Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlonderLover
    0
    17 April 2003
    #1

    Steifen beim tanzen ...

    Tach, Leute,

    Habe da mehr eine Frage an die Boy & Girls :cool:

    Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal beim "engen" tanzen mit den Girls (äh, ich tanze ausschließlich mit Girls... :zwinker: ), sie vor mir, ich hinter ihr... nach wenigen Augenblicken einen Ständer in der Hose habe :drool: . Nun zur Frage, geht es den anderen Männern auch so? und an die Girls gerichtet, merkt ihr eigentlich, dass der Boy hinter euch einen Ständer hat?, wenn ihr euren geilen Arsch :grin: die ganze Zeit gegen seinen Unterleib presst und dazu noch ,,anmachende" Bewegungen macht? :grin:

    Das ist ja immer fast geiler als Sex :grin: wenn man dabei die nackte Haut des Girls massiert ... ich weiß jetzt warum ihr bauchfrei tragt... :cool1:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #2
    Ähhhh....ja, das merken wir. Also, zumindest, wenn ihr normale oder enge Hosen anhabt.

    Also wenn ich meinen 'geilen Arsch' (wie Du es ja nennst) beim tanzen an meinen Freund drücke, könnte das theoretisch passieren, aber warum sollte ich das machen? Sieht doch albern aus, so zu tanzen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #3
    Ja, wenn ich eng mit meiner Freundin tanze- mit anderen girls mach dass ja schließlich nicht (mehr)- bekomme ich schon auch einen Steifen. Aber geiler als Sex? Ne, das finde ich jetzt wirklich net..
     
  • BlonderLover
    0
    17 April 2003
    #4
    Wieso soll das albern aussehen? . Ich finde, dass es mega geil aussieht :grin: vorallem wenn in der HipHop-Area die Bude voll ist und das ist sie immer :eek: . Somit trägt man nicht nur zur Platzersparnis bei, sondern auch zum ersten Kontakt zum andern Geschlecht :grin:

    Ich könnte jetzt aber nicht sagen, was mehr Spass macht, den Hintern zu spüren oder das Bäuchlein, Taillchen etc. pp. zu massieren.... :drool:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #5
    Jaja, das war mir schon klar, dass Du HopHip, R'n'B und sowas hörst....auf den Tanzstil steh ich nur überhaupt nicht, deshalb gefällt mir das wahrscheinlich nicht.

    Zu House und Techno dürfte das ja auch nicht so toll passen :grin:
     
  • BlonderLover
    0
    17 April 2003
    #6
    Falsch, lady :zwinker:

    Ich würde mich selbst als ,,Trance`er" bezeichnen, doch wie du schon sagtest, ist es bei dieser Art der ,,Bewungung" unmöglich dem anderen Geschlecht näher zu kommen. Darum beiß` ich in den ,,sauren Apfel" und streichle dafür ein zartes Bäuchlein :drool:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #7
    Wie jetzt?
    Du hast doch geschrieben: "dass ich jedes mal beim "engen" tanzen mit den Girls (äh, ich tanze ausschließlich mit Girls... ), sie vor mir, ich hinter ihr..."
    Das geht ja nicht so bei Trance, nehme ich mal an. Und wie willst Du denn beim tanzen bäuchlein streicheln?
     
  • BlonderLover
    0
    17 April 2003
    #8
    Willst du mit mir tanzen? :grin:

    Eigentlich passiert das zwangsläufig, vielleicht habe ich es ja falsch beschrieben... . Man tanz ganz normal zu zweit, nur mit dem Unterschied, dass das Girl halt mit ihrem Pops zu mir zeigt genauer ausgedrückt, ihren Pops an mich drückt :grin: ja und die Hände gehen dann halt auf Wanderschaft ...
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #9
    interessant :eek4:
    jetzt verstehe ich es auch :zwinker:

    Nee, also sowas mag ich nich. Jedenfalls nicht von Leuten, die ich nich (so gut) kenne. Mein Freund dürfte das allerdings gerne, nur der machts halt nicht.:tongue:
     
  • User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #10
    Gehört das hier wirklich ins off-topic? Als ich den Beitrag gelesen hab, hab ich mir nur gedacht: "Oh ... mein .... Gott..." Aber naja. Es ist nicht, was du geschrieben hast, sondern wie Du es geschrieben hast. Aber ich will hier niemanden verurteil, ist nur meine Meinung.
    Zu Deiner Frage: Ja, so viel ich weiss ist es nichts außergewöhnliches, dass Kerle beim engen Tanzen nen Steifen kriegen und wenn man nah genug tanzt und die Kleidung dünn genug ist, dann spürt das Mädel das auch.
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    17 April 2003
    #11
    Ganz klar: Ja, wir Mädels merken das! (Ich zumindest.) Es ist einfach nur geil und erregend. :drool: Drum sollte ihm das auch nicht peinlich sein.

    Und was meinst du, warum drücken wir denn unser Unterleib oder Hintern entgegen und machen solch anmachende Bewegungen? gerade daraum! :smile:
     
  • BlonderLover
    0
    17 April 2003
    #12

    Habe ich mir schon gedacht :zwinker: letztens hatte eine mal ziemlich lange Haare, die ich teilweise im Mund hatte ... aber, die hat so mit ihrem Pops gewackelt und ihr Bauchi war soetwas von weich, dass mir das schnuppe war :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2003
    #13
    Ui da hamma en super lover

    Naja aber mal so zum topic

    Ja es kann schon sein aber eher seltener da ich tanzen nicht als sex ansehe und geiler wie sex ist das aufjedenfall nicht aber naja hat jeder seine eigene meinung :kotz:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 April 2003
    #14
    Nein :smile:
    Das nächste Mal die Forenbeschreibung genau lesen
    und wenn es für dich ausreichenerscheind, die Forumsuche benutzen.

    Mondmann ~moved~
     
  • *~The~Raver~*
    0
    18 April 2003
    #15
    noch mal was off-topic:

    ein trancer in einer hiphop-area... cool :grin:

    aber ok. ich vermute mal du tanzt dann in raver-klamotten zu hiphop, oder wie ? jedenfalls ist es mir weiterhin ein rätsel, wie man auf techno hautnah tanzen kann, wenn man jedenfalls "richtig" dazu tanzt und nicht nur mit den armen und füssen minimale bewegungen ausführt

    aber egal.. is ja off-topic :zwinker2:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 April 2003
    #16
    Ich überleg auch gerade, wie das gehen soll! Ich höre seit Jahren Techno und Gabber, wenn ich tanze, dann nur auf Partys, wo die Musik läuft und KEINER tanzt dann eng! :grin:
     
  • phili12
    Gast
    0
    18 April 2003
    #17
    ne

    ich muss sagen am anfang ist mir das auch passiert aber jetzt kann ich mich im zaun halten
     
  • jayCEE
    Gast
    0
    18 April 2003
    #18
    *löl*

    Is mir sogar schon in der Tanzschule passiert wo man noch nicht mal von Körperkontakt sprechen kann... aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen für mich jedenfalls:grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    19 April 2003
    #19
    Also ich würd sagen das is alles ne Frage der Erfahrung und der Beherrschung...

    War kürzlich auch in ner ähnlichen Situation wo ich mit einer getanzt hab länger und dann drehte sie sich plötzlich um und hat mir mit dem Po...naja :grin: die Lendengegend "massiert" nennen wir es mal erotisch tanzen...

    Jedenfalls dacht ich auch gleich "Oje jetzt wirds sicher gleich peinlich für mich..." aber dann hab ich mir gedacht ey...was solls wenn ich keinen Ständer kriegen will dann krieg ich auch keinen...bin ja schließlich kein kleiner Teenager mehr...
    Und so wars dann auch!

    Wie gesagt...wenn man genauer überlegt kann das Mädel noch so geil sein, aber wenn ich nicht will (weils mir peinlich is) dann hat der Kleine da unten auch nix zu melden....das geht schon mit der Zeit, glaub mir!

    LG, Sharky
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 April 2003
    #20
    Hab ich auch...meine Freundin meint, ich hätte einen Dauersteifen:grin:

    Mein Motto: Allzeit bereit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten