Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #1

    Steht ihr auch Drauf? *Schamhaare*

    Etwas Peinliche Frage aber hab schon viel spektakuläre Fragen erlebt.
    Also ich stehe bei meiner Freundin auf Schamhaare.
    Also jetzt nicht zuviel!
    Also so dass ich beim lecken KEINE Haare im Mund habe. Darauf steh ich jetzt nicht,wenn ich jedes mal beim lecken die Haare im Mund haben müsste.
    Aber sonst find ich es voll anturnend.
    Mein Partner hat da nichts dagegen wenn da welche sind,früher hat meine Freundin die immer nur wegen mir weggemacht,als ich ihr dann sagte dass ich drauf stehe wenn da schon welche sind und nicht alles weg ist.Hat sie sich gefreut,dass sie sie nicht alle 2 Tage wegmachen muss^^

    Ist das bei euch Jungs auch so?Steht noch jemand so bei den Mädels drauf.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #2
    Also nein, ich steh da absolut nicht drauf, weder bei Männlein noch bei Weiblein - und meinem Freund gehts da genauso. Natürlich muss man nicht immer absolut perfekt und glatt rasiert sein, so ein paar Stoppeln stören da hin und wieder sicher keinen, aber wir stehen doch beide eher auf rasierte Intimbereiche und zwar komplett rasiert (also ohne Muster oder so)...
    Ich könnte das auch nicht tun, wenn ich einen Mann hätte, der auf unrasierten Intimbereich steht. Ich rasiere das ja in erster Linie für mich ab, finde es auch so einfach hygienischer beim Sport, in der Sauna, etc. ich könnte das für keinen Mann stehen lassen...
     
  • 20 April 2007
    #3
    Nö, ich steh da nicht drauf
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #4
    Also bei mir selbst und bei anderen Weibchen mag ich es auch, wenn Schamhaare da sind, kein schlimmer Busch, aberein paar Härchen, sodass man weiß:grin:iese Frau ist über 12 Jahre alt! Bei Männern ist es mir eigentlich egal. Aber ich finde allgemein weder Glatzen noch riesige Buschwälder bei denen man nurmit der Machete dran kan, abturnend.
     
  • uwe32
    uwe32 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    1
    Single
    20 April 2007
    #5
    ich stehe auch nicht darauf:kopfschue
    ich selbst bin auch rasiert und wer mag schon haare im mund haben.

    grüße uwe
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 April 2007
    #6
    Ganz genau! Und ich werde mit Sicherheit, nicht wegen einer anderen Person meine Schamhaare stehen lassen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #7
    Nur zur Aufklärung. Mit 12 hatte ich bereits meine Schaamhaare.

    @Eingangstread

    Bei mir ist grade so viel weg, dass nix seitlich aus dem Slip spitzelt.

    Weniger möchte ich auch nicht haben. Ich liebe meinen Venushügel.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #8
    Damit ist alles gesagt! :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #9
    Ich find es schöner, wenn Haare am Venushügel stehen bleiben...ist einfach ästhetischer als komplett rasiert.

    Und wenn Stoppeln auf den Schamlippen sind stört mich das nun auch nicht wirklich, auch nicht beim Lecken. Sind sie dann doc etwas länger unten, kann es schon etwas störend sein, aber für mich müsste sie sich nicht jeden oder jeden zweiten Tag rasieren.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    20 April 2007
    #10
    Auch der Threadstarter will keine Haare im Mund haben.
    @TS: Du bist bei weitem nicht der einzige Mann, der auf ein paar Haare im Intimbereich steht. Und mir gefällt es so, wie du es beschrieben hast, auch am besten.
    Störende Haare, und noch ein paar mehr, kommen weg, aber ein paar gestutzte Haare am Venushügel bleiben.
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #11
    Ich liebe Haare...
    Für mich darf es gerne ein richtiger Busch sein. Ich finde es geil und es unterstützt, für mein persönliches Befinden, die Weiblichkeit...:drool:
     
  • Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #12
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit Schamhaaren im Intimbereich! Es stört mich überhaupt nicht, wenn da was wächst:drool: Aber auch Rasiert hat seine Vorteile...:drool:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    20 April 2007
    #13
    Ist mir doch irgendwie egal, solange der Busch nicht ausartet.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #14
    also stehst du auf stoppeln? Das ist ja aber eher kratzig :zwinker:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #15
    FG lool
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.115
    198
    549
    Verheiratet
    20 April 2007
    #16
    was soll ich da noch zu sagen? .... unterschreib. :grin:

    allerdings sind stoppeln unter umständen auch ganz reizvoll, wenn man n sich da stänig dran piekst. :tongue:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    20 April 2007
    #17
    Meine Meinung :jaa:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #18
    oh nein, das geht ja gar nicht. also ein kleiner strich, der mindestens 2 cm über dem kitzler aufhört, okay, aber jedes weitere haar, nein danke, ist voll abtörnend, find ich.
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #19
    Also mit Schamhaar find ich auf jeden Fall besser als ohne, das sieht unweiblich und unerotisch aus. Ich mag es, oh Schreck, natürlich, wobei das Optimum gerade für Oralsex meiner Meinung nach Schamlippen rasiert aber auf dem Venushügel noch ein schönes Dreieck ist.
     
  • Julia10905
    Julia10905 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    20 April 2007
    #20
    Also ich persönlich finde es einfach schöner ohne Haare bei mir und bei meinen Freund:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten