• Flippi
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #21


    Jo, ist ganz nett. Aber mir gefällt ein Bau eher, wo man sieht dass da trainiert wurde, bzw. man Sport macht.

    Sicherlich sieht dein Bauch gut aus, aber ich mag es nicht, wenn man einen so dünnen Bauch hat, dass sich schon alle Msuklen aufgrund der Dürre abzeichnen, und nciht aufgrund des Trainings.


    Natürlich gibt's von mir auch solche Bilder... :smile:

    [​IMG]
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #22
    wennich die wahl zwischen denen hätte würde ich den mit dem bierbauch nehmen,weil sein lebensstil dann wahrscheinlich ebsser zu mir passt!ich glaube auch nich dass es möglich is dass die beide den selben character haben!jedenfalls bin ich mehr das pizza und bier mädchen*g*....seh zwar nich so aus aber trotzdem^^
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #23
    @flippi: um dein bild mal zu kommentieren....ist nicht böse gemeint, aber dein körper wäre mir eindeutig "zu glatt"..also mehr als einen abschätzenden blick hätte ich dafür nicht übrig :clown: ...
     
  • -The Future-
    0
    16 Dezember 2003
    #24
    *beruhigtbin*

    Also, um das nochmal zusammen zufassen:

    für die meisten von euch ist der charakter am wichtigsten, wenn ihnen aber beide typen von den inneren werten gleich gut gefallen würden, würden sie den sixpack-typ nehmen!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #25
    ich setze trainiert nicht mit dürr und ausgehungert in verbindung. es war nur so als statement von mir gemeint.... ich kann da sehr wohl unterscheiden ob jemand trainiert oder dürr ist.... :smile:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #26
    meiner meinung nach kann man das schlecht so ausdrücken: beide sind vom charakter her *gleich gut*
    natürlich können beid nett, lustig usw. sein, aber kein mensch kann mit einem anderen von der art her identisch sein. und auch wenn beide echt liebenswert sind, wird es einen geben der mich charakterlich mehr anzieht, und den würde ich dann nehmen, egal ob er etwas runder oder sehr dünn oder voll durchtrainiert ist!
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    16 Dezember 2003
    #27
    ich steh nicht so auf durchtrainierte kerle, ich finde das scheisse wenn ich mich auf einen durchtrainierten bauch lege und das gefühl habe ich lege au einem holzbrett.

    mein freund hat auch ein kleines bäuchlein und ich liebe es. :verknallt:


    "ausserdem ein mann ohne bauch ist ein krüppel", so ein kollege von mir! :zwinker:

    greetz baby
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #28
    natürlich ist ein mann schöner anzusehen wenn er bisschen muskeln hat aber so beim kuscheln oder so brauch ich kein waschbrettbauch weil normal darf er sein sieht auch schön aus und das mit dem entscheiden kann ich nicht beantworten weil wenn der charakter gleich ist und ich auf beide steh ist es ja wurscht...
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #29
    Also ich find so'n Sixpack schon recht heiss, zum ankucken und lechzen :zwinker:

    Aber wenn ich mich in wen verliebe is mir das doch sowas von egal :zwinker: ob der dann nu fett is oder dürr oder durchtrainiert...

    LG
    Jasmin
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #30
    "für die meisten von euch ist der charakter am wichtigsten, wenn ihnen aber beide typen von den inneren werten gleich gut gefallen würden, würden sie den sixpack-typ nehmen!"..

    also irgendwie finde ich diese aussage viel zu verallgemeinert...ich meine, schön und gut daß charakter und innere werte zählen..aber ist es nicht eher so, daß das gesamtbild stimmen muss..und da kann ein typ noch soviel sixpack,charakter und innrere werte haben..genauso wie bierbauch, charakter und innere werte...
    ich habe den eindruck, als ob jetzt einige typen nach den aussagen sich so schnell wie möglich einen sixpack anschaffen wollen..nur weil einige wenige frauen bestätigt haben, daß sowas gefällt...ich finds irgendwie traurig...
     
  • Demian
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #31
    also ersteinmal das hier viel zitierte "nein, also auf einen stahlbauch will ich mich nicht legen"
    glaubt ihr die muskeln sind immer stahlhart? ... natürlich nur, wenn sie angespannt sind ...

    und dann das "nein ich mag keine dürren"
    also bitte ... trainierte körper sind doch nicht dürr ...

    und ich kann mir echt keine frau vorstellen die jetzt [wenn sie selbst eine recht gute figur hat] sagt, wenn sie vor den beiden gleichen charakteren steht [sagen wir sie sind identisch, logik mal kurz ausschalten] und dann sagen sie "nein also dieser nette bierbauch und dieses fett hier und da, also schööön" ... und "diese muskeln, diese breiten schultern und diese trainierte figur, also eklig ist das"

    bleiben wir bitte bei der wahrheit
    klar wollte der ersteller vom thread vielleicht nur hören, das frauen nicht auf das aussehen wert legen, aber trotzdem kann mir keiner erzählen das er sowas [wie mein beispiel] sagt
    bedingung wie gesagt: sie hat auch eine relativ gute figur, sonst ist es natürlich klar das der andere vielleicht besser dazu passt bzw außer [solche menschen gibts natürlich] sie steht wirklich auf mollige typen
     
  • LadyEttenna
    0
    16 Dezember 2003
    #32
    Ganz ehrlich gesagt, ich hab noch keinen Partner im "Urzustand " kennengelernt...sprich im Schwimmbad oder der Sauna, wo ich dieses Sixpack dann gleich hätte orten können oder evtl. Rettungsringe.

    Sie waren stets angezogen...weites T-Shirt...oder Pulli etc....so das ich gar nit die Chance hatte, das sofort abzuchecken. Klar..nen Bierbauch ala Fässchen hätt ich wohl sofort entdeckt, aber sonst.....

    Für mich zählen in der Tat andere Dinge, liegt aber evtl. auch an meinem Alter...wobei ich meinem Spiegelbild gegenüber nit abgeneigt bin *gg*.Will sagen, mir sind andere Dinge wichtiger...die Chemie muß stimmen ...der Funken muß überspringen...da zählt bei mir nit mehr ob er auch ja blonde Haare hat oder blaue Augen ( war früher mal meine Vorstellung vom Traummann ) oder Sixpack oder Bauchansatz. Sie sahen alle anders aus und jeder hatte seine Reize auf seine Weise.

    Wo dich der Blitz halt trifft..
     
  • Sydney
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #33
    so, ich trau mich jetzt mal, und sage, dass ich wohl mehr oder weniger im sinne aller weiblichen user antworte, die hierzu schon gepostet haben.... (sollte eine von euch anderer meinung sein, sorry, bessert mich bitte aus...)

    1. wissen wir, dass muskeln nicht immer stahlhart sind (so wie du das nennst). stell dir vor, auch mädis können nämlich muskeln haben, daher weiß ich das.... :zwinker:

    und
    2. wurde doch schon klargestellt, dass trainierte körper nicht dürr sind.... (die welche wirklich trainiert sind haben im "unangespannten" zustand meist eh mehr drauf)
    und das "ich mag keine dürren" nur als allgemeines statement zu sehen war. also unabhängig vom topic....
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #34
    Besser kann man das nich sagen :grin:
    Ich finds auch schön wenn an nem Kerl was mehr dran ist. Wenn er n bisschen was für seinen Körper ut - ok, aber so übermitmuskelaufbaubeschäftigte Schönling-Sixpack-Typen find ich sind der totale Abturn...
     
  • Pure_Poison
    0
    17 Dezember 2003
    #35
    Jo find ich auch, mein Freund ist auch kein Vorzeigeding in Sachen Bauchmuskeln, obwohl er immer wohl gerne welche hätte. Ich brauch das eigentlich gar nicht, er zieht zwar immer den Bauch ein, obwohl er schon ziemlich schlank is, aber ich brauch immer was zum kuscheln. Mit Knochen kuschelts sich so schlecht...

    strange_girl
     
  • child
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #36
    also mir isses egal wie er aussieht, aber hauptsache nicht zu dick... schlank ja, auch kräftig is ok, aber ein sixpack an sich ist kein muß
    schön isses schon..:zwinker:
    meiner is ja sowieso sehr sportlich und dementsprechend durchtrainiert:zwinker:

    GReetz Mandy
     
  • keule82
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #37
    von Demian"bleiben wir bitte bei der wahrheit
    klar wollte der ersteller vom thread vielleicht nur hören, das frauen nicht auf das aussehen wert legen, aber trotzdem kann mir keiner erzählen das er sowas [wie mein beispiel] sagt
    bedingung wie gesagt: sie hat auch eine relativ gute figur, sonst ist es natürlich klar das der andere vielleicht besser dazu passt bzw außer [solche menschen gibts natürlich] sie steht wirklich auf mollige typen"

    also ich wollte schon hören das frauen da drauf wert legen denn ich habe ein sixpack aber es ist natürlich auch gut zu hören das das nicht so wichtig ist :zwinker:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #38
    mal ganz doofe frage .. ich kenn Sixpack nur als Coverband oder als Bierflaschen format ..

    was solln das jetzt eigentich sein ?
     
  • Sydney
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #39
    sixpack => waschbrettbauch
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #40
    Hm, so pauschal kann ich das nicht sagen. Ein guter Freund von mir ist ziemlich muskulös und hat wirklich ein richtiges Sixpack und ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir das so gar nicht gefallen würde :zwinker: Btw ist er alles andere als dürr!

    Grundsätzlich ist es für mich nicht wirklich entscheidend und ich lern ja die wenigstens Männer mit nacktem Oberkörper kennen :drool: Das einzige, was mir wichtig ist, sind muskulöse, breite Schultern. Alles andere spielt eine untergeordnete Rolle und ich finds auch nicht schlimm, wenn ein Mann ein kleines Bäuchlein hat, manchmal mag ich das sogar ganz gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten