Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    20 September 2003
    #1

    Stellung bei der er länger kann

    Hallo kennt sich jemand aus ob es Stellungen gibt wo der Penis ned so stark gereizt wird?
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es Stellungen gibt wo die Vagina weiter ist als bei den normalen Stellungen?
    Ich glaube die hieß Kuhstellung oder so?
    Wer kennt solche Stellungen?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    20 September 2003
    #2
    kuhstellung? hab ich jetzt noch nie gehört....

    also prinzipiell würd ich mal vorschlagen, wenn er net so stark gereizt werden soll, einfach ein kondom drüber....
    ansonsten fällt mir spontan die löffelchenstellung ein, die is meiner meinung nach nicht so sehr intensiv.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #3
    Reiterstellung, wobei das von Mann zu Mann unterschiedlich ist.. aber mein Freund kann da seehr lange :zwinker:.

    Kuhstellung? Auch nie gehört, frag mich was das sein soll *g*.
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    20 September 2003
    #4
    bin auch für die reiter, was zusäötzlich den vorteil hat, dass sie mehr erregt wird (naja.. und dass man weniger arbeiten muss.. *g*)
     
  • Grinsekasper
    0
    20 September 2003
    #5
    ich würde das nicht so sehr auf die Stellung schieben.
    viel ausschlaggebender ist wie lange das letzte mal her ist und wie glitschig(evtl. Gleitmittel) es ist.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #6
    je mehr glitschig, je weniger Reibung, je weniger spürt Mann, je länger hält er durch...
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #7
    Reiterstellung
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #8
    In der Reiterstellung wenn sie eher aufrecht auf mir sitzt und sich halt nicht "soviel bewegt" dauert es ewig bis ich komme.

    Aber wenn sich sich mit den Armen abstützt und sich eben mehr hoch und runter auf mir bewegt geht es viel schneller.
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #9
    Mein Freund kommt in der Reiterstellung eigentlich schnell. Da hab ich dann nichts von. Also ich wäre nicht für Reiterstellung...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #10
    Naja es kommt ja drauf an wie sie sich in der Reiterstellung bewegt. Einmal kann es ewig dauern aber wenn sie sich anders bewegt geht es sehr schnell.
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #11
    Und wie sollte sie sich bewegen, damit er nicht so schnell kommt?
     
  • supergirl_007
    0
    21 September 2003
    #12
    Also ich bin eigentlich schon sehr für die Reiterstellung... da kann mein Schatz schon ziemlich lange.. Aber da kommts auch noch drauf an wie ich mich bewege, ist ziemlich ausschlaggebend dabei!
    @Kleines:
    naja des ist doch eigentlich bei jedem anders. Bei meinem Freund zum Beispiel kommt er viel schneller wenn ich ihn immer fast wieder "raus lass" und dann wieder einführe, dh. eher am anfang und dann kreisende Bewegungen mache. Hingegen wenn ich nur vor und zurück sozusagen mach, dann kanns lange dauern, aber ist für mich halt dann besser auch weil es länger dauert und weil meine Klitoris durch die Reibung am Schambein stimmuliert wird..
     
  • little indian
    0
    21 September 2003
    #13
    also bei uns hilft da meist die reiterstellung. oder n tipp: wenn er einfach drinbleibt wird das teil ruckzuck auch wieder steif und dann kanns weitergehn... :drool:

    der kleine indianer
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2003
    #14
    Reiterstellung

    Hallo,
    ich kann am längsten in der Reiter und Löffelchenstellung und vielleicht zusätzlich noch ein Kondom benutze.
     
  • Anthrax
    Gast
    0
    22 September 2003
    #15
    jupp wie ich hier schon gelesen habe...die reiterstellung...weil so hast du als frau das geschehen in der "hand"
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    22 September 2003
    #16
    Bei der Reiterstellung kann es länger dauern, muss aber nicht, je nachdem wie sich die Frau bewegt. Allgemein kann man sagen, dass es um so länger dauert, je weiter die Vagina bei der jeweiligen Stellung ist. Wenn sie also bei Missionar die Bein weit spreizt, dürfte es auch länger dauern.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #17
    Naja wenn sie halt aufrecht auf mir sitzt und sich nur ein bisschen hoch und runter oder besser gesagt etwas vor und zurück bewegt kann es ewig dauern.
    Aber wenn sie sich halt etwas nach vorne lehnt und sich mit den Armen absützt und dann richtig auf mir auf und ab geht so das ich eben fast schon wieder aus ihr raus bin, komme ich sehr schnell.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten