Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #1

    Steht ihr auf glatzköpfige Männer, weil sie viel Testosteron haben?

    Männer, die über viel Testosteron verfügen, wirken besonders männlich :cool: Die Kehrseite der Medaille ist, dass sie auch zur Kahlköpfigkeit neigen :engel:
    Steht ihr eigentlich auf Männer mit einer natürlichen Glatze? Glattrasiert gilt hier nicht. Oder wirken sie alt und deshalb abtörnend? :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 August 2009
    #2
    Nein ich mag keine Glatzen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #3
    nee, das ist absolut nicht mein "beuteschema" :zwinker:
    vielleicht in 30 jahren...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #4
    mich stören glatzen oder wenig haare überhaupt nicht (vorausgesetzt, dass der rest der haare auch raspelkurz ist), wenn man eine schöne kopfform und das passende gesicht dazu hat.
    und ja... ich finde sie tatsächlich männlicher :zwinker:

    und die meisten männer die ich mit der "frisur" kenne, sind gerade mal mitte 30 - nicht wirklich alt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2009
    #5
    ich finde glatzen nicht gerade attraktiv, es gibt nur wenige ausnahmen. dann sind das aber kerle, die jede frisur und jede kleidung tragen können, ohne dass sie schlecht aussehen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 August 2009
    #6
    Ich finde Männer ohne Haare auf dem Kopf meist unattraktiv. Kahlköpfigkeit ist für mich auch kein Zeichen von Männlichkeit.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 August 2009
    #7
    Das hat überhaupt keine Relevanz als nix miteinander zu tun, Testosteron und Glatze.

    Es gibt welche die haben massig Testosteron, sind Draufgänger, Dauergeil usw... ,und haben ne dicke trotzdem ne dicke Mähne, was dann natürlich noch zur Attraktivität beiträgt.
    Dann gibt es auch welche die komplett angear*** sind und eben nich viel davon haben, nich besonders männlich aussehn, und dazu noch ne Glatze bekommen.

    Das nur mal als kleine Richtigstellung da es ein weit verbreiteter Irrtum ist!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #8
    Ich mag Glatzen garnicht leiden. Hat für mich irgendwie immer was Rechtsradikales...ist leider einfach so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste