Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    7 Januar 2009
    #1

    Stellung bei der sie auf dem Bauch liegt

    Hallo Leute!

    Seit kurzem habe ich für mich den neuesten Stellungshammer entdeckt. Sie liegt am Bauch und ich dringe von hinten in sie ein. Irgendwie fühl ich mich dabei wie im siebten Himmel. Wenns bei mir mal zu lange dauern sollte brauchen wir nur in diese Stellung wechseln und in wenigen Minuten ist´s bei mir dann soweit.

    Hat jemand weitere Erfahrung mit dieser Stellung?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #2
    Ja, ich mag diese Stellung auch sehr gerne. Praktiziere es auch relativ regelmäßig. Es ist ein schön enges Gefühl. :jaa:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    7 Januar 2009
    #3
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #4
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #5
    Ich denke, das Bildvon Krava trifft es ganz gut, das ist wohl gemeint. :jaa:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #6
    Die finde ich persönlich nicht so geil...und wehe, der Mann hat keine Armmuckis. :tongue:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #7
    Kenn ich und lieb ich :drool: nur lassen wir uns da mehr zeit :zwinker:

    @munich lion: erstere von deinen sieht irgendwie aus, als wäre sie eher für AV geeignet oder täuscht das? :ratlos: irgendwie stelle ich mir das auch unbequem für den Mann vor, der muss sein bestes Stück ja ganz schön nach unten verbiegen, oder? :hmm:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #8
    Ich genieße diese Stellung sehr. :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #9
    Das täuscht...diese wirklich wunderbare Stellung eignet sich zwar auch bei Anal, aber ich habe sie fast immer nur vaginal praktiziert und der Mann, der mir dieses Vergnügen beschert, schreit auch nie -zumindest vor Schmerzen- auf. :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #10
    okeeeeh ;-) ich merks mir mal :cool1:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #11
    Ähm wie lange muß(te) denn der arme Kerl in dieser Stellung verharren?
    Also en bißschen Muckis sollte jeder Mann im Oberarm haben, wenn er aktiv Sex betreibt. Wenn Du allerdings von 30 min. Dauerliegestütz sprichst, müßte ich passen :zwinker:

    Wo wir schonmal bei der Technik sind...
    Sehr geile Stellung für mich ist, wenn man das quasi umdreht. Er liegt auf dem Rücken und sie liegt flach auf ihm drauf. Das bringt ordentlich Reibung auf die Klitoris (wenn sie es mag) und er kann sie wundervoll am Arsch packen und führen. Quasi eine flache Reiterstellung...
     
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    4
    Single
    8 Januar 2009
    #12
    Bild 1 triffts ganz gut.

    Diese Stellung ist für mich einfach genial. Sie ist mir dabei so richtig ausgeliefert und ich hab das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.297
    398
    4.553
    Verliebt
    8 Januar 2009
    #13
    Ich auch, insbesondere auch beim AV, aber eben auch sehr gerne beim GV.

    Besonders schön, wenn die Stöße dann wohldosiert eingesetzt werden erst zart, dann verharrend und dann heftigst tief und gnadenlos, so das man wimmernd auf den den nächsten Stoß wartet....ängstlich und lustvoll, denn sehr tief und an besonders schöne Stellen kommt der Schwanz da auf jeden Fall rein.:drool: :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #14
    Elefantenstellung, machen wir auch schon mal.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    8 Januar 2009
    #15
    oh ja kenne ich
    wir reden doch hier von: sie liegt auf dem bauch, die beine geschlossen und der mann kniet über ihr, oder?
    das geht ab wie hölle :eek:
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    9 Januar 2009
    #16
    Die Stellung mag ich auch, sowohl für AV als auch GV, mein neue Freund mag die auch besonders, er kommt da besonders schnell.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #17
    Ich und meine bisherigen Partnerinnen fanden die auch toll.
    Typen mit nach unten gekrümmten Penis könnten diesen in dieser Stellung auch ein bisschen ausspielen, glaube ich ..

    Die Belastung auf die Arme kann ich nicht ganz bestätigen, also man müsste schon völlig spackig und unsportlich sein, um sich bei der Stellung zu erschöpfen .. =/
    zumal man sich ja bei der Elefentenstellung auf die Ellenbögen stützen kann.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #18
    totaly agree! :jaa: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #19
  • firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    9 Januar 2009
    #20
    hmm..ist das eindringen da nicht schwer? *grübel* bei meiner Freundin schaffe ich es so gut wie nie wenn sie auf dem Bauch liegt einzudringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste