• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steifer Penis im Unterricht

B
Benutzer169621  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ich heiße Baumsteini und bin 14 Jahre alt (sorry wenn ich ein anderes alter angegeben habe)

Also im Unterricht sitze ich ganz hinten neben einem ziemlich hübschen Mädchen. Sie war aber heute wegen den Temperatur leicht bekleidet und ich habe einen Mega Steifen bekommen.
Ich wollte fragen ob das normal ist?

Tschüss euer Baumsteini
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja das ist normal. Und mit 14 ist mir das auch öfter passiert.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn es wiederholt NICHT so wäre, würde ich einen Urologen konsultieren. Anderenfalls würde ich das Mädel mal ganz unverfänglich ansprechen :engel::love:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Bei dir ist ja wohl mal alles total in Ordnung. Sie ist heiß und macht dich heiß. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich in der Schule mit Ständer gesessen bin, weil vor oder neben mir ne heiße Mitschülerin saß. Oder wenn ich ner scharfen Mitschülerin die an der Tafel was schreiben sollte auf den Arsch geschaut hab. Andere haben so gut gerochen daß sie bloß an mir vorbeilaufen mußten und in meiner Hose hats gezuckt. Die Pubertät kennt keine Gnade!
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Zeig ihr doch mal was du da in der Hose hast und fertig

Öhm sonst noch was? Soll er das Ding vllt. noch aufn Tisch klatschen oder rausholen, wenn der Lehrer fragt, wo der Zollstock liegt?

Du bist 41 man und der ist 14, schonmal was von Vorbildfunktion gehört?!

B Baumsteini

Lass deinen Penis im Unterricht bitte eingepackt.
Generell an allen öffentlichen Orten (öffentliche Toiletten ausgenommen).
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann mich dran erinnern, dass im Sport-Unterricht damals ein Junge einen steifen Penis hatte, zumindest sah es so aus. Sonst habe ich nie etwas auffälliges gemerkt! Naja, vielleicht war das damals alles anders...?!
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich kann mich dran erinnern, dass im Sport-Unterricht damals ein Junge einen steifen Penis hatte, zumindest sah es so aus. Sonst habe ich nie etwas auffälliges gemerkt! Naja, vielleicht war das damals alles anders...?!

Wie meinst du das ? Die Jungs kriegen heute auch noch in der Schule einen Steifen, dass ist kein Generationending :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Soll er das Ding vllt. noch aufn Tisch klatschen oder rausholen, wenn der Lehrer fragt, wo der Zollstock liegt?

:ROFLMAO:


Ganz normal, ist sehr gesund. Ich gehe davon aus, dass es der Hälfte deiner Klassenkollegen genauso geht. Vielleicht nicht bei derselben Schülerin, sondern bei anderen, aber ist doch egal. Freu dich, dass dein Penis das macht, was er "grundsätzlich" soll. :zwinker:

Und wenn du dich traust, kannst du ja das Mädchen mal ansprechen... Vielleicht nicht direkt mit der Brechstange à la "Immer wenn ich dich angucke, werde ich hart" , aber wenn du sie toll findest... sags ihr, wenn du glaubst, dass sie dich auch toll findet. :zwinker:
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du brauchst keinen urologen das ist total normal und passt zu deinem Alter die Hormone wie zum Beispiel testosteron machen einfach gerade was sie wollen du bekommst mit steigendem Alter die Kontrolle wieder darüber. Also entspann dich :smile:
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Da kann ich mich den Anderen überwiegend nur anschließen.
Wenn dem nicht so wäre, würde ich sagen Du musst mal zum Urologen, aber das ist vollkommen normal. Ich hatte das "Problem" auch öfter in der Schule und war froh, wenn es niemand bemerkt hat. Aber wenn es dann doch mal auffiel, ist ja klar, was in der Pause für ein Gelächter war, wenn es nicht schon im Unterreicht anfing.
Solange Du dann nicht anfängst Dir im Unterreicht einen von der Palme zu holen, sehe ich das nicht als Problem an.

Habt ihr euch denn zufällig nebeneinander gesetzt, oder wer von euch beiden hat den Platz neben dem Anderen ausgesucht?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Hat man mit 14 nicht ständig eine Latte?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ach, das vergeht auch nicht, wenn man nicht gerade blind oder halbtot ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ich schließe mich an: ist normal in dem alter - später sollte "mann" das halbwegs unter kontrolle haben - im zweifelsfall halt keine zu engen klamotten tragen, dann fällts nicht so auf... oder die blicke wo anders hin wenden und sich mehr auf den unterricht konzentrieren :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Total normal :smile:

Der Kika hat hier ziemlich gute Tipps zusammen gesammelt, mit denen man(n) ungewollte Latten gut kaschieren kann. Vielleicht ist ja was für dich dabei :smile:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #17
Wobei es bei mir eher die Lehrerinnen waren :love: Jeden Elternsprechtag kam der Satz: "ihr Sohn ist mit den Gedanken oft woanders, hab ich den Eindruck..."

Hachja...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Mit 14? Vermulich!
 
B
Benutzer169022  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ist völlig normal, das passiert solange es dein Körper zulässt.... Vor allem in dem Alter geht das ganz schnell, kenne ich zu genüge
 
T
Benutzer169619  Benutzer gesperrt
  • #22
Hi ich heiße Baumsteini und bin 14 Jahre alt (sorry wenn ich ein anderes alter angegeben habe)

Also im Unterricht sitze ich ganz hinten neben einem ziemlich hübschen Mädchen. Sie war aber heute wegen den Temperatur leicht bekleidet und ich habe einen Mega Steifen bekommen.
Ich wollte fragen ob das normal ist?

Tschüss euer Baumsteini


wäre in deinem alter eher unnormal und naja als mädel kann ich sagen in dem alter hab ich das garnicht immer so wirklich wahrgenommen
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich glaub einen Steifen zu kriegen ist kein Zeichen von Unerfahrenheit mit dem schönen Geschlecht oder fehlender Reife :grin:

Ein Gedanke an einen geilen Moment und zack ist die Flagge gehisst...bei mir zumindest :smile:

Anila23123 Anila23123
 
O
Benutzer169817  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Natürlich kam es vor, eigentlich recht häufig. In der Pubertät stand das beste Stück, so wie er wollte, was wohl ganz normal ist.
 
fnfvrh
Benutzer169375  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich kenne das nur zu gut. Ich lege dann meistens den linken Arm so ein bisschen drüber damit ich noch schreiben kann (Rechtshänder). Oder ich rutsche einfach näher an den Tisch damit es niemand sehen kann.
 
Q
Benutzer168857  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich denke wenn ihr etwas älter seit reagiert sie vielleicht darauf :smile:
Wenn sie dich auch mag
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren