Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #1

    stehen mir capys?

    hey leute!
    ich habe hier ein pic von mir mit cap...würde gerne eure meinung dazu wissen, ob es mir steht oder nicht..meine freundin meint dass es mir nicht steht..was denkt ihr?

    hier mein pic:
    [​IMG]
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Oktober 2006
    #2
    Kann man das nicht hinten weiter machen und runterziehen? Dann würds gehen :zwinker:.
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #3

    yaaa kann man etwas runtermachen..aber sonst siehts okay aus ya?:zwinker: :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #4
    da cap nicht und die farbe erst recht nicht :wuerg:
    finde kappen bei frauen nicht wirklich toll...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #5
    Also ist schon anz ok, wenn man sich dieses enger-mach-ding da hinten weg denkt :smile: ein schwarzes cap oder so wäre aber vielleicht noch ein bisschen besser so farbtechnisch

    Aber ich find dich glaub ich ohne hübscher.
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #6
    okayy...danke :schuechte


    ja stimmt..allgemein steht das aber auch nicht jedem...ich selber denke, dass mir das relativ okay steht..wobei ja die farbe sollte villt schwarz sein oder sowas...:tongue:
     
  • 25 Oktober 2006
    #7
    ich find solche caps normalerweise bei frauen toll, aber auch nur wenn die kappe recht tief sitzt, das sieht irgendwie richtig süss aus, also runterziehen das teil und dann bist ein noch süsseres mädel :tongue:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    25 Oktober 2006
    #8
    Ich mags nicht.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #9
    Ich finde Caps sehen bei Frauen immer etwas schmuddelig aus. So, also ob sie nicht genug Zeit hatte, sich fertig zu machen.
    Außerdem sieht das herausstehende Bändchen am Hinterkopf aus wie eine Antenne.

    Zu welchen Anlässen willst du denn welche anziehen?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #10
    Ich find, dass das ganz gut zu dir passt. Der einzige Knackpunkt : Chilligeres Käppie! - vielleicht eher was Frecheres
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #11
    joaa..danke für eure meinungen dazu...hmm..ja villt was frecheres..und ne bissel andere farbe und niedriger setzen...:zwinker: :smile:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #12
    genau das wollt ich auch posten. Und dann mach dir noch den Zopf wie auf dem Probi !
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #13
    Auf deinem Profilfoto siehst du aus wie ein anderer Mensch, da finde ich dich aber hübscher! :smile:

    Aber das Cap sieht jetzt nicht hässlich aus an dir, es gibt Leute, die haben kein Gesicht (eher rundlich-oval) für sowas, du schon. Trotzdem mag ich es i-wie nicht :geknickt:

    Shaily
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    25 Oktober 2006
    #14
    Off-Topic:
    Das Foto hat mich auch ganz schön verwundert, weils dem Profilfoto irgendwie gar nicht ähnlich sieht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #15
    Also das Cap auf keinen Fall. Andere sicher schon.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Oktober 2006
    #16
    Das Cap gefällt mir überhaupt nicht.
    Wenn's ein anderes wäre, säh es vielleicht besser aus :smile:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #17
    kappen bei frauen sind, außer beim sport oder ähnlichem, ziemlich daneben...
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #18
    Geht mir genauso. Bist doch ne hübsche Maus, warum da was "verstecken"? :smile:
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #19
    hey...ne ich verstecke nichts :tongue: habs nicht nötig...wollte nur eure meinungen dazu wissen :zwinker:
    okii..werde mich daran halten:smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #20
    ist das so ein cap "ich hab fette haare und die darf niemand sehen"? :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste