Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #1

    Stellung der Beine beim Missionar?

    :zwinker: FONT=Tahoma]Wie haltet ihr – Girls - eure Beine beim Missionar?

    Wie habt ihr – Boys - die Beine eures Girls beim Missionar am liebsten?

    Gestern hat meine Süße eine neue Position gefunden. Während sie bisher nur angewinkelte Beine, die Füße aufgestützt, hatte, hat sie gestern ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt. So eine Art Beinschere.

    Das war herrlich geil und ich bin richtig tief bei ihr rein gekommen.[/FONT[/B
     
  • bornafreak23
    0
    24 März 2005
    #2
    Also ich mag so einiges... weit gespreizt, übern Rücken verschränkt, angewinkelt (an bis an die brust), in die höh die beinchen, ach eigentl. all das was sie auch mag... :smile:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #3
    Ziemlich gut ists auch wenn sie die Beine anhieht und zusammen hält, daß ich sozusagen ihre Knie an meinen Schultern hab. Gibt ein echt tolles Gefühl und ist vorteilhaft wenn sie es tief mag... :engel:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #4
    ich mags lieber wenn die frau die beine auf dem bett liegen hat, da ist irgendwie das gefühl intensiver.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #5
    dito
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #6
    alles!
    gespreizt ausgestreckt, gespreizt abgewinkelt, knie zum kinn gezogen, knie zum kinn und gespreizt, ein fuß gestreckt einer angewinkelt, aufgestellt,...

    und die besten stöße :drool: erlebe ich wenn ich meine füße neben seinem kopf habe, also ausgestreckt und er drückt sie mit seinem oberkörper nach oben. hier wiederum: einen rechts einen links, beide rechts, beide links ^^

    entweder ich liege nur flach auf dem rücken, oder ich heb ihm meinen hintern entgegen, oder ich stütz mich auf den ellenboden ab/lehne irgendwo


    da sag noch einer die missionarstellung is langweilig *löl
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    24 März 2005
    #7
    finde da viele varianten gut, nach dem motto abwechslung ist alles.
    aber besonders gerne mag ich die hinter seinem Rücken verschränkt
    und druck auf ihn ausüben, oder so weit es eben geht gespreizt, bei den beiden habe ich für mich festgestellt, das am meisten feeling rüberkommt
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    24 März 2005
    #8
    Beine auf seinem Rücken is nett, aber dann kann ich mich sos chlecht konzentrieren :grin: Ich würd sagen am liebsten hab ich sie halt angewinkelt.
     
  • AustrianGirl
    0
    24 März 2005
    #9
    Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte
     
  • Partystern
    Gast
    0
    24 März 2005
    #10
    Ich unterschreibe das hier mal vollständig :!: :!: :!:

    Der Text hätte von mir stammen können. :engel:


    Du kannst dir aber Sorgen machen :hmm:
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 März 2005
    #11

    wenn man soweit ist dann achtet man nicht mehr auf den bauch.
    dann konzentriert man sich auf andere sachen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 März 2005
    #12
    Da machst Du Dir nicht wirklich Gedanken drüber, oder? :rolleyes2

    @Topic
    Ich mags am liebsten mit den Beinen über seine Schultern. :drool:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #13
    Kann ich so stehen lassen. Insbesondere auch den letzten Satz.
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #14
    Ich muss sagen auf den Bauch achte ich in dem Moment gar nicht. Und wenn er dicker sein sollte... na und! :tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 März 2005
    #15
    der gedanke ist mir beim lesen auch gekommen :grin:
    aber in dem moment ists wirklich ganz egal, wies aussieht, da konzentriert man sich auf ganz andere sachen :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #16
    beine grade in die luft gereckt und über den schultern oder über seinem arsch gekreuzt. am liebsten mag ich grade in die luft.
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    25 März 2005
    #17
    mhhh wenn ich aufm Rücken lieg und meine Beine auf seine Schultern leg, dann is des scho :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste