Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Clark
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #1

    stellung 69

    :drool: gestern hab ich mit meiner freundin zum ersten mal die 69er ausprobiert ! und es war unglaublich wie meine freundin dabei abgegangen ist :eckig:

    so hab ich sie noch nie zuvor erlebt sie hat garnicht mehr genug davon bekommen (ich ja auch nicht) :clown:

    jetzt die frage (an w und m) : gefällt euch die stellung auch so ?
    und zählt sie zu eurem standartprogramm ?
     
  • 8 Dezember 2003
    #2
    ich habe die stellung mit meinem freund auch schon einige male ausprobiert, muss aber sagen, mir gefällt sie nicht sehr. ihm jedoch schon.

    zum glück habe ich kein problem damit, ihm den gefallen zu tun, aber zum standartprogramm würde ich es nicht kommen lassen..
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #3
    Gefällt mir wohl. Wir haben es allerdings so gemacht, dass ich auf ihm so halb draufknie bzw. lieg. Doch ich finde das auch total anregend.

    Wie macht ihr das?

    Wäre mal wieder eine Idee........schon lang nicht mehr gemacht.......
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #4
    Also ein standartprogramm haben wir sowieso nicht....
    ..die 69stellung ist bei uns eher selten, da ziemlich anstrengend...
    ..wir machen sie sowieso nur nebeneinander liegend..
    ...aber ich mag den 69, wobei ich wahnsinnig Mühe habe, meine Liebste zu verwöhnen, wenn sie gleichzeitig meinen Harten im Mund hat.......
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #5
    Toole Stellung, aber keiner will bei uns oben liegen. Somit ist es etwas, was wir selten machen, obwohl es eigentlich wirklich geil ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #6
    Mag ich sehr gerne, gehörte zum Standard, fällt aber nun leider weg weil mein Freund keinen Oralsex bei mir mag :rolleyes2
     
  • Magic23
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #7
    Also wir verwöhnen uns auch ab und zu in der 69er - Stellung. Manchmal liegen wir dabei beide auf der Seite. Ich liege auch sehr gern oben, da kann ich am besten steuern, an welcher Stelle sie an mir lecken / knabbern soll. Wenn ich unten liege, kann ich sie allerdings am besten lecken.

    Aber ... mein Favorit ist die 69 nicht ! Eigentlich finde ich es schöner, wenn man nur verwöhnt bzw. verwöhnt wird. Dann kann ich mich besser auf das Lecken konzentrieren bzw. den Oralverkehr meiner Maus mehr genießen !
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #8
    gefällt uns beiden sehr gut und machen wir auch öfter mal....meist machen wir es sok, dass meine freundin oben liegt...seitlich ist es dann doch zu anstrengend... :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #9
    Ist ganz nett, aber ich finde es immer schwierig, mich auf meinen Süssen zu konzentrieren und mich dabei auch noch auf mich selbst zu konzentrieren.
    Wir verwöhnen uns lieber abwechselnd.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #10
    hin und wieder finde ich diese stellung ganz nett, aber ich mag sie nicht so besonders, denn dabei kann ich mich auf gar nix richtig konzentrieren. meist ist es am schluss so, dass ich nur noch aktiv dabei bin und gar nimmer mitkriege, was er da in der zwischenzeit eigentlich tut... und des bringts ja dann auch nicht so sehr :smile:
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #11
    Hin und wieder kommt die 69er drin vor...Beide mögen die Stellung!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #12
    Ich mag sie nicht so wirklich. Ich weiger mich zwar auch nicht dagegen, allerdings kann und will ich mich schlichtweg nicht auf 2 Dinge konzentrieren. Wenn ich blase, will ich das in Ruhe und mit voller Konzentration machen - und nicht dabei selber wer weiß wie geil werden.
    Es kommt also schon selten mal vor, aber generell eher nicht.

    Ich bin dabei meistens oben.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #13
    Wenn ich Lust drauf habe, ist es hammergeil, aber ich habe halt nicht immer Lust drauf. Zu unserem Standardprogramm gehört es nicht.
     
  • 8 Dezember 2003
    #14
    Wir betreiben die 69er zwar schonmanchmal, weil er sie sich wünscht, mir gefällt sie nicht so.. Deswegen gehört sie definitiv auch nicht zu unserem Standardprogramm.. Weil wir uns lieber gegenseitig verwöhnen so dass der eine Partner vollends genießen kann, während der andere gerade aktiv ist.. Bei der 69er ist man am ackern und hat leider nicht die Möglichkeit zu genießen *find*. Naja was tut man nicht ab und zu mal gern alles für seinen Schatz?!
    greetz
    Blondie
     
  • Sydney
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #15
    nett find ich die 69er schon, ist aber absolut nicht mein favorit.
    ich kann mich da nämlich weder auf das eine, noch auf das andere richtig konzentrieren, und wenn ich meinen schat mit dem mund verwöhn, dann mach ich das schon lieber richtig anstatt nur so "halbherzig" wie das bei 69 der fall ist.

    also, ab und zu kann 69 schon vorkommen, ist aber selten
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #16
    wir habens mal auf seinen wunsch versucht aber er konnte
    sich gar nicht konzentrieren war nämlich
    sofort kurz davor was er ja meistens beim blase auch ist...
    aber die 69 machen wir nicht so gerne weil
    wir uns nicht einigen können wer unten liegen
    darf und er es eklig findet mädchen zu lecken...also machen wirs nicht
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #17
    Man kann ja auch nebeneinander liegen.
    Zum Standardprogramm gehört die 69er bei meinem Freund und mir nicht grad, aber ab und zu ist das schon sehr geil. :eek4:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #18
    Naja es wird auch nach einiger Zeit etwas unangenehm und unbequem. Aber so als Abwechslung find ich das schon ganz geil.....
     
  • mitsu
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #19
    wir haben es aber anders gemacht !!

    wir sind nebeneinander gelegen sie hatte ihren fuss über meine kopf und ich meinen fuss über ihren kopf und sie halt sie in der 69er gelegen !!

    aber es ist nur richtig geil, wenn man es bis zum schluss macht. das heist, das sie meinen sagt schluckt und ich sie auch zum orgasmus bringen kann !

    denn meine ex ist dann richtig so abgegangen wenn ich so 3-4 finger drinnen hatte und mit einen eiswürfel ihren kitzler gestreichelt habe !!


    hoffe ich habe dir damit die frage beantwortet !


    mfg mitsu
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #20
    also mir gefällts auch sehr :smile: Regelmäßih machen wirs zwar net (man will ja auch ein bissl abwechlsung haben) Aber wenn dann ists wirklich richtig geil :drool: :drool:

    Himmi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste