Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #1

    Steifen?

    hallo
    ich habe mal eine frage, vllt besonders an die jungs
    wenn ihr zb auf einer party besoffen mit einem mädchen rumknutscht, bekommt ihr dann schon einen steifen oder noch nicht?

    eine freundin von mir hat auf einer party mit einem rumgemacht von dem sie auch etwas will, aber er hat dabei keinen bekommen und jetzt macht sie sich totale gedanken das er sie nicht attraktiv findet etc
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 November 2006
    #2
    Man kann eine Errektion bekommen, beim rummachen, doch weil es einmal passiert muss es nich jedesmal passieren... Sowas is variabel, in gewisserweise kann man sagen, flexibel :zwinker:
     
  • Problem
    Gast
    0
    26 November 2006
    #3
    Da brauch sie sich keine Sorgen machen. Die Erektion beim Knutschen hat mit dem Aussehen und *bewussten* sexuellen Gedanken nicht viel zu tun.
     
  • MichelKah
    MichelKah (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #4
    also ich krieg auch schnell einen steifen, passiert ab und zu schon, wenn mich ein mädel in den arm nimmt :schuechte

    aber ich denke das ist eher ungewöhnlich, dass man bei so einer belangslosen berührung eine erektion bekommt. na außer man schaut ihr dabei grad in den ausschnitt oder macht sich warme gedanken :zwinker:

    aber ansonsten ist es doch wohl eher die regel, dass man da keinen steifen bei kriegt?! *denk*
     
  • AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    26 November 2006
    #5
    Kommt immer drauf an.
    Generell schon, aber wenn ich total besoffen bin, kann das mit der erektion auch mal etwas länger dauern
     
  • das-schatzili
    0
    26 November 2006
    #6
    also...das muss nicht immer gleich damit zusammenhängen das Mann Frau nicht toll findet...
    manche sind da nicht so,das gleich,das zweite ich auch hallo mit sagen kann...
    außerdem tippe ich mal stark auf den einfluss eines promillehaltigen getränks....
    das beeinflusst nämlich auch noch!!
     
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    26 November 2006
    #7
    also ich hab auf partys schon öfter mit jungs rumgeknutscht oder so und die hatte irgendwie immer nen steifen...und schon manchmal in der disco wenn man mit irgendjemanden tanzt, merkt man, dass die auf einem einen steifen bekommen...

    aber ich denk, das hat nichts mit attraktiv finden zu tun...
     
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #8
    d.h. das passiert alles eher unbewusst ohne das da irgendeine sexuelle absicht hinter ist ?
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    26 November 2006
    #9
    Jop, kann man so sagen. Kann man(n) nix gegen tun, entweder es passiert oder nicht, aber im Regelfall passierts automatisch, ohne dass man dabei wilde Sexträume hat.. wenns bei ihm halt nich so is, isses halt nich so. Hat aber gar nix zu bedeuten.
     
  • imoc
    imoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #10
    Wie gesagt ist es unmöglich zu kontrollieren, und noch weniger wenn man sich schon ordentlich alkoholisiert hat, was aber wie so oft gesagt eher von der unbewussten Psyche abhängt..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #11
    ja, das denke ich auf jeden fall!

    ich bin zwar kein mann aber denke trotzdem, dass es eben total verschieden ist. Manche bekommen halt relativ leicht einen, andere erst bei direkter Berührung.
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #12
    Ob auf ner Party oder woanders oder auch egal ob mit oder ohne Alkohol.
    Beim rumknutschen geschieht das wohl fast immer :zwinker:
    Und wenns mal nicht klappt, dann liegts hier wohl am Alkohol ^^

    Mal ne andere Frage, is das n Wettbewerb bei euch ? :ratlos: :grin:
     
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #13
    lol nein sicherlich nicht. ich habe nen freund. mich juckt das nicht, aber ich frage, weil sie mich gefragt hat und ich ihr den gefallen tun wollte und dann hier mafragen wollte
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    27 November 2006
    #14
    Was sagt denn Dein Kerl dazu?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2006
    #15
    du meinst prozente. promille ist das, was nachher im blut ist. :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #16
    Richtig!

    Bei mir passiert das auch mal und mal auch nicht. Das sagt aber nichts darüber aus, wie ich das Mädel finde... selbst bei meiner Süßen isses so: bekomm zwar sehr oft einen, aber eben nicht immer.

    Sie braucht sich da also keine Gedanken zu machen.

    lg Seppel
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #17
    auf jeden Fall
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    14 Februar 2007
    #18
    Manchmal passiert es und manchmal nicht. Besonderst wenn Alkohol im Spiel ist, ist das unberechenbar:grin:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #19
    will ja nicht spitzfindig sein, aber was macht der Audruck "promillehaltiges Getränk" oder "prozentehaltig" überhaupt für einen Sinn? Schwimmen da lustige kleine Prozente drin rum oder was? Und wann kommt die milligrammhaltige Milch?
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #20
    das passiert wohl..wie bei desperate housewives aufm golfplatz :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste