Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr gerne Stehpinkeln lernen wie ein Mann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2006
  1. Ja

    8,3%
  2. Nein

    75,0%
  3. Naja, vielleicht

    16,7%
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    14 November 2006
    #1

    Stehpinkeln lernen? @Frauen

    Würdet ihr gerne Stehpinkeln lernen wie ein Mann?
    Ich weiss das es möglich ist und kann es selber. Bin dazu eine Homepage am basteln. Besteht überhaupt Interesse an sowas?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #2
    Nein. Bei mir definitiv nicht.
    Wenn ich schaue, was in letzter Zeit zu dem Thema alles verlinkt wurde, dann bin ich auch überzeugt davon, dass es mehr als nur reichlich Seiten drüber gibt.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #3
    nein... :kopfschue
     
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    Haha,

    sorry ich bin keine Frau, aber sind Frauen nicht diejenigen Wesen, die sich immer aufregen, wenn ein Mann im Stehen pinkelt? Ich erinnere mich daran dunkel. Und ausgerechnet da suchst Du Deine Zielgruppe?!

    Vielleicht übst Du lieber mit einigen Männern, wie sie die kleine Öffnung auf Kniehöhe besser finden, damit das nicht immer überall hinspritzt!

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2006
    #5
    ich wüsste nicht wieso. wenn ich in freier natur bin oder auf öffentlichen klos, wo ich mich nie hinsetze, kann ich das auch so (in der hocke). wieso einfach, wenns auch kompliziert geht, wa?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    25 November 2006
    #6
    Nö, es gibt dinge, die muss eine frau nicht können und DAS gehört definitiv dazu.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #7
    Find' ich auch. Das Erlernen stell ich mir auch nicht sonderlich hygienisch vor:wuerg:
    Off-Topic:
    Du bist nicht zufällig NS-Fetischistin?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #8
    ...jedenfalls nicht hygienischer als wenn es ein Mann tut.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 November 2006
    #9
    Da hat Mann sich grad erst vor ein paar Jahren mit dem Sitzpinkeln abgefunden und dann sowas.. :ratlos: :grin:

    Na ich denke mal das wir Männer definitiv besser Zielen können.. :tongue:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    25 November 2006
    #10
    ne seite übers steh pinkeln lernen ? :ratlos: ähhm wer braucht sowas?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 November 2006
    #11
    Bitte nicht auch noch!
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    25 November 2006
    #12
    Nein würde ich nicht wollen....:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    26 November 2006
    #13
    Warum denn nicht?:zwinker:
     
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #14
    Also mich würds schon interessieren, weil ich öffentliche Toiletten meist ziemlich eklig finde und mich nicht hinsetzen mag. Und in der Skispringer-Haltung ist es doch ziemlich anstrengend.
    Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß ich das hinkriegen würde.
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    28 November 2006
    #15
    Alle die es leid sind, sich auf schmutzige Klodeckel zu setzen oder unbequem die Skifahrerhaltung zu praktizieren. Alle, die, wenns im Freien sein muss, nicht unbedingt ihren Po entblößen möchten und mit den Schuhen in der eigenen Pisse stehen wollen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #16
    nein, daran habe ich kein Interesse.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #17
    Ich brauch's nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 November 2006
    #18
    als kleines mädchen wollte ich das unbedingt können und konnte es auch, aber mittlerweile nee danke :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #19
    Na toll, jetzt wollen die Frauen auch alles, was Männer können... tsstss. naja, dann werde ich mir eben Brüste zulegen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten