Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • istrau
    istrau (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #1

    Stellung bei AV

    Hallo Leute, mag vielleicht sein. dass es einen solchen Thread schon gibt, aber ich bin zu faul jetzt alles durchzusuchen, daher meine Frage an Euch: Welche Stellung bevorzugt Ihr bei AV? Missionar, Doggy, Löffelchen,...wie findet Ihr's am schärfsten??

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Ines
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. AV bei einem ONS
    2. Orgasmus bei AV?!?
    3. Eindringen bei av!
    4. tempo bei av
    5. Av
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #2
    Wir haben bisher nur Doggy probiert, aber ich würde beim nächsten Mal gerne Missionar probieren.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #3
    Ich mag Doggy gerne. Missionar haben wir noch nicht so häufig probiert.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #4
    Ähm doggy, missionar und löffelchen... das einzige was ich noch nicht erlebt hab war das ich geritten wurde :ratlos: :tongue:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #5
    ich kann bisher auch nur vonner Doggy berichten - es hat mir gefallen ;-) vielleicht werden die anderen Möglichkeiten später mal "erkundet" - schaun wir mal...
     
  • romka
    romka (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #6
    Ich kann auch nur von Doggy berichten. Für ist das Anal und Vaginal die beste Stellung (für den Mann). Missionar ist, glaub ich, für die Frau am angenehmsten.. oder?:schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #7
    Finde ich nicht.
    Am angenehmsten ist Löffelchen, da ist man so schön entspannt.
    Und am geilsten ist Doggy...:link_alt:
    Missionar find ich irgendwie komisch und bei Reiter rutscht er gern mal raus.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #8
    Ich finde Löffelchen am angenehmsten. Doggy geht zwar auch, aber da kann ich mich nicht sooo gut bei entspannen..
     
  • Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #9
    Also ich habe es bis jetzt nur in der Doggy versucht und kann nur sagen es war geil
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #10
    Doggy.
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #11
    Hey,
    also wir habens bisher erst einmal, nur mehr oder weniger in der Missionarstellung probiert, da war er aber nicht "ganz" drin.
    Und ansonsten haben wir einmal die Elefantenstellung dafür missbraucht :engel: Das war toll!:smile:
    Naja, das sind aber auch die einzigen richtigen Erfahrungen, die ich bisher mit richtigem Av habe.
    Lg
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #12
    Am liebsten Löffelchen .. meist nach vaginal, dann brauchen wir auch kein Gleitgel oder sowas ... zweiter Platz: doggy
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #13
    bis jetzt doggy war am besten
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #14
    Hatte bisher nur doggy, würde aber zu gerne mal in der Missionarsstellung AV haben, weil mir diese Stellung auch vaginal derzeit immer besser gefällt.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #15
    ich habe dazu schon mal in einem anderen thread geantwortet und bin jetzt zu faul, danach zu suchen.
     
  • Hamsti
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #16
    Ich auf der Seite, sie auf dem Rücken. Dabei kann ich auch noch gut ihre Klit massieren, bis sie kommt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #17

    Seh ich auch so :smile:
    Was anderes hatte ich allerdings noch nicht... Aber missionar würde ich gerne mal testen. :drool:
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #18
    Ich geh ja bei missionar voll ab! Mit den Beinen angezogen oder über seinen Schultern ... :drool: Wir haben es auch am Anfang von hinten gemacht, ist auch geil - aber missionar toppt für mich alles! Da kann ich ihn sehen, und ich hab des Gefühl er geht da irre tief rein! Und falls es doch mal unangenemhm ist merkt Man(n) es auch direkt!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #19
    ....
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #20
    Ich mag es am liebsten mit gegrätschten Beinen - das heißt, er liegt unter mir und penetriert mich mich rhythmischen Stößen - dabei habe ich die Knie ganz weit auseinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste