• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung bei der sie auf dem Bauch liegt

H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Seit kurzem habe ich für mich den neuesten Stellungshammer entdeckt. Sie liegt am Bauch und ich dringe von hinten in sie ein. Irgendwie fühl ich mich dabei wie im siebten Himmel. Wenns bei mir mal zu lange dauern sollte brauchen wir nur in diese Stellung wechseln und in wenigen Minuten ist´s bei mir dann soweit.

Hat jemand weitere Erfahrung mit dieser Stellung?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
Ja, ich mag diese Stellung auch sehr gerne. Praktiziere es auch relativ regelmäßig. Es ist ein schön enges Gefühl. :jaa:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich denke, das Bildvon Krava trifft es ganz gut, das ist wohl gemeint. :jaa:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Kenn ich und lieb ich :drool: nur lassen wir uns da mehr zeit :zwinker:

@munich lion: erstere von deinen sieht irgendwie aus, als wäre sie eher für AV geeignet oder täuscht das? :ratlos: irgendwie stelle ich mir das auch unbequem für den Mann vor, der muss sein bestes Stück ja ganz schön nach unten verbiegen, oder? :hmm:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ich genieße diese Stellung sehr. :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
@munich lion: erstere von deinen sieht irgendwie aus, als wäre sie eher für AV geeignet oder täuscht das? :ratlos: irgendwie stelle ich mir das auch unbequem für den Mann vor, der muss sein bestes Stück ja ganz schön nach unten verbiegen, oder? :hmm:

Das täuscht...diese wirklich wunderbare Stellung eignet sich zwar auch bei Anal, aber ich habe sie fast immer nur vaginal praktiziert und der Mann, der mir dieses Vergnügen beschert, schreit auch nie -zumindest vor Schmerzen- auf. :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das täuscht...diese wirklich wunderbare Stellung eignet sich zwar auch bei Anal, aber ich habe sie fast immer nur vaginal praktiziert und der Mann, der mir dieses Vergnügen beschert, schreit auch nie -zumindest vor Schmerzen- auf. :zwinker:
okeeeeh ;-) ich merks mir mal :cool1:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...und der Mann, der mir dieses Vergnügen beschert, schreit auch nie -zumindest vor Schmerzen- auf. :zwinker:

Ähm wie lange muß(te) denn der arme Kerl in dieser Stellung verharren?
Also en bißschen Muckis sollte jeder Mann im Oberarm haben, wenn er aktiv Sex betreibt. Wenn Du allerdings von 30 min. Dauerliegestütz sprichst, müßte ich passen :zwinker:

Wo wir schonmal bei der Technik sind...
Sehr geile Stellung für mich ist, wenn man das quasi umdreht. Er liegt auf dem Rücken und sie liegt flach auf ihm drauf. Das bringt ordentlich Reibung auf die Klitoris (wenn sie es mag) und er kann sie wundervoll am Arsch packen und führen. Quasi eine flache Reiterstellung...
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Bild 1 triffts ganz gut.

Diese Stellung ist für mich einfach genial. Sie ist mir dabei so richtig ausgeliefert und ich hab das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich genieße diese Stellung sehr. :drool:

Ich auch, insbesondere auch beim AV, aber eben auch sehr gerne beim GV.

Besonders schön, wenn die Stöße dann wohldosiert eingesetzt werden erst zart, dann verharrend und dann heftigst tief und gnadenlos, so das man wimmernd auf den den nächsten Stoß wartet....ängstlich und lustvoll, denn sehr tief und an besonders schöne Stellen kommt der Schwanz da auf jeden Fall rein.:drool: :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Bild 1 triffts ganz gut.

Diese Stellung ist für mich einfach genial. Sie ist mir dabei so richtig ausgeliefert und ich hab das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.
Elefantenstellung, machen wir auch schon mal.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh ja kenne ich
wir reden doch hier von: sie liegt auf dem bauch, die beine geschlossen und der mann kniet über ihr, oder?
das geht ab wie hölle :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hmm..ist das eindringen da nicht schwer? *grübel* bei meiner Freundin schaffe ich es so gut wie nie wenn sie auf dem Bauch liegt einzudringen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #21
hmm..ist das eindringen da nicht schwer? *grübel* bei meiner Freundin schaffe ich es so gut wie nie wenn sie auf dem Bauch liegt einzudringen.
na man kann ja auch in löffelchenstellung eindringen, und sich dann entsprechend drehen.
 
S
Benutzer47854  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Die Stellung, bei der ich garantiert mehrmals komme... :engel:
Wunderbar auch für AV geeignet... :drool:
Zudem kann der Partner einen so schön in den Nacken beißen, rrr. :grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Hallo Leute!

Seit kurzem habe ich für mich den neuesten Stellungshammer entdeckt. Sie liegt am Bauch und ich dringe von hinten in sie ein. Irgendwie fühl ich mich dabei wie im siebten Himmel. Wenns bei mir mal zu lange dauern sollte brauchen wir nur in diese Stellung wechseln und in wenigen Minuten ist´s bei mir dann soweit.

Hat jemand weitere Erfahrung mit dieser Stellung?
Mein Freund liebt sie und ich finds auch geil :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
hmm..ist das eindringen da nicht schwer? *grübel* bei meiner Freundin schaffe ich es so gut wie nie wenn sie auf dem Bauch liegt einzudringen.

das geht auch, wenn frau den hintern nach oben hebt (wie bei doggy), dann kann er eindringen und dann kann man sich wieder hinlegen.
 
B
Benutzer88108  Benutzer gesperrt
  • #26
meine lieblingsstellung :smile:
ich lege oft noch ein kissen unter meinen bauch,
dann kann mein freund mich währenddessen mit der hand stimulieren :smile:
 
K
Benutzer15305  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich würde behaupten, es gibt nichts Besseres. :zwinker:
 
S
Benutzer90135  (33) Benutzer gesperrt
  • #28
Ist eine tolle Stellung, da komme ich sehr schnell und meinem Ex ging es auch so. Fühlt sich gut an.
 
H
Benutzer Gast
  • #29
Einfach eine total geile Stellung, sowohl vaginal als auch anal... mag ich sehr...
 
A
Benutzer90194  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mag sie auch. :smile:
Das einzige Problem, das ich habe, ist dass meine Hand durch die Stimluation des Kitzlers schnell einschläft, weil mein Oberkörper so auf den Arm drückt. Aber wenn ich hin und wieder eine Pause einlege, geht es.
Vielleicht sollte ich das mit dem Kissen unter dem Bauch auch mal probieren.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #31
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, danke danke.........:schuechte

das will ich prob.....danke für solche tipps...da werd ich ja vom lesen irgendwie animiert....das gibt so tolle sachen das kenn ich alles ganich....muss meinen freund mal zum sport animieren...
(wenn wir dann mal erstmal sex haben...)


wuschig in den ferien....uiui...;-)
 
H
Benutzer Gast
  • #32
Besonders schön, wenn die Stöße dann wohldosiert eingesetzt werden erst zart, dann verharrend und dann heftigst tief und gnadenlos, so das man wimmernd auf den den nächsten Stoß wartet....ängstlich und lustvoll, denn sehr tief und an besonders schöne Stellen kommt der Schwanz da auf jeden Fall rein.:drool: :engel:
Wowwww.... Ich muss wohl gleich mal schnell nach Haus fahren...:engel: :engel: :engel:
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja.... die Stellung ist einfach toll, fast eine Orgasmusgarantie bei mir... :drool:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Stellung bei der sie auf dem Bauch liegt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren