Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #61
    Mal ne ganz einfache und nüchterne Frage:

    Warum was wegmachen, was die Natur uns gegeben hat?
    Klar, stutzen geht ja noch, aber was Intimrasur betrifft, steh ich definitiv nicht auf Kahlschlag. Wenn meine Frau sich ganz rasieren würde, hätt ich doch nix mehr zum Kraulen:drool: und ihre Weiblichkeit wäre flöten.

    Und ich seh beim besten Willen keinen Grund, warum ein Mann sich auch rasieren soll, wie manche Frauen es ja verlangen.

    Diesen ganzen Rasierwahn verklicker ich einfach nicht (oder bin ich einfach schon zu alt, um das zu verstehen?:schuechte )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #62
    egal ob mann oder frau, ich mag keine scharmhaare.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #63
    Nö danke ich mags lieber wenn mein schatzi
    glatt rasiert ist :drool:
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #64
    Moin moin,

    rein optisch bevorzuge ich die natürliche Variante, auch wenn sie beim Küssen schon einmal etwas lästig sein kann. Wenn schon rasieren, dann bitte nur im unteren Bereich etwas zurechtstutzen.

    Cano
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #65
    finde ich auch saugeil sogar besser wie alles weg
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2007
    #66
    Mein Freund steht auf Glätte, er "meckert" manchmal sogar shcon bei Stoppeln. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache nicht ein zu starker Wuchs.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #67
    ich sehe auch keinen grund dafür :ratlos:
    Ich für mich selbst will es bei mir, weil es mir besser gefällt aber bei männern kann es doch so bleiben :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #68
    Nö! :tongue: :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #69
    bei mir bleiben oben noch stoppel, aber schamlippen sind blank.
    bisher hat da nie einer meiner exfreunde und auch jetzt mein freund was zu gesagt. ob positiv oder negativ. aber ich fühl mich gut so:tongue:
    ganz "nackt" rasiert find ich überhaupt nicht schön. ich komm mir da immer vor wie n kleines kind :ratlos:
    joa und bei denen is immer alles ganz natur.. stört mich auch eig nicht. ich glaube, wenn nix da wär, fänd ichs auch nicht so doll
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #70
    Neeee, am liebsten komplett Haarfrei :drool:
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #71
    Wieso denn? Also ich war mal untenrum unfreiwillig rasiert worden (wegen Operation), und ich kann Dir sagen, wenn die Haare wieder nachwachsen, pieksen die Stoppeln wochenlang, das ist die Hölle. Was war ich froh, als endlich alles wieder nachgewachsen war. Von daher kommt eine Intimrasur für mich nie in Frage, und wenn dann ne Frau käme und auch die Rasur beim Mann verlangt, ist das für mich definitiv ein KO-Kriterium, also hätte sie besser, sich nen anderen Kerl zu suchen.
    Ich verlang ja auch nicht nen Kahlschlag bei Frauen. :mad:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #72
    Eine Frau mit Busch geht für mich gar nicht. Gut das Menschen verschieden sind. Ich lege den "Primaten" in mir gerne ab... :engel: :grin:
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #73
    Dann müsste ich ja auch Vollbart tragen :smile: .
    Ich verlange ja von der Frau keinen Kahlschlag, aber über Haare kann man seine Zunge einfach nicht so gut drübergleiten lassen. Zumindest das Stutzen der Haare erscheint mir zumutbar.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    29 Juni 2007
    #74
    Also, direkt drauf stehen tu ich nicht. Solange mich das Wäldchen nicht beim Lecken behindert oder hygienische Nachteile entwickelt (trotz täglicher Hygienemaßnahmen), dann stört's mich nicht.

    Ich selbst mache von Zeit zu Zeit Kahlschlag da unten. Ich mag es nämlich nicht, wenn sie kurz aufhören muss, um sich ein Haar aus dem Mund zu zurzeln... :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (32)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #75
    Jeder so wie er es mag. Ich rasiere mich z.B. schon seit längerer Zeit glatt. Damit fing ich an, noch bevor ich überhaupt einen Freund hatte. Ich hab es probiert und mich damit einfach wohler gefühlt.
    Mein Schatz stutzt "nur" und das find ich auch in Ordnung, dann kitzelt es nicht so sehr beim OV. Warum sollte ich denn von ihm verlangen, dass er sich blank rasiert? Und dann fühlt er sich nachher total unwohl... :ratlos:

    Ich würde aber nicht so weit gehen, wie die Männer hier vereinzelt: dass die Weiblichkeit verloren ginge, wenn Frau komplett kahl ist.
    Weiblichkeit lässt sich doch nicht an ein paar Haaren festmachen.
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #76
    Schamhaare

    Also ehrlich gesagt stehe ich auf dunkel und schön dicht !!
    Rasiert muß absoult nicht.:zwinker: :schuechte
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #77
    Ich finde es toll wenn Schamhaare den Venushügel vergrößern und somit betonen, oder wenn dunkele Haare sich den Weg durch den dünnen Stoff einer Hose, oder noch besser eines Strechminis bahnen. Dann bin ich kurz vor den abheben.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten