Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #1

    Steifer Penis

    Steifer...

    Hallo
    ich habe folgendes problem...
    ich bin nun 14 werde in ein paar monaten 15 und ich habe eine Freundin!
    Immer wenn ich mit ihr rumknutsche-rumlecke...kriege ich einen steifen.....ist das normal??Kann man das nicht*** unterdrücken???**
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #2
    das is am anfang normal das legt sich
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #3
    Tja, dann bin als 33jähriger wohl unnormal, denn ich krige dabei immer noch einen Ständer!

    P.S. Sei froh darüber! Anders herum wäre es viel schlimmer!
     
  • bornafreak23
    0
    5 Juli 2005
    #4
    ach mach dir daraus nix, ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und bin 19 Jahre alt. Ich bekomm heute noch einen Harten, wenn wir uns rumbeißen.... denke von daher musst du dir keine Sorgen machen ;-). Naja unterdrücken, denk an was abartiges, weiß nich... aber ich unterdrücks nie...! :smile:

    lg

    alex
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #5
    Du meinst, wenn sie einen Steifen kriegt? :grin:
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #6
    und mienst du sie findet es nicht abartig oder so?weil die mesten mädchen denken denn das wir nur an sex denken aber kann da ja nichts gegen machen....krieste auch einen wenn du etw länger rumleckst??
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #7
    Glaube mir, du müsstest dich eher sorgen, wenn es nicht so wäre.... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #8
    Absolut normal und für jede normal denkende Frau ein Kompliment.
    Also keine Sorge :smile:
     
  • bornafreak23
    0
    5 Juli 2005
    #9
    also ich denke das sich die Mädels dann eher denken das man sie gerade attraktiv findet! Mach dir keine Sorgen! Wie es gesagt, du müsstest dich sorgen wenns net so wäre! :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #10
    was das angeht - ja, es ist nervig wenn er dann sofort und unbedingt sex will egal was man selber möchte. aber das sollte ja nicht vorkommen ;-)

    und die sache ansich - is nen reines kompliment, ich wäre arg enttäuscht wenn sich bei meinem freund da nichts mehr regen würde... und das nach zweieinhalb jahren :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #11
    Ich weiß nicht, ob man das unterdrücken kann.
    Muss man aber meinetwegen nicht, ich finds eigentlich ganz schön und meinem Freund gehts genauso wie dir. :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #12
    ich weiss nicht, warum man das unterdruecken soll....so lange Du nicht gerade im Schwimmbad oder am Strand bist :smile:

    Mach Dir keinen Kopf und geniess, was Du gerade mit Deiner Freundin machst
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #13
    volltreffer ...

    außerdem bietet sich so die gelegenheit ein paar peinlichkeitserfahrungen zu sammeln, welche du uns dann in einem lustich-thread mitteilen darfst ... :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #14
    Das ist sowas von normal... warum den auch nicht... das muss nicht mal peinlich sein wenn du mit ihr darüber sprichst.
     
  • Flora
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #15
    OH NEIN ich würd ihn abschneiden!!!!!!!!!!!!
    klar ist das normal weil deine freundin dich heiß macht und deine männlichen instinkte f**** wollen!
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #16
    1234
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #17
    Das beste Rezept (hilft immer):

    Du musst an irgend was ekliges denken, z.B.

    - deine Oma nackt
    - kalt duschen
    - Eiswürfel in der Hose
    - Sex mit der Mutter von Tina Turner

    Glaub mir, das hilft!
    Gruß
     
  • L.C.
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #18
    Nun krieg dich mal wieder ein ! :smile:

    Wir sind hier im Aufklärungsforum, also dürfen unerfahrene ja wohl hier fragen, ohne schräg angemacht zu werden.
    Davon abgesehen ging es nicht um Oralverkehr, als lecken wird auch knutschen bezeichnet.

    Und ähm...vom richtigen lecken wird man auch nicht schwanger ! ^^

    L.C.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #19
    Ist völlig normal das du davon einen Steifen bekommst!
    Brauchst dir da echt keine Sorgen machen.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #20
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste