Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrx87
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #1

    Steif in der Schwimmbaddusche

    So habe einen Kumpel, mit dem ich vor kurzem im Freibad war. Als wir dann in der Dusche standen hat er plötzlich einen steifen bekommen.
    Heute war ich wieder mit ihm und anderen im Freibad. Da ist ihm das gleiche wieder passiert. Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr mit einem steifen nackt in der Schwimmbaddusche standet ????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der Penis ist nicht lang genug steif
    2. Steif
    3. Steifer Penis
    4. Steifer Penis
    5. Steifer Penis und Vorhaut
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #2
    nö eigentlich nicht .... *g*
    das sind ja auch keine frauen, und somit komm ich nicht auf solche gedanken, is mir noch nicht passiert...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Juni 2003
    #3
    Natürlich kommt das vor. Ich kann dir sagen, in den Schwimmbädern die ich kenne, ist sowas überhaupt kein Problem! Dazu wird es erst im Kopf:grin:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #4
    kann mich da Simon anschließen. Bei uns rennen viele mit einem Hammer in der Badehose durch die gegend und keinen stört es. Außer man macht da Sachen, die man besser nicht im Schwimmband machen sollte...das gibt ärger:cool:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #5
    Also entweder ich bin blind oder kein Spanner oder ihr redet hier wirklich nur von der Dusche. *g* Also mir ist bisher noch niemand so direkt aufgefallen, dass er mit erigiertem Penis durch das Schwimmbad gerannt wäre... *gg* Ich sollte mal schauen? :grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #6
    es is mir glaub ich bisher auch das ein oder andere mal passiert, aber insgesamt relativ selten ... wenns passiert heist ab ins kalte wasser und es hat sich relativ schnell gegessen ... unter der dusche hat ich das (glücklicherweise) noch ned :smile:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #7
    Also manchmal bin ich direkt froh, dass ich kein Mann bin.
    Da bleibt mir scheinbar doch einiges ersparrt.:grin:
    Trotzdem, nehmts gelassen, ändern kann man(n) ja doch nix dran.

    Die Kleine:engel:
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #8
    Hatte das auch noch nicht wäre mir auch peinlich[​IMG].
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #9
    ne bei männern passiert sowas nicht :zwinker:

    nur wenn ich am strand ne hübsche duschen seh *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Juni 2003
    #10
    Mir sind auch noch nicht wirklich viele aufgefallen, die am See mit einem Steifen durch die Gegend rennen. Und ich gucke den (gutaussehenden) Typen sehr genau zwischen die Beine. :grin:
     
  • Todal
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #11
    Bist du dir sicher welchen sexuellen interessen dein Freund nachgeht? Homo/Hetero? vielleicht mag er dich ja *ggg*
     
  • Dark Matter
    0
    22 Juni 2003
    #12
    Nö, ich bekommen keinen Steifen wenn ich mit Männern unter der Dusche bin *g*
    Wenn doch, dann mal kurz richtig kalt duschen.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #13

    wo ihr frauen wieder ma hinschaut... wir "männer" schauen den frauen natürlich nur in die augen...

    also ich denk irgendwie net so an sachen, bei denen mein kleiner freund steif wird.
    gut wenn ich mit meiner freundin im becken rumlecken würde, könnt es passieren, aber dan muss man ja nicht in dem moment rausgehen, wo er "oben" ist ...

    also falls ich ma nen steifen haben sollte, dann verscuh ich das schon immer zu vertuschen, und bis jez hat ich auch ncoh keine dollen probleme damit..
     
  • lool
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #14
    Ich persönlich habe es noch net mitbekommen, aber ich glaube es würde mich auch net sonderlich stören (kann ja meißtens keiner was dafür)
    Stören würde es mich nur, wenn der Typ mit dem Ständer mich die ganze Zeit angucken würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste