• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #21
    @succubi
    Da hatte mich nur so was angeweht!
    Mein meinen Beitrag auch nicht böse, habe nur eine andere Sichtweise.

    :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #22
    is ja auch nix schlechtes. :zwinker: aber es war trotzdem sicher eine allgemeine bemerkung und nicht speziell auf dich gemünzt. *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2003
    #23
    Da hat doch wohl nicht etwa jemand ertappt weil er gleich so um sich schlägt, wegen einer harmlosen Meinungsverkündung? :zwinker:
    Mir is bei dem Thema lediglich gleich als erstes eingefallen, dass es ziemlich viele Pärchen gibt, wo das WC Streitpunkt Nr.1 ist (was ich zugegebenermaßen wirklich total peinlich finde)... aber ich werd mich bemühen nicht mehr hinter dir zu antworten, wennst gleich solche Paranoia kriegst *ggg*.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #24
    Ach Quatsch, war nur heut mittag ein bissl schlecht drauf.
    Sorry!
    Bin halt nur anderer Meinung.
    Kann aber auch nicht verstehen das man sich über sowas streiten kann.

    :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    17 Juli 2003
    #25
    Ich pinkle immer im Stehen und bisher hat sich noch niemand darüber aufgeregt, weil ich gut zielen kann. :grin:
    Zu Hause sagt sowieso niemand was - als Single.
     
  • 19 Juli 2003
    #26
    Stehpinkler & Stehpinklerinnen

    Also Zuhause pinkle ich immer im sitzen!!
    Wenn ich Dusche kommt es schon mal vor das ich auch im stehen pinkle.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #27
    lol!!!

    Wieder was gelernt....Frauen können auch im Stehen pinkeln soso...hab mir die Beschreibung mal durchgelesen und bin nun der Überzeugung dass ich es irgendwann schaffen werde!!! Wäre sehr praktisch in öffentlichen schmutzigen Toiletten!!

    Trainiert hab ich auch schon, klappt bestens bis auf den Schluss, da gehts gerade runter :frown:

    :clown: :grin: :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten