Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #1

    Stellung 69

    Hallo...
    ich habe mal eine Frage zur Stellung 69...
    mich würde mal interessieren ob bei dieser Stellung die Frau zwangsläufig oben sein muss? Geht das auch andersrum? Wahrscheinlich ist es andersrum schwieriger für den Mann mit seiner Zunge an die richtigen Stellen bei der Frau zu kommen, oder, aber ist es denn unmöglich?
    Habe diese Stellung noch nie ausprobiert... aber sie würde mich mal interessieren...
    Ich habe meinen Freund zwar schon oral befriedigt und er mich auch, aber ich würde das nun gerne mal anders ausprobieren... mein Problem ist nur, das ich irgendwie bei allen Sachen nicht sehr gerne oben bin, warum weiß ich auch nicht so genau... aber ich lieg eben einfach lieber unter ihm...
    Vll könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben wie man den Oralsex auch anderweitig gestalten kann...? Und meine Frage beantworten ob das auch machbar ist...
    Vielen Dank schonma im Vorraus!

    Die schüchterne...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung 69
    2. 69 :)
    3. 69
    4. 69-stellung.. aber trau mich nicht
    5. 69
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    Ist schon machbar. Ansonsten versuchts dochma wenn ihr auf der Seite liegt.
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #3
    ... oder haben vll der ein oder die andere schon Erfahrungen mit der "umgekehrten" Stellung gemacht?
    Was fühlt sich sowohl für Mann als auch für Frau besser an?
    Er oder Sie oben?
    Wie sind eure persönlichen Meinungen dazu?

    Lg
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4
    Praktizieren es meistens so das die Frau unten liegt!
    Finde es geiler so.
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #5
    natürlich geht es auch so. dabei kann der mann auch ein bissl mitbestimmen wie weit er rein geht oder mal schneller bewegen etc. Ihr könnt es auch auf der seite machen. ist alles machbar:engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Juli 2006
    #6
    Es geht beides! Am schönsten finde ich's aber,wenn wir beide auf der Seite liegen.
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #7
    Geht beides gut... aber die Süsse oben ist natürlich schöner vom Anblick her :drool:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #8
    ich finde beides geil.. wenn er oben liegt kann er gut seinen schwanz in mich rein drücken.. :smile2:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #9
    ich würd ja sagen wenn der mann oben liegt is das nur sone sache das er dann vllt gern sein schwanz weiter in dich rein bringen kann(blöd formuliert) und des könnte dir evtl unangenehm sein hab des mit meinem ex aber auch schon praktiziert und es war geil:smile2:
    also machbar isses auf jedenfall und toll kanns auch sein:drool:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #10
  • Zuchtbulle
    Zuchtbulle (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #11
    Geil hin oder her.
    der schwerere Partner sollte unten liegen, denn sonst wird es zur Qual.
    Und es macht der Frau keinen Spaß, wenn sie keine Luft mehr bekommt.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #12
    Ich mach zwar nur höchst selten 69 aber wenn, dann bevorzuge ich es, wenn wir auf der Seite liegen... Ist einfach am bequemsten!
     
  • *smile*
    *smile* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #13
    69 96 69 96... schlabbermaul^^
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #14
    na ob eine 96 so sinnvoll wäre... :zwinker: :tongue:
     
  • Mad.Spirit
    Mad.Spirit (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #15
    Wir machen 69 auch meistens auf der Seite, ist für uns am angenehmsten.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #16
    Meistens lieg ich unten, sie sagt, ich verlier dann imer so die Kontrolle und schieb ihn ihr zu weit rein :grin: ...

    soul_man
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #17
    Wie läuft denn bei euch die Stellung 69?
    Also ich mein, ist das bei euch reine orale Befriedigung oder verwöhnt ihr euren Partner/ eure Partnerin auch zusätzlich noch mit der Hand?

    Bin ja mal gespannt ob und wann ich diese Erfahrungen auch bald mal machen kann...:zwinker: seh meinen Freund nur leider viel zu selten:geknickt:

    Danke für eure bisherigen Antworten schonmal!!!:smile:
    Lg
    Die schüchterne...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #18
    kannst natürlich auch die Hände dazunehmen.
    So wie sonst auch (?) wenn Du ihn mit dem Mund verwöhnst.
    Und andersrum genauso, also kann er beim Lecken auch mit dem Finger eindringen oder die Schamlippen spreizen - müsst Ihr halt ausprobieren, auf was Ihr abfahrt.

    Bei Mann-oben-Frau-unten kommts m.E. nach auch drauf an, wie man so von den Proportionen zueinander passt. Kann sonst vorkommen, dass einer nicht gut an den anderen herankommt bzw. das sehr anstrengend ist.
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #19
    Wie läuft denn bei euch die Stellung 69?
    er oben ich unten.. od. ich oben er unten
    passiert meist spontan


    Also ich mein, ist das bei euch reine orale Befriedigung oder verwöhnt ihr euren Partner/ eure Partnerin auch zusätzlich noch mit der Hand?


    wenn ich meinen freund einen blase, benutze ich die hand nur un den penis festzuhalten.. ich mache fast nie die " hand- rauf -runter-tour"
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Juli 2006
    #20
    Wie läuft denn bei euch die Stellung 69?
    Also ich mein, ist das bei euch reine orale Befriedigung oder verwöhnt ihr euren Partner/ eure Partnerin auch zusätzlich noch mit der Hand?
    Beides, weil es für mich manchmal zu schwierig ist, mich auf beides zu konzentrieren, und es dann mit der Hand doch einfacher geht.

    Er kann oben oder unten sein, seitlich bringt mir nicht sooo viel. Allerdings ist es angenehmer wenn ich oben bin, weil andersrum erstens seine Bartstoppeln kratzen:schuechte und es zweitens manchmal unangenehm ist wenn er sich dann zu sehr "fallen lässt" und man dem nicht entweichen kann:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste