Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • blondi0801
    blondi0801 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #1

    stehen Männer nur auf große Brüste?

    hallo ich bins mal wieder!wollte mal allgemein wissen was die männer über frauen mit kleinen aber feinen Brüsten denken???ich meine nicht jede frau hat große brüste doch manchmal denke ich einfach das für euch kerle nur große brüste in die tüte kommen.ich sehe es ja schon bei meinem kerl,erzählt mir er sei volkommen zu frieden mit meinen brüsten,doch wen dann im fernseheh diese frauen mit den dicken dingern kommen dannn rollen ihm die augen schon fast!!!! würde gerne eure meinúng hören!!!!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #2
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #3
    nein, tun sie nicht! :engel_alt:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #4
    sehe ich eben so
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #5
    der thread is schneller zu als du gucken kannst!
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #6
    und nocheinmal das ganze:mad:


    nein nicht alle Männer stehn auf große Brüste
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #7
    ich find da die Form viel wichtiger als die Größe.
     
  • loewe10
    loewe10 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #8
    nein tun sie nicht. ich kenne viele, denen sind nur "kleinere" recht.
    wobei kleinere relativ ist. ich z. b. mag auch kleinere lieber ; so ein Cup B das ist genau so eine schöne handvoll. den ich denke B ist nicht klein;

    wie du in deinem anderen thread, der ja oben auch genannt ist, schon gesehen hast, überwiegt ja fast die tendenz zu kleineren brüsten - was auch oft kommt ist "so ne handvoll ist perfekt" ist es ja auch.
    es gibt sie bestimmt die die auch grössere Brüste mögen aber es sind sicher nicht die meisten wie man sieht.
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    17 Mai 2006
    #9
    jo ich persönlich steht auch nicht auf mega dinger, ich find kleinere oder handvoll gradezu perfekt :smile:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #10
    Hm ich will ja nix sagen...aber ich tus doch ^^ die Xte Frage zu Brüsten...:geknickt:


    Tipp: SUCH FUNKTION ^^
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #11
    Nein, die Form ist auschlaggebend... Lieber klein und wohlgeformt, also so große "Hängedinger"!:grin: Für mich persönlich ist 75B völig ausreichend... Mehr muss nicht sein!
     
  • alex-b-roxx
    0
    17 Mai 2006
    #12
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #13
    Einmal reicht!

    ~~closed~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste