• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung 69--- Ja oder nein!!??

O
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen.


ich möchte mal die stellung 69 hier in das forum werfen und würde vorallem gerne die meinungen von frauen hören, ob sie das mögen oder überhaupt nicht, was sie daran speziell reizt oder ob das total daneben ist?? lässt sich die frau lieber verwöhnen von einem mann und dann anschliessend ihn?

bei dieser stellung scheiden sich ja die geister.

ich persönlich mag die stellung enorm, weil beide etwas bekommen und geniessen können.

es ist ein geben udn ein nehmen, so wie es in einer beziehung sein sollte.

was meint ihr dazu??


gruss

odilove69
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich mag diese Stellung auch sehr! :smile:
Wobei er meistens oben ist und ich unten. Da hab ich ja schon oft das Gegenteil gehört...
Aber ich hab das sehr gern so und ich mag es, dass die Partner sich dabei gleichzeitig verwöhnen können. :zwinker:

LG
Girl w86
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wir konnten uns nicht einigen, wer oben sein soll... deswegen machen wir es, wenn überhaupt, seitlich :zwinker:

aber ich finde die stellung nicht so prickelnd... man kann sich schlecht auf beides gleichzeitig konzentrieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich find das eine sehr schöne Stellung, es nervt mich aber, dass ich mich manchmal nicht so sehr auf ihn konzentrieren kann :grrr:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
dann probier mal, dich ihm weg zu ziehen, damit du ihn knapp davor bringen kannst.....hin und her...immer wenn du spürst, dass er oder du kurz bevor kommst, hörst du ôder er auf....mach das al 2-3 mal....

du kommst anschliessend extrem stark......nur ein kleiner tipp, der hin haut....
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
odilove69 schrieb:
dann probier mal, dich ihm weg zu ziehen, damit du ihn knapp davor bringen kannst.....hin und her...immer wenn du spürst, dass er oder du kurz bevor kommst, hörst du ôder er auf....mach das al 2-3 mal....

du kommst anschliessend extrem stark......nur ein kleiner tipp, der hin haut....

das ist ja nicht nur bei der 69er stellung so...
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag die 69er stellung! Nur leigt meist meine freundin oben! Andersrum wärs ihr bestimmt zu "penetrant"... :zwinker:
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja ja wer liebt diese stellung nicht.....ist einfach einzigartig!!
 
F
Benutzer43295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo,
ich finde die STellung auhc toll. Habe sie mit meinem jetzigen Freund zwar noch nicht praktiziert, aber mit meinem Ex. Und da war es immer sehr toll. Eigentlich bin ich nicht unbeding der Fan, jemandem einen zu blasen, aber wenn ich gleichzeitig auch noch befriedigt werde, ist es viel spannender und geiler.
Fee
 
S
Benutzer41909  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde sie nicht sooooooo toll!
Weil man es nicht richtig genießen kann, da man ja auch ein bisschen auf den Partner eingehen muss!
Ist wie beim Massieren. Wenn man sich gegenseitig massiert, hat doch niemand so richtig was davon.....
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich mag diese Stellung auch, aber wie einige schon sagten, man kann sich schwer konzentrieren und gleichzeitig genießen. Dann doch lieber nacheinander. :link:
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich find die stellung relativ gut nur ich hab dann immer das problem kurz bevor ich vorm höhepunkt bin kann ich mich auf meinen freund net mehr konzentrieren :mad: aber sonst ist die stellung ganz gut :engel:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm find ich nich toll, weil in dem moment, wo ich mit meinem mund an "ihm" dran bin, kann mein freund nix mehr machen außer genießen und deshalb lassen wirs und machens abwechselnd in gemütlicheren positionen
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
surfkid85 schrieb:
Ich mag die 69er stellung! Nur leigt meist meine freundin oben! Andersrum wärs ihr bestimmt zu "penetrant"... :zwinker:

Ich will net nach unten, weils einfach einengend ist :smile: es ist anstrengender den Kopf nach oben zu bewegen :grin:

ansonsten find ich die Stellung für zwischen durch ganz gut... aber soo extrem toll find ich die jetz auch net..

vana
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
[sAtAnIc]vana schrieb:
Ich will net nach unten, weils einfach einengend ist :smile: es ist anstrengender den Kopf nach oben zu bewegen :grin:

ansonsten find ich die Stellung für zwischen durch ganz gut... aber soo extrem toll find ich die jetz auch net..

vana

Dem kann ich mich eigentlich absolut anschließen. Wir haben immer ein bisserl einen Wettbewerb, wer es länger aushält und nicht zuerst kommt... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nix für mich. Ich kann nur entweder 'geben' oder 'nehmen', beides zusammen krieg ich nicht auf die Reihe. *g*
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Zur Frage: definitiv JA.
Aber: Nicht immer.
Erklärung: Ich mag diese Stellung sehr sehr gerne. Aber manchmal mag ich es auch einfach, wenn er mich verwöhnt und ich es in vollen Zügen genießen kann und manchmal möchte ich ihn verwöhnen, ohne dass er es gleichzeitig bei mir tut. Kommt eben auf meine Stimmung an.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich finds geil. mein freund auch. aber da ich immer oben bin, ist es manchmal etwas unbequem. aber sonst ist es echt einfach nur hammer. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
also ich find im prinzip auch geil nur mein problem,es eregt mich mehr wenn ich quasi nur da lieg,denn ansonst konzentriere ich mich ja nur auf meinen freund und merk es dann gewissermaßen kaum,da ich so abgelenkt bin...
komische sache,ich weiß schon,aber so is es nunmal:smile:
trotzdem gehörts dazu und is ja auch so von der optik her sehr erregend,wenn ihr wisst was ich mein:smile:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
sad_girl schrieb:
ich finds geil. mein freund auch. aber da ich immer oben bin, ist es manchmal etwas unbequem. aber sonst ist es echt einfach nur hammer. :grin:

Ähm... dann wechselt doch mal die Position -> er oben und du unten, so muss er auch mal in die etwas unbequeme Posi ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ostsee-MV schrieb:
die etwas unbequeme Posi ;-)

:tongue: vermutlich will ich deswegen immer untenliegen...

wie schon gesagt, ist ne sehr schöne geile stellung, aber man kann sich eben nicht auf sich selbst konzentrieren und sich gehen lassen..
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
69 RULES!!

Da steh ich total drauf!! Echt.

Und ist mir schnuppe wer wo wie liegt, hauptsache 69!! Das ist in Sachen OV halt das BESTE u. LECKERSTE!!
(Wenn sie halt unten liegen will, bitte. Oder oben? Auch gut. Und auf der Seite? Stundenlang!!! Und bitte den Orgi immer weiter treiben.. heiss heiss heiss.. bis sich die Augen verdrehen und das Herz aussetzt! Und die Hände, wo sind die??? Ohhhh jaaaa! :grin: :grin: :grin: )

Und wenn "sie" sich dabei nicht mehr konzentrieren kann? Na, um so besser!! Dann weis ich doch das es ihr gefällt :zwinker: und gebe ihr noch "etwas Besonderes" damit sie den Moment auch bestimmt nicht so schnell vergisst :engel:

Ich sag´s Euch!

-MM-
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
~dan~ schrieb:
aber ich finde die stellung nicht so prickelnd... man kann sich schlecht auf beides gleichzeitig konzentrieren.

Ja das geht mir auch so - wobei es manchmal ganz schön ist :smile:

lg
*himbeere*
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja, es tournt an - aber eben schlecht für die Konzentration. Eigentlich hab ich es lieber "nacheinander".
 
S
Benutzer32910  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
och sagen wirs so ...

es fühlt sich absolut geil an und wenn man sich mehr auf den partner konzentriert geht der etwas spass länger. geil isses und spass machts :zwinker:
leider leider hält meine süsse nix von aktivem O
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich finde die stellung ganz okay als vorspiel und weil beide davon was haben! besser finde ich aber "einzelnd" weil man sich einfach besser darauf konzentrieren kann, als abwechslung aber sehr gut!
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich mag 69 eigentlich auch sehr gern.....bei mir ist bloß das blöde, dass ich mich dabei nicht so wirklich darauf konzentrieren kann was ich tun sollte :rolleyes2 . ist einfach zu schön
 
P
Benutzer37985  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich liebe diese Stellung, ohne wenn und aber.
Das mit der Konzentration ist eine zusaetzliche Herausforderung.
Am liebsten bin ich dabei obenum alles unter Kontralle zu haben. Ich spiele gern mit dem Partner.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich mags aber nur wenn ich dabei unten liege
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Stellung 69--- Ja oder nein!!??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren