• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #21
    @keinstress: Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnungen machen, es ist in erster Linie eine Sache der genetischen Prädisposition. Bei manchen Leuten führt ein Trainingsreiz zu einer hohen HGH-Sekretion und zu einer Bildung von Muskelgewebe, bei anderen ändert sich nur die Muskeldefinition ein bisschen.

    edit: HGH = Wachstumshormon :smile:
     
  • 31 August 2003
    #22
    dann noch auf deutsch manager und dann versteht das
    unser muskelpatient auch...
    aber definierte muskeln sind aúch was schönes!
     
  • 31 August 2003
    #23
    Hi!

    Also ich mach auch seit 1 Jahr jetzt Krafttraining im Fitness Studio. Ich bereue das auf gar keinen Fall! Und es ist auch so, dass man von den Mädls anders angeschaut wird :eckig: Auf alle Fälle wenn man dann noch ein körperbetontes Muskelshirt mit braungebrannten Oberarmen trägt.
    Übertreiben sollte man es natürlich nicht!
    Davon mal abgesehen, man fühlt sich einfach besser! Harte Arbeit mache ich heute viel leichter als früher.
    Aber man muss es auch durchhalten und wirklich diszipliniert trainieren!

    Gruß,

    silentreader
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    31 August 2003
    #24
    Naja ich denke schon das es mir was bringen würde. Ich merke wenn ich zuhause ein wenig trainiere das da schon ein wenig mit der Zeit zusammenkommt. Ich fühle mich durch Sport einfach besser. Im Moment bewege ich mich allerdings kaum. Ich bringe dieses HGH zum explodieren :eckig:
     
  • Boris
    Gast
    0
    2 September 2003
    #25
    Du hast recht, man kann auch mit Wachstumshormon Muskeln aufbauen :smile:

    Nein, ich will nicht sagen, daß alle dopen. Ich habe ohne Stoff etwa 8 kg zugenommen. Aber je massiver die Kerle sind, umso verdächtiger sind sie. Und da in der Disco waren mit Sicherheit welche, die gedopt haben, sie waren einfach zu massig für ihr Alter.
     
  • BabyFace
    Gast
    0
    3 September 2003
    #26
    die machen das eh nich lange mit den scheiss....ich traniere jetz 4jahre ohne hilfsmittel,ist sage mir immer wir sehen uns ma in 10jahren dann haha dann lach ich die echt aus,ok jetz sind da echt die heftigen bei so aber egal ich habe nur einen durchtranierten körper ich will gar nicht solche monster muskeln haben .....
     
  • 4 September 2003
    #27
    sieht auch viel geiler aus... was machst du an übungen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten