• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung : Der sterbende Schwan ?

G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

so nun mal mein erster Beitrag hier im Forum :zwinker:

Also ich hätte gerne gewußt von euch ob es eine Stellung gibt die "der sterbende Schwan" oder so heißt ? und wenn ja wie sie geht/aussieht :smile:

wäre echt nett ... habe leider nichts im netz gefunden mit google :grin:

habe das irgendwann mal irgendwo gehört bzw aufgeschanppt :smile:

Danke

Euer Rush
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Noch nie gehört... Sry! :grrr:
 
U
Benutzer14924  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hab auch noch nie was davon gehört...

würde darauf tippen das das welche scherzhaft gesagt haben und du es da aufgeschnappt hast.
 
S
Benutzer38267  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab das schonmal gehört aber wüsste grad auch nicht wie das aussieht
 
T
Benutzer45527  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habs mal gegoogelt und hab auch direkt eine erklärung + bild gefunden :ratlos:

Ich weiß ja net ob man hier links zu anderen seiten posten darf also schick ichs dir einfach per pm.
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nach nur wenigen Sekunden, dank Google gefunden :link:

Der sterbende Schwan
SIE sitzt oder liegt mit weitgespreizten Schenkeln vor ihm, während ER ihre Schenkel-Innenseiten und die Liebesperle verwöhnt - so zerfließt jede Frau vor Lust!

oder

ER sitzt oder liegt mit weit gespreizten Beinen vor ihr, während SIE seine Schenkel-Innenseiten mit der Zunge verwöhnt und sich langsam zu Penis und Hoden leckt - was will Mann mehr?

Quelle (mit Bildern :grin: )
 
T
Benutzer45527  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab ihm den gleichen link geschickt, war genau 3 minuten schneller ^^

ich denk mal nicht das du in google gesucht hast weil wir wären ja schon 2. die es in ein paar sekunden gefunen haben :ratlos:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hab vorgestern inner bahnhofsbuchhandlung so nen stellungsbuch inmnen händen gehabt, und da war "der sterbende schwan" auch drinnen, und wenn ich mich richtig erinnere war das da ne GV-Stellung. Kann aber auch nicht mehr dazu sagen.

Das buch hatte angeblich eine Stellung für jeden Tag im Jahr, aber meine Freundin hat beim durchblättern gleich nen Duplikat gefunden :zwinker:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
danke

*hehe*

danke aber ich hatte auch irgendwie die stellung aanders in erinnerung so ist es ja nur ne ov sache aber für mich war es auch ne gv sache :smile:

euer rush
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Rush schrieb:
*hehe*

danke aber ich hatte auch irgendwie die stellung aanders in erinnerung so ist es ja nur ne ov sache aber für mich war es auch ne gv sache :smile:

euer rush

Und wie, wär nett wenn du die mal beschriebst, ich hab davon auch noch nie gehört. Oder beschreibs wie dus in Erinnerung hast.

evil
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hab ich auch noch nie gehört.. tönt ja witzig:zwinker:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
wäre trotzdem weiterhin über eine genaue anleitung usw sehr erfreut :zwinker:

euer rush
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren