgasmus gehabt, allerding beim AV mit gleichzeitig 3 Liebeskugeln in der Vagina und der Stimulation ihrer Klitoris mit meinen Fingern.

@girls - Apropos Klitoris, gibts hier eigentlich auch Maedchen die es moegen wenn ihr Partner ihre Klitoris mit seinem steifen Penis ein wenig schlaegt, meine Freundin findet das ziemlich geil.


bezog sich natürlich auf frauen. bei männer ists ja klar :smile:
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hmmm hatt vor ner woche mein erstes mal Anal :drool:
war schön gewesen
glaub und hoff für sie auch.Hat ihr jedenfalls nicht weh getan.
Und bein nächsten mal ist sie n paarmal gekommen :engel:
fands aber anderst als vaginal,nicht so intensiv...
habens ohne Kondom und Gleitmittel gemacht,weil ich Vollidiot keine gekauft hab,dafür aber Kerzen... :engel:
war schön gewesen...
hmmm glaub es ist verdammt wichtig das man dem anderen vertraut und es selber will,wenn es schön sein soll.hoff des war bei meiner Freundin so,weil habens schon mal angefangen aber ihr hats überhaupt nicht gefallen.Ich hab sie währenddessen n paarmal gefragt ob ichs lasssen soll aber sie wollt nicht.Irgendwann hat dann ihr dad geklingelt und wir mußten aufhören.Is alles aber kein Vorwurf,denn ich hätte an ihrer Stelle wohl genauso gehandelt...
Sie hat mir jetzt Versprochen ehrlich zu sein,wenn ihr was nicht gefällt.hoff sie sagts dann auch
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Nein, ich finde das muss nicht sein. Viel zu eng und schmerzhaft.
Ich lebe nach dem MOtto "Mein Arsch bleibt Jungfrau" *grins*
Mein Freund hat sich noch nie beschwert...
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Also so richtig richtigen Analsex hatte ich noch nicht..aber er "fingert" mich immer mit einem oder zwei Finger in meinem PO und das find ich sooooooooooo :drool: !! Haben leider keine Gleitcreme, deswegen haben wir es noch nie richtig probiert...weil bei meinem "ersten Mal" wollte ich es doch schon flutschig haben....aber er ist schon immer etwas mit seinem Penis eingedrungen..so mit seiner Penisspitze und das is fantastisch!! BIn total geil auf den Analsex...

aber ich hab mal ne frage..muss eine Frau direkt vorher nochmal aufs Klo und sich entleeren!?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "stehen frauen auf ANALsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren