• poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    24 Juli 2005
    Ich trage fast jeden Tag ein Poloshirt und meistens auch mit Kragen hoch! Ist einfach angenehmer und sieht besser aus (Sytlischer bei Frauen!). Der Kragen muß aber natürlich auch oben bleiben!

• futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    24 Juli 2005
    Ganz klar, das kommt aus der Tierwelt, wie von ornitologisch Interessierten häufig nachgewiesen wurde!

Viele männliche Vögel stellen beim Balztanz ihre Federn ja zu einem Kragen auf, um so die Weibchen zu beeindrucken. Genauso läuft das ab bei männlichen Polohemdträgern, die ihren Kragen hochstellen. Da diese es meistens aber doch noch etwas nötiger haben, bleibt der Kragen hier im Gegensatz zu den Vögeln den ganzen Tag aufgerichtet. Da dies jedoch oft zu bemüht wirkt, haben Vögeln mit ihrem Balzverhalten in der Regel den größeren Erfolg.

Die Gültigkeit dieser Theorie für weibliche Polohemdträger wird derzeit noch vom Institut für Vogel- und Textilkunde der Universität Köln überprüft.

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    ich trage oft und gerne polos und auch bei mir ist der Kragen immer oben... kA warum fühl mich wohler so...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten