Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #21
    also ich muss dir zustimmen ^^

    hast da 100% recht, wenn er das nichmal weis, bzw ihm das peinlich ist, dann ist er auch noch nicht soweit.

    aber gut jedem das seine.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #22
    ABer denkst du nicht das er an sex denkt wenn er einen steifen kriegt???da kann man nixfür.... :cry:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #23
    Richtig, und weil wir Jungs/Männer nix dafür können dass sich da unten nunmal was regt, brauchen sie die Mädels/Frauen auch nicht auf-regen.
    Mittlerweile hat sich das auch schon rumgesprochen, dass eine Erektion unbewusst passiert und in der Pubertät kaum kontrollierbar ist. Mit 17/18 hat man zwar ein paar Techniken gelernt sowas zu unterdrücken (siehe Bumsebiene), aber bei der eigenen Freundin ist es so gut wie unmöglich. Es zeigt nur, dass du deine Freundin magst. Und wenn sag ihr einfach, dass dein steifer nur aus Liebe kommt und du nicht mit ihr in die Kiste springen willst.

    Kurz: es ist vollkommen normal und das "Problem" hat der Großteil der Männer/Jungs. Unterdrücken geht schwer (an was ekliges denken) oder tut sehr weh (wenn du 'ihn' wegdrücken willst). Keine Gedanken machen!

    MfG Quedel
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #24
    ich meine damitauch eher rumknutschen und woran siehst du jetzt dass ich frühreif bin????Iich habe nur gefragt ob es anderenauch so geht und ob das normal ist....komm mal klar...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #25
    1234
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #26

    Mein Freund bekommt auch immer nen Steifen, wenn wir rumknutschen - und er ist 22. Wirst dir das wohl auch kaum abtrainieren können, ist aber auch überhaupt nicht schlimm!
    Sie wird ja mittlerweile wohl gemerkt haben, dass du beim Knutschen einen bekommst und wenn es jetzt auf einmal änders wär, würd sie sich wahrscheinlich Sorgen machen (würd ich auch!!).
    Und das was in dem Zitat steht denk ich nicht, ich finds nur gut zu wissen, dass ihn das, was ich tue nicht total abturnt....
     
  • Thargor
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #27
    naja mir ist das höchstens beim engen tanzen mit einem mädchen peinlich die ich noch net so gut kenne. beim knutschen mit der freundin ist das doch voll in ordnugn.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #28
    wenns nciht so wäre wäre es unnormal!
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #29
    Hoi, Fleen

    du weisst doch nur die HARTEN kommen in den GARTEN.

    Guck ma auf meinen Spruch unten, der ist tight! :grin:
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #30
    Steifer beim Knutschen

    Hallo,
    das ist voll normal.
    Bei manchen geht das auch nicht so schnell, aber bei mir zumindest geht das Ruck-Zuck, dass der Meister steif wird.

    Irgendiwe finde ich das auch beruhigend. Viele machen sich immer Gedanken, dass sie keinen hochkriegen oder im richtigen wichtigen Moment versagen ... das ist doch schlimmer.

    Bis denn und viel Spaß weiterhin
    Stephan.

    PS: Wenn du "lecken" schreibst ... ich geh mal davon aus, dass du sie da... leckst. Das ist, da muss man einfach einen Steifen bekommen
     
  • die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #31
    Also ich persönlich finds sogar recht geil wenn mein Freund beim Knutschen nen Steifen kriegt ... jaha ... :link:

    btw. Der Ausdruck 'rumlecken' is meiner Ansicht aber schon sehr verbreitet.. regt euch ma nich so auf ... :zwinker:
     
  • Michael-XR97
    0
    12 Juli 2005
    #32
    Also ich bekomme auch immer einen steifen davon.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #33
    Das ist völllig normal, und das ist in einem auch ein Kompliment an deine Freundin, dass sie dich anmacht und du sie attraktiv findest.
    MIch macht das auch immer ein bisschen stolz :schuechte
     
  • nermin
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #34
    Ich find das bei mirn voll das Problem,hab zwar keine freundin,aber wenn man mal in die nähe von nem anderen mädchen kommt passierts,da geh ich lieber auf abstand wart 10secs und dann isses weg,das is voll stressig ey!liegts daran,dass ich Blasenschwäche hab,also ganz oft pissen muss und dann der Körper sagt,dass ich nen harten bekommen soll und dann kann man sich ja net in die Hosen pissen oder liegts daran,dass cih Unterhosen trage???Bin auch 14
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Juli 2005
    #35
    Mach dir nix vor. Wie schon gesagt, es legt sich mit der Zeit. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin denkt, das du nur an das eine denkst. Mädels haben in der hinsicht einen sechsten Sinn :zwinker:
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    23 Juli 2005
    #36
    Wenn man sich leidenschaftlich-sinnlich küsst, werden Frauen auch erregt, also feucht. Für eine Errektion braucht man sich wahrlich nicht schmen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #37
    sicher ist das normal *gg* und ehrlich gesagt würde ich es als frau sehr beleidigend finden wenn er keinen ständer kriegen würde :link:
     
  • *chicken*
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #38
    meinem freund geht es genauso, und ehrlich gesagt freue ich mich darüber! - wie schon gesagt, es zeigt dass er mich attraktiv findet, und es muss ja nicht (immer :zwinker:) beim sex enden....
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #39
    Tja, so ist das wenn man geschlechtsreif geworden ist. Und wenn es nicht so wäre hättest du bestimmt ein Problem. Sei also stolz drauf. Was sagt denn deine Freundin dazu? Und was heißt bei dir ...?

     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #40
    Also das ist mit Abstand das dümmste was ich je an Frage gehört habe.
    Das brummt ja schon.
    Am besten wie bereits oben erwähnt abschneiden, das hilft immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste