Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #41
    Ich bin nun 4 Monate mit meiner Süßen zusammen, und bei mir ist das auch so das ich immer nen dicken kriege, ich finde das eigentlich nicht schlimm, selbst in der Öffentlichkeit finde ich das eigentlich schon "normal". Ich würde nicht versuchen es irgendwie zu unterdrücken, ist ja was ganz normales! Steht dazu ;P
     
  • Flora
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #42
    @ balayar: ich liebe dich!!!!!!!!!
     
  • DanielSun0
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #43
    Also das ist voll normal aber man kann es unter drücken denk einfach garnicht daran was du dabei denkst den sonst stimmulierst du dich nur nich mehr.Und dann bekommt du imm einen steifen wenn du sie siehst und das willst du ja auch nicht ne! :engel:
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #44
    @ Flora : Ich Liebe dich auch mein Schatz ;P

    Daniel ich denke man kann das nicht so einfach unterdrücken, jedenfalls ich nicht wenn ich meine süße sehe/küsse/was auch immer krieg ich halt ne latte. Vielleicht ist das zurückhalten auch nur Übungssache
     
  • Flora
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #45
    nur so als info... balayar+ flora hihi!!!


    und daniel ist kumpel von uns!! ^^ vllt doch besser über pm weiterreden?
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #46
    bei mir ist es auch so und ich finde es völlig normal
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #47
    Ist ganz normal mir reicht es wenn meine Freundin in der nähe ist und ich weiß wir schlafen bald miteinander dann ist er auch hoch :link:
     
  • Rocknroll
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #48
    hehe, dieser Thread macht mich gerade happy...Das passiert mir auch immer und ich hab mir schon sorgen gemacht :smile:
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #49
    Also ich finds auch voll geil, wenn er eine latte bekommt. Ist völlig normal..

    hab da nur noch so ne frage. Wie lange hält das eigentlich an, wenn man nichts mehr macht.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #50
    geht mir bei meiner freundin nicht anders wenn ich sie küsse. meistens reicht aber bloß eine innige umarmung schon aus und er steht...
     
  • Rocknroll
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #51
    kommt darauf an.....aber der kann recht schnell abschwellen...in ein paar minuten vielleicht!

    Das Problem ist, wenn man den ganzen Nachmitag eine Latte hat, ohne dass man mehr macht. Nachher schmerzen die Hoden so abartig :smile: konnte manchmal kaum richtig sitzen und gehen :tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    30 Juli 2005
    #52
    Ist normal und legt sich auch nicht so schnell, aber sei Dir sicher, dass es ihr nicht viel anders geht nur das merkst DU nicht :zwinker:. BTW, selbst bei "fremden" Frauen / Mädchen machts nichts, sie finden das eher "geil" als eklig, jedenfalls wurd mir das früher schon öfter so gesagt.
     
  • taco
    taco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #53
    Warum sollte eine Frau das eigentlich eklig finden??? Sofern sie freiwillig einen Typen umarmt oder mit ihm rummacht?

    Dann hätte unsere Evolution wohl irgendwas falsch gemacht.

    Aber allein schon die Ausgangsfrage von Fleen zeigt, wie körperfeindlich gestört unsere Gesellschaft immer noch ist... wie kann jemand sonsst auf die Idee kommen, es wäre unnormal, bei Zärtlichkeiten mit seiner FREUNDIN (!!!) einen Steifen zu bekommen ????

    Sowas ist natürlich kein Wunder, wenn allein die Abbildung von Erektionen vom Gesetz her als Pornographie gilt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste