• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2002
    #21
    Ganz klar: Sitzpinkler...

    Ist einfach hygienischer und sauberer und gehört sich einfach so.
    Ausgenommen natürlich öffentliche Toiletten (Pissoirs) und "Outdoor" :grin:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2002
    #22
    Mein Freund pinkelt glücklicher Weise im sitzen.:smile: Wäre wahrscheinlich bei seiner Größe von 1,98m auch nicht so dolle im stehen zu pinkeln.:zwinker:

    Auf öffentlichen Toiletten setzt er sich natürlich auch nicht...das ist doch viel zu unhygenisch...


    ~Alyson
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2002
    #23
    Das Klo müsst einfach mitwachsen, als kleiner Stöpsel kriegt man sein Schniedelwutz schier net über die Kante (=> Kloschüssel wird "befeuchtet") und wünscht sich endlich größer zu sein....wenn man dann groß ist (bin schlappe 1,89m), muss mann aus 1 Meter Höhe das kleine Becken treffen, gar net so einfach wenn man müde oder zu ist :grin: => sitzen wenn´s die Klobrille zulässt.
    Haa, mal wieder nen Grund gefunden warum es sich lohnt ein Mann zu sein :clown:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #24
    @ Proxysurfer:
    Ja das stimmt auch! Die Vorhaut ist beim Pinkeln ein Stör- und Spritzfaktor! *g* Darum muss man diese auch immer brav zurückziehen!


    Ich will sehen, wie hier jemand versucht auf einem Pissoir zu sitzen :grin: *lol*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    14 Juni 2002
    #25
    Mein Freund war bisher eindeutiger und überzeugter Stehpinkler, aber als er zu mir gezogen ist, und ich ihn täglich "gezwungen" hab das Klo zu putzen, weil der Fliesenboden immer angespritzt war, und alles andere auch, hat er sich nach viel Murren und maulen zum sitzen überreden lassen...
    Jetzt isses nimmer so dreckig, ich putz wieder selber, und alle (bis auf ihn :grin: ) sind zufrieden.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #26
    @ Elfe:

    Ich will nicht wissen, wie dein Freund im Stehen pinkelt! Oder er brauche eine Brille :grin: *g*
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #27
    Also mein Freund ist auch ein Stehpinkler und es stört mich soweit nicht! Wenn er es auf seiner Toilette macht!
    Würden wir zusammen ziehen würde ich sehr wahrscheinlich ihn auffordern im Sitzen zu pickeln oder jeden Tag das Klo zu säubern, denn nachdem Bericht, wie Beastie schon erwähnt hat, finde iches einfach nur ekelig!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten